Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
marda304
- x 85
- x 127
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von marda304 » Mo Mai 09, 2016 2:41 pm
Und wenns regnet? Werden die Banden auch demontiert? Kann ich mir nicht vorstellen.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!
-
Grinch1969
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Grinch1969 » Mo Mai 09, 2016 2:50 pm
Wahrscheinlich hat man da Schäden wegen des Feierns vermutet oder ein (un)möglicher Platzsturm oder oder oder......
Da gehen ja unzählige GAU Szenarien durch die Köpfe der Kostenstellenverantwortlichen...

Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.
Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....
22
-
schmidder
- x 164
- x 2429
-
Zitat
-
0
Beitrag
von schmidder » Mo Mai 09, 2016 2:51 pm
Werdet zur Legende, kämpfen für die erste Liga, bis zum Ende, RBL
Guido kreiert neue Fangesänge? Etwas unmelodisch

Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten
-
JackdR
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von JackdR » Mo Mai 09, 2016 3:20 pm
Grinch1969 hat geschrieben:Wahrscheinlich hat man da Schäden wegen des Feierns vermutet oder ein (un)möglicher Platzsturm oder oder oder......
Da gehen ja unzählige GAU Szenarien durch die Köpfe der Kostenstellenverantwortlichen...

Naja ein Platzsturm würde bei uns wohl eher so aussehen (nur anders herum)
http://www.youtube.com/watch?v=HcwTxRuq-uk#t=2m09s
Jupp hat geschrieben:Der gestrige Fanmarsch und auch die Feiern danach hätte es so nie geben können an einem Stadion am Stadtrand. Ein Innenstadtstadion ist da einfach goldwert. Ich meine natürlich die Ausbaupläne unseres jetzigen Stadions. Alles andere wäre katastrophal, siehe unsere Artikel dazu.

Ich hoffe nach einem Umbau gibt es einen ebenerdigen Umbau. Wie ich diesen Wall verachte....
Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"
-
Jerichoid
- x 8
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Jerichoid » Mo Mai 09, 2016 3:28 pm
JackdR hat geschrieben:Grinch1969 hat geschrieben:Wahrscheinlich hat man da Schäden wegen des Feierns vermutet oder ein (un)möglicher Platzsturm oder oder oder......

Jupp hat geschrieben:Der gestrige Fanmarsch und auch die Feiern danach hätte es so nie geben können an einem Stadion am Stadtrand. Ein Innenstadtstadion ist da einfach goldwert. Ich meine natürlich die Ausbaupläne unseres jetzigen Stadions. Alles andere wäre katastrophal, siehe unsere Artikel dazu.

Ich hoffe nach einem Umbau gibt es einen ebenerdigen Umbau. Wie ich diesen Wall verachte....
Never, dient als Schallschutz und steht unter Denkmalschutz.
-
JackdR
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von JackdR » Mo Mai 09, 2016 3:32 pm
Jerichoid hat geschrieben:JackdR hat geschrieben:Grinch1969 hat geschrieben:Wahrscheinlich hat man da Schäden wegen des Feierns vermutet oder ein (un)möglicher Platzsturm oder oder oder......

Never, dient als Schallschutz und steht unter Denkmalschutz.
Aber über einen Tunnel kann man doch nachdenken. Ich meine es ist ja auch bei Kälte/Glätte eine zusätzliche Gefahr/Arbeit diese Treppen zu räumen.
-
elbosan
- x 7
- x 1086
-
Zitat
-
0
Beitrag
von elbosan » Mo Mai 09, 2016 6:07 pm
Beheizte Rolltreppen.
-
SchnellerBulle
- x 62
- x 562
-
Zitat
-
0
Beitrag
von SchnellerBulle » Di Mai 10, 2016 10:04 am
JackdR hat geschrieben:Aber über einen Tunnel kann man doch nachdenken. Ich meine es ist ja auch bei Kälte/Glätte eine zusätzliche Gefahr/Arbeit diese Treppen zu räumen.
Ein Tunnel wird es nicht geben. Da würden immense Anforderungen anfallen was die Sicherheit etc. betrifft.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.
R
B
L
-
TutnixzurSache
- x 3361
- x 370
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TutnixzurSache » Di Mai 10, 2016 11:28 am
Im Radio habe ich vorhin gehört, das ein Stadionneubau vom Tisch ist und sich OBM Jung sowie DM einig sind, weiterhin dass Zentralstadion bzw. die Red Bull Arena zu nutzen ...
-
JackdR
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von JackdR » Di Mai 10, 2016 12:49 pm
SchnellerBulle hat geschrieben:JackdR hat geschrieben:Aber über einen Tunnel kann man doch nachdenken. Ich meine es ist ja auch bei Kälte/Glätte eine zusätzliche Gefahr/Arbeit diese Treppen zu räumen.
Ein Tunnel wird es nicht geben. Da würden immense Anforderungen anfallen was die Sicherheit etc. betrifft.
Dann halt doch die beheizten Rolltreppen oder eine Seilbahn