Adamson hat geschrieben: ↑Mo Jun 20, 2022 6:16 pm
Wir stellen also eine russische Sportdirektorin ein, die auch noch 10 Jahre die rechte Hand von Abramovich war? Das glaubt ihr doch nicht ernsthaft?
Das dachte ich mir auch so. Davon abgesehen, dass wie Jupp schon schrieb, immer nur von einem Mann gesprochen wurde, würde sich RB sicher keinen Gefallen tun eine solch politisch heikle Personalie anzustreben.
Aber wenn man die aktuellen Geschehnisse mal außen vor lässt, wäre sie eine top Sportdirektorin und auch eine absolute 1a-Lösung. Die Fäden bei einem Spitzenverein in der Premier League zu ziehen bringt automatisch mit sich die besten Kontakte in der Fußballwelt und ein dem entsprechend großes Netzwerk zu haben. Sie wäre ein richtiges Schwergewicht als SDin. Aber sie wird es sehr wahrscheinlich nicht werden.
Würde mich dennoch mal interessieren, was hinter unseren Kulissen vor sich geht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass in der ganzen Sache irgendwo und irgendwann etwas schief gelaufen sein muss. Diese ausufernde Hinhaltetaktik war sicher nie von Anfang an so geplant. Vielleicht beschäftigt man sich aufgrund der neuen Situation doch noch mit Granovskaia und versucht am Ende alles auf geänderte Umstände zu schieben. Für möglich halte ich mittlerweile bei der Personalie so einiges.