Sah doch schick ausEventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Mai 18, 2024 4:43 pm@Rind wird dir alsbald erklären, warum das alles doch so toll und wichtiger als der eigentliche Fussball ist.
kannst doch Eintracht Fan werden. Der Peter Fischer ist bestimmt dein Idol.
Genau, wegen den Fans hat RB nur unentschieden gespieltThe-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Sa Mai 18, 2024 5:44 pm Dank unserer Fans das Spiel aus der Hand gegeben. Ich sagte nach dem Anpfiff .... mal sehen wer die Pause besser verkraftet hat. Und die Eintracht macht das 1:2 .
Dummheit im Verein ( Fankultur muss auch weh tun)
Damit zeigst du, daß du von Fußball NULL Ahnung hast. Fußball dient dir als Bühne zur Selbstdarstellung, weil ggf dein normales Leben ein wenig armseelig sein könnte.Rind hat geschrieben: ↑Sa Mai 18, 2024 5:52 pmGenau, wegen den Fans hat RB nur unentschieden gespieltThe-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Sa Mai 18, 2024 5:44 pm Dank unserer Fans das Spiel aus der Hand gegeben. Ich sagte nach dem Anpfiff .... mal sehen wer die Pause besser verkraftet hat. Und die Eintracht macht das 1:2 .
Dummheit im Verein ( Fankultur muss auch weh tun)![]()
der freute sich ja regelrecht, wenn Dortmund die CL gewinnt, daß Frankfurt dann auch qualifiziert ist. Na ja, vielleicht kommt er irgendwo mal wieder in den Vereinen unter.
Wie soll ich mich denn selber darstellen, wenn ich nicht mal in Frankfurt warThe-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Sa Mai 18, 2024 5:57 pmDamit zeigst du, daß du von Fußball NULL Ahnung hast. Fußball dient dir als Bühne zur Selbstdarstellung, weil ggf dein normales Leben ein wenig armseelig sein könnte.Rind hat geschrieben: ↑Sa Mai 18, 2024 5:52 pmGenau, wegen den Fans hat RB nur unentschieden gespieltThe-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Sa Mai 18, 2024 5:44 pm Dank unserer Fans das Spiel aus der Hand gegeben. Ich sagte nach dem Anpfiff .... mal sehen wer die Pause besser verkraftet hat. Und die Eintracht macht das 1:2 .
Dummheit im Verein ( Fankultur muss auch weh tun)![]()
Probier mal Yoga oder rhytmische Sportgymnastik.![]()
![]()