Normalerweise steht ein verliehener Spieler nicht auf dem Gehaltszettel des verleihenden Vereins. Dass andere Spieler bei uns verliehen wurden lag daran, dass man überhaupt keine Zukunft für sie bei RB sieht. Ob RB das bei Selke anders sieht ist die Frage.The-Last-ReBeL hat geschrieben:Trotzdem , wieviel willst du auf den Gehaltszettel haben. Nukan, Bruno, sind alle verliehen.
Ach dort auch?Leipziger82 hat geschrieben:Selke gegen Portugal nicht wirklich überzeugend. Stand oft im Abseits.
Irgendwie kann ich mich nicht sehr für Serge Gnabry begeistern.elbosan hat geschrieben:Sollen sie ihn doch nehmen. Ich wär für einen Tausch gegen Serge Gnabry.
Auch wenn die Mannschaftsleistung nicht besonders war und es nur ein Testspiel,Leipziger82 hat geschrieben:Selke gegen Portugal nicht wirklich überzeugend. Stand oft im Abseits. Mannschaftsleistung insgesamt aber eher mau gegen sehr starke Portugiesen.
Werder-Sportchef Frank Baumann zum "Weser-Kurier":TeQuillaaaA hat geschrieben:https://www.facebook.com/werderschnack/ ... =3&theater
Selke angeblich bei Wohnungssuche in Bremen gesichtet.