Genau so.nevermore hat geschrieben:Wie funktionieren heutzutage eigentlich Medizinchecks? Wie bei Pille in Star Trek?
Hab ich was verpasst? Wir gehören in der Liga zu den Teams, welche die wenigsten Gegentore gefangen haben. Wo sind hier offensichtliche Probleme? Sorry, aber für mich grenzt das an Panikmache!Jupp hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind die Probleme in der Abwehr offensichtlich..
Du hast verpasst, dass Stand Jupps Post drei Abwehrspieler abgegeben wurden (zählt man Candido mit, sogar vier), zwei weitere langzeitverletzt sind, Rückkehr unbekannt, und somit derzeit vier fitte Abwehrspieler zur Verfügung stehen (zählt man Adams und Ampadu mit, sind es sechs, aber auf Ampadu setzt Nagelsmann offensichtlich nicht).Regensburger hat geschrieben: ↑Fr Jan 31, 2020 8:55 pmHab ich was verpasst? Wir gehören in der Liga zu den Teams, welche die wenigsten Gegentore gefangen haben. Wo sind hier offensichtliche Probleme? Sorry, aber für mich grenzt das an Panikmache!Jupp hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind die Probleme in der Abwehr offensichtlich..
Vielleicht kann man aber auch noch erwähnen, dass Jupp so etwas eigentlich schon das ganze Jahr schreibt und auch schon letzte Saison geschrieben hat. Trotzdem wurden wir Dritter und sind jetzt Tabellenführer. Also, wer ist hier der Schwarzmaler?nevermore hat geschrieben: ↑Sa Feb 01, 2020 12:51 amDu hast verpasst, dass Stand Jupps Post drei Abwehrspieler abgegeben wurden (zählt man Candido mit, sogar vier), zwei weitere langzeitverletzt sind, Rückkehr unbekannt, und somit derzeit vier fitte Abwehrspieler zur Verfügung stehen (zählt man Adams und Ampadu mit, sind es sechs, aber auf Ampadu setzt Nagelsmann offensichtlich nicht).Regensburger hat geschrieben: ↑Fr Jan 31, 2020 8:55 pmHab ich was verpasst? Wir gehören in der Liga zu den Teams, welche die wenigsten Gegentore gefangen haben. Wo sind hier offensichtliche Probleme? Sorry, aber für mich grenzt das an Panikmache!Jupp hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind die Probleme in der Abwehr offensichtlich..