D. Mateschitz kommt wahrscheinlich nicht zum Finale
Arjen Robben hat bei Karl Heinz um Startelfeinsatz gebeten.

Also als ich noch aktiv war,habe ich zu den wichtigen spielen... und allen anderen auch, immer versucht das gleich beizubehalten,was vorher schon gut geklappt hat... obs die gleiche buchse (natürlich gewaschen),die gleichen Socken oder etc war... da wollte ich dann nichts den Zufall überlassen
etwas klein: Dazu hieß es ja ... bis zu 7.000 Fans hätte Platz auf dem Fanfest.alberg94 hat geschrieben: ↑Mi Mai 22, 2019 12:19 pm Hab schon mal den Breitscheidplatz inspiziert, wird alles schön vorbereitet, es gibt dort auch gleich einen Hertha-Fanshop, auch schön...
Ist vielleicht ein bissl klein, aber für die Anhängsel (Frauen...), beginnt ja dort der Kuhdamm mit seinen Geschäften, also Männer schön die Karte nochmal aufladen.
Schon klar, Willi hat aber zuletzt immer mit Kapitänsbinde gespielt. Siehe bspw. gegen Bayern: https://rblive.de/2019/05/12/rb-leipzig ... en-rblive/TutnixzurSache hat geschrieben: ↑Mi Mai 22, 2019 12:32 pmAlso als ich noch aktiv war,habe ich zu den wichtigen spielen... und allen anderen auch, immer versucht das gleich beizubehalten,was vorher schon gut geklappt hat... obs die gleiche buchse (natürlich gewaschen),die gleichen Socken oder etc war... da wollte ich dann nichts den Zufall überlassen![]()
Wenn die es schreiben, wird es so sein, dann wird es kuschelig...dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Mi Mai 22, 2019 12:48 pmetwas klein: Dazu hieß es ja ... bis zu 7.000 Fans hätte Platz auf dem Fanfest.alberg94 hat geschrieben: ↑Mi Mai 22, 2019 12:19 pm Hab schon mal den Breitscheidplatz inspiziert, wird alles schön vorbereitet, es gibt dort auch gleich einen Hertha-Fanshop, auch schön...
Ist vielleicht ein bissl klein, aber für die Anhängsel (Frauen...), beginnt ja dort der Kuhdamm mit seinen Geschäften, also Männer schön die Karte nochmal aufladen.
Wie ich schon sagte, da steht nichts Neues. Wie auch? RBL legt die Regeln auch nicht fest sondern muss sich eben daran halten. Das mit den Taschen ist natürlich etwas seltsam denn Kameras befinden sich meist auch in Taschen und sind erlaubt. Es ist also mMn eben nicht klar formuliert zumal es die Taschenbeschränkung auch bei anderen Veranstaltungen gibt - hier aber ab A4. Bei den erwarteten Temperaturen sollte es dann abends im Stadion auch mit dünner Jacke gehen. Thema damit für mich durch.