Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
FC'Sp1910

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig - FC St. Pauli 23.11.14 13:30 U

Beitrag von FC'Sp1910 » Mi Nov 19, 2014 9:16 pm

mahe hat geschrieben:
FC'Sp1910 hat geschrieben:Sage mal du kennst dich schon aus mit Links, Antifa oder Pauli Sympathisanten ? Also du kennst schon ihr Ziel ?
kannst mir glauben, dass ich mich besser mit "links, antifa und pauli-sympathisanten" auskenne, als die, von denen ich spreche, mit fußball.

wenn ich als eingefleischter RBL-fan gefragt werde, ob ich 10 karten für den gästeblock besorgen kann, dann sagt das schon alles.
dann verschläft man es karten bei pauli zu bestellen, gästeblock ausverkauft. damit war ja gar nicht zu rechnen. :roll:

wo sollen wir denn dann hin. nehmt einen block in C der direkt an den gästeblock grenzt, da seid ihr am besten aufgehoben. na aber 30€ wollen wir auch nicht ausgeben. B und D sind günstig. B und D sind die fanblocks von RBL, da kommt ihr mit pauli-utensilien nicht rein.
nun doch in den sauren apfel gebissen. ich bin mir sicher, dass von den 10 leuten keiner eure lieder singt.

du stellst es dir bildlich vor, ich habe das schon live gesehen, so gar zu unseren auswärtsspielen. zwar nicht gelaufen, aber gefahren. :o
Also die ersten 2000 Plus X Karten die Pauli bekommen hat, waren noch am GLEICHEN Tag Ausverkauft, der Nachschub nach 3 Tagen.

Wir selber haben über Euren Online Shop für Sektor A 80 Karten gekauft ( wir sitzen halt immer Haupt ) .

Kann ja sein das sie nun bei Euch sind und wo auch immer, ich kann es mir aber nicht vorstellen, das es dann Stamm Kunden werden, wenn dann gehen sie doch lieber zu VFL Halle.

Ist ja auch egal, will keine Schwanz Vergleiche oder anderes.

Ich habe null komma null gegen Euch Fans was, jeder soll dort hingehen wo er es will !

Was andere dazu sagen Interessiert nicht.

DoctorKamasutra
Mein Fanclub: bin auf der suche

Beitrag von DoctorKamasutra » Mi Nov 19, 2014 9:20 pm

[quote="FC'Sp1910[/quote]

Ihr zwei seid Lustig, ähhhhh ihr glaubt aber nicht in Ernst das was ihr da von Euch gibt oder ? Besonders Du.

Lese ich das richtig das wenn ihr richtig Stimmung macht und die Linken, Antifa und Pauli Sympathisanten aus Sachsen, Leipzig und Ostdeutschland dann sagen,, ey geilomat die Jungs und der Club da gehen wir nun öfters hin ?

Sage mal du kennst dich schon aus mit Links, Antifa oder Pauli Sympathisanten ? Also du kennst schon ihr Ziel ?

Sorry muss mir gerade ins Höschen..........ey geiler Verein geile Fans los Jungs wir gehen nun öfters zu RB :rofl:[/quote]

.... mein lieber pauli freund
zu 1. ob "mahe" lustig ist weis ich nicht, aber ich geh davon aus, ich bin es jedenfalls ... ääh "besonders"
zu 2. da lässt dich dein lese und textverständniss gewaltig im stich. von einigen dieser ostdeutsch. pauli eventis/Touristen war meine rede.
zu 3. nein kenn ich mich nicht aus, ist mir auch scheissegal, erst recht deren dumpfen "ziele"
zu 4. dein "Höschen" ist mir genauso egal , aber wasch oder wechsel es bevor du nach leipts'ch kommst . .............. dein "ey geiler Verein........ " usw. , da muss ich dir recht geben.

du kennst unser'n Zuschauer/Fan schnitt ? ca. 22000 ..... alles Chemiker, klos,veilchen,fohlen,VfBler usw. ab sonntag 15:15uhr sind garantiert auch paulis dabei .

..... @ lieber fanblock gänger . das ist nun mal e forum, zum quatschen, plaudern, philosophieren und das auch , mit 'nem sportlich fairen Gegner .
............ und außerdem isses ja mein "freund" :rofl:
Zuletzt geändert von DoctorKamasutra am Mi Nov 19, 2014 10:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

FC'Sp1910

Beitrag von FC'Sp1910 » Mi Nov 19, 2014 9:36 pm

DoctorKamasutra hat geschrieben:[quote="FC'Sp1910

Ihr zwei seid Lustig, ähhhhh ihr glaubt aber nicht in Ernst das was ihr da von Euch gibt oder ? Besonders Du.

Lese ich das richtig das wenn ihr richtig Stimmung macht und die Linken, Antifa und Pauli Sympathisanten aus Sachsen, Leipzig und Ostdeutschland dann sagen,, ey geilomat die Jungs und der Club da gehen wir nun öfters hin ?

Sage mal du kennst dich schon aus mit Links, Antifa oder Pauli Sympathisanten ? Also du kennst schon ihr Ziel ?

Sorry muss mir gerade ins Höschen..........ey geiler Verein geile Fans los Jungs wir gehen nun öfters zu RB :rofl:[/quote]

.... mein lieber pauli freund
zu 1. ob "mahe" lustig ist weis ich nicht, aber ich geh davon aus, ich bin es jedenfalls ääh "besonders"
zu 2. da lässt dich dein lese und textverständniss gewaltig im stich. von einigen dieser ostdeutsch. pauli eventis/Touristen war meine rede.
zu 3. nein kenn ich mich nicht aus, ist mir auch scheissegal, erst recht deren dumpfen "ziele"
zu 4. dein "Höschen" ist mir genauso egal , aber wasch oder wechsel es bevor du nach leipts'ch kommst . .............. dein "ey geiler Verein........ " usw. , da muss ich dir recht geben.

du kennst unser'n Zuschauer/Fan schnitt ? ca. 22000 ..... alles Chemiker, klos,veilchen,fohlen,VfBler usw. ab sonntag 15:15uhr sind garantiert auch paulis dabei .

..... @ lieber fanblock gänger . das ist nun mal e forum, zum quatschen, plaudern, philosophieren und das auch , mit 'nem sportlich fairen Gegner .
............ und außerdem isses ja mein "freund" :rofl:[/quote]

Das hoffe ich doch Stark das ich dein Freund bin da lege ich Wert drauf :prof:

Wenn du lust hast können wir auch nächstes Jahr zusammen auf Malle Urlaub machen 8-)

DoctorKamasutra

Beitrag von DoctorKamasutra » Mi Nov 19, 2014 9:42 pm

lol

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Mi Nov 19, 2014 9:46 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Frage mich gerade, warum hier seit Tagen mit EINEM Pauli-Fan so (worüber eigentlich?) eine Diskussion imitiert wird? :zzz:
Ich frag mich auch warum hier irgendwelche Politdiskussionen im Spieltagsthread forciert werden, die wir die letzten Jahre zumindest außerhalb der Polit Threads größtenteil außen vor lassen konnten.

Einige scheinen mir zu viel lange Weile zu haben. :roll:

Leipziger Allerlei

Beitrag von Leipziger Allerlei » Mi Nov 19, 2014 9:47 pm

Ich hoffe Sonntag ist die Stimmung genau so gut :D

Al Bundy
x 3

Beitrag von Al Bundy » Mi Nov 19, 2014 10:30 pm

Also ich würde mit den zweien (Dr.K und Pauli-Besucher) ein Bierchen trinken gehen. Und im Anschluß in die Nacktbar...

(Eine Ehrenmitgliedschaft in No Maam bekommen sie nicht. So was muss sich verdient werden)

Und ansonsten finde ich: Es ist ein Spiel, ein Event oder was jeder für sich bestimmen mag, lasst einfach die Politik und sonstigen Stress raus.

Ansonsten gilt dann: "Bundy for President"

Diro

Beitrag von Diro » Mi Nov 19, 2014 10:34 pm

Seit wann ist D denn ein Fanblock wo man mit Paulisachen nicht reinkommt? Wäre mir arg neu...kommst doch sogar mit anderen Mannschaftsartikeln in B und würde mich nicht wundern wenn bei Eventspielen wie Dortmund oder Bayern welche in B rumlaufen...

DoctorKamasutra

Beitrag von DoctorKamasutra » Mi Nov 19, 2014 10:51 pm

Al Bundy hat geschrieben:Also ich würde mit den zweien (Dr.K und Pauli-Besucher) ein Bierchen trinken gehen. Und im Anschluß in die Nacktbar...

(Eine Ehrenmitgliedschaft in No Maam bekommen sie nicht. So was muss sich verdient werden)

Und ansonsten finde ich: Es ist ein Spiel, ein Event oder was jeder für sich bestimmen mag, lasst einfach die Politik und sonstigen Stress raus.

Ansonsten gilt dann: "Bundy for President"

Aaaaaalllll ooohhhh göttlicher ..... my presdident, sprich und ich folge dir . .....
...... nein wir folgen "pauli" erst in die/den/das club/bar/Etablissement und dan nach malle, er hat uns eingeladen :bsgbeer: ........... weibbbeeerr ;)
@ taurinfan ... jaa sprechen wir lieber übers spiel ! ........... ääähhmm , ja wurde's denn schon angepfiffen ?

syox

Beitrag von syox » Mi Nov 19, 2014 10:56 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Frage mich gerade, warum hier seit Tagen mit EINEM Pauli-Fan so (worüber eigentlich?) eine Diskussion imitiert wird? :zzz:
Ooooch .........Neidisch? :mrgreen:
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Antworten