Also die ersten 2000 Plus X Karten die Pauli bekommen hat, waren noch am GLEICHEN Tag Ausverkauft, der Nachschub nach 3 Tagen.mahe hat geschrieben:kannst mir glauben, dass ich mich besser mit "links, antifa und pauli-sympathisanten" auskenne, als die, von denen ich spreche, mit fußball.FC'Sp1910 hat geschrieben:Sage mal du kennst dich schon aus mit Links, Antifa oder Pauli Sympathisanten ? Also du kennst schon ihr Ziel ?
wenn ich als eingefleischter RBL-fan gefragt werde, ob ich 10 karten für den gästeblock besorgen kann, dann sagt das schon alles.
dann verschläft man es karten bei pauli zu bestellen, gästeblock ausverkauft. damit war ja gar nicht zu rechnen.![]()
wo sollen wir denn dann hin. nehmt einen block in C der direkt an den gästeblock grenzt, da seid ihr am besten aufgehoben. na aber 30€ wollen wir auch nicht ausgeben. B und D sind günstig. B und D sind die fanblocks von RBL, da kommt ihr mit pauli-utensilien nicht rein.
nun doch in den sauren apfel gebissen. ich bin mir sicher, dass von den 10 leuten keiner eure lieder singt.
du stellst es dir bildlich vor, ich habe das schon live gesehen, so gar zu unseren auswärtsspielen. zwar nicht gelaufen, aber gefahren. :o
Wir selber haben über Euren Online Shop für Sektor A 80 Karten gekauft ( wir sitzen halt immer Haupt ) .
Kann ja sein das sie nun bei Euch sind und wo auch immer, ich kann es mir aber nicht vorstellen, das es dann Stamm Kunden werden, wenn dann gehen sie doch lieber zu VFL Halle.
Ist ja auch egal, will keine Schwanz Vergleiche oder anderes.
Ich habe null komma null gegen Euch Fans was, jeder soll dort hingehen wo er es will !
Was andere dazu sagen Interessiert nicht.