1. Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Peppermint Pig
x 3543
x 941

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Aug 07, 2013 8:40 pm

Drohungen: Lewy muss umziehen - http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57621.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Paul Scharner (33) droht dem Hamburger SV nach seiner Abschiebung in die zweite Mannschaft offen mit "Krieg". - http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57724.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bodden: Bin ein Pflegefall - http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_757723.html" onclick="window.open(this.href);return false;
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

geronimo
Mein Fanclub: RB-Fans.de

Beitrag von geronimo » Mi Aug 07, 2013 9:00 pm

GUTEN ABEND SACHSEN : Rummenigge : Kein Stürmertausch !!! .

Karl Heinz Rummenigge , hat einen Tausch der beiden Stürmer Robert Lewandowski und Mario Mandzukic ausgeschlossen .

Wir sind mit Mario total zufrieden , er ist ein sehr wichtiger Spieler für Bayern München !!! .

Einen schönen Abend noch !!! . :mrgreen:
"Semper parati " - "Allzeit bereit " !!!

Tauri

Beitrag von Tauri » Do Aug 08, 2013 10:11 am

Wuppertaler hat geschrieben:
Tauri hat geschrieben:Ja, das ist die Frage. Die Euphorie war groß nach Dutts Verpflichtung.
Doch der Effekt der Konsolidierung blieb offensichtlich aus, so zumindest die Spielergebnisse schon in der Vorbereitung.
Nun fordert Dutt Zeit und Geduld bei den Fans ein, um den Umbruch zu realisieren.
Nur fehlt meines Erachtens dafür das Potential in der Mannschaft.
Es war einfach nur erschreckend wie desolat die Manschaft aufgetreten ist.
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.
Da fragt man sich analog zum Thixo nur, wieso war bei der Verpflichtung von Dutt die Euphorie groß? Weil er mal zwei gute Jahre in Freiburg hatte und Lehrgangsbester? In Leverkusen hat er (mich) nicht überzeugt, als Sportdirektor beim DFB nahezu unsichtbar, aber auch nur kurze Zeit da und sein ausdrücklicher Wunsch-Nachfolger in Freiburg war auch ein Schuss in den Ofen.
Wahrscheinlich wäre die Euphorie auch mit einem anderen Trainer da gewesen.
Die Fans waren trotz aller Erfolge durch mit Schaaf. Die wollten mit aller Macht einen Wechsel, seit dem es in den letzten Jahren nur noch bergab ging.
Was die Qualitäten von Dutt betrifft kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein.
Mit Ballack hat er es sicher nicht einfach gehabt, in dem Zusammenhang aber auch Fehler eingeräumt. Und als Sportdirektor ohne Kompetenz den Grüßaugust zu machen, war wohl nicht sein Ding.
Vor längerer Zeit habe ich ein Interview in seiner Funktion als Sportdirektor gelesen, da hatte ich schon den Eindruck dass er über fußballerischen Sachverstand verfügt und ein guter Stratege ist. Und auch sonst kommt er sehr sympathisch rüber. Aber das ist eher subjektiv.
Letztlich zählt nur der Erfolg und da wird er sich beweisen müssen.
"Bei wichtigen Themen gibt es immer Aspekte,
die keiner erörtern möchte."

George Orwell

Birdman
x 794
x 435

Beitrag von Birdman » Do Aug 08, 2013 10:26 am

Ich glaube, man verspricht sich viel zu früh etwas. Diese Phase schließt Werder Bremen nicht in der Sommerpause mit Transfers und in eineinhalb Monaten Saisonvorbereitung ab. Die Frage wird sein: wie viel Zeit wird man ihm bei welchem Misserfolg geben und wer definiert Misserfolg bzw. wie definiert man ihn?! Es werden mehrere Personen in den Vordergrund treten und auf die Euphorie-Bremse drücken müssen, zumal von den Fans keine große Geduld zu erwarten ist.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 08, 2013 11:05 am

Was kann ein Trainer erreichen, wenn er seinen Kader nicht wunschgemäß zusammenstellen kann, angesichts fehlender finanzieller Möglichkeiten? Werder ist in der Vergangenheit nicht durch mangelnde Kontinuität aufgefallen. Ich denke sie werden wissen, dass ein Trainerwechsel etwa zur Winterpause, vorausgesetzt sie kriegen die Kurve nicht, nix bringen wird. Sie werden wissen, dass offenbar in der Personalsituation die letzten Jahre nicht alles richtig gemacht wurde. Für Werder wird es vornehmlich wichtig sein, die finanzielle Situation zu stabilisieren. Wobei natürlich ein Abstieg nicht zuträglich ist. Ich weiß auch nicht, wie stark die Finanzen in Sachen Stadionneubau belastet wurden und werden.

Birdman
x 794
x 435

Beitrag von Birdman » Fr Aug 09, 2013 8:39 pm

Die 51. Bundesligasaison wird soeben eröffnet. "Fußballmafia DFB"-Rufe beim Einlauf der Kinder wurden dann durch ein deftiges Pfeifkonzert bei der Eröffnungsrede von Reinhard Rauball überboten, das wesentlich lauter war als der folgende Applaus nach Ende seiner Rede. Ein Moment, wo ich mich schäme, Bayern-Fan zu sein. Widerliches Verhalten, abartig, ekelhaft!

fischii95

Beitrag von fischii95 » Fr Aug 09, 2013 9:09 pm

2:0 Bayern und man hört nur die Gladbacher! :clap2:

ELMax
x 5

Beitrag von ELMax » Sa Aug 10, 2013 1:29 pm

fischii95 hat geschrieben:2:0 Bayern und man hört nur die Gladbacher! :clap2:
Am besten waren noch die "für ein Heimspiel, seid ihr ziemlich laut" Gesänge der Gladbacher :D
Die Stimmung bei den Bayern war wirklich einschläfernd, trotz Führung und ausverkauften Stadion. Man hat die Gladbacher Fans bis zur letzten Minute ihre Mannschaft anfeuern gehört und die Bayern nur kurz beim Torjubel oder "Haaaand" ;)

f.k.

Beitrag von f.k. » Sa Aug 10, 2013 1:43 pm

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 58952.html
FCB-Ultras boykottieren BL-Auftakt
Als Randnotiz ;)

Peppermint Pig
x 3543
x 941

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Aug 10, 2013 4:59 pm

Birdman hat geschrieben:Die 51. Bundesligasaison wird soeben eröffnet. "Fußballmafia DFB"-Rufe beim Einlauf der Kinder wurden dann durch ein deftiges Pfeifkonzert bei der Eröffnungsrede von Reinhard Rauball überboten, ...
Warum denn sowas?
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

Gesperrt