Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
raceface
- x 83
- x 1235
-
Zitat
-
1
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von raceface » Mi Okt 09, 2024 2:15 pm
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
-
Rind
- x 1376
- x 1168
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rind » Mi Okt 09, 2024 2:30 pm
Ich verstehe diesen Personenkult nicht.
-
tomsen
- x 658
- x 674
-
Zitat
-
1
Beitrag
von tomsen » Mi Okt 09, 2024 4:19 pm
Leutzscher_org hat geschrieben: ↑Mi Okt 09, 2024 12:40 pm
@tomsen
Mach dir da mal keine Gedanken - Stellenbeschreibung ist ein eigenes Kapitel.. Mal nebenbei, was soll denn der Olli schreiben? Etwa dass wir den weltweiten Umsatz an Dosen 20% steigern wollen? Käme der Wahrheit näher aber wäre der Sache sicherlich nicht dienlich. JK hat in erster Linie zu repräsentieren und zwar weltweit. Stell dir mal vor der Jürgen kommt nach Bragantino oder turnt ne Woche in Japan rum, der Medienrummel wird gigantisch und nicht weil die dort so tollen Fußball spielen. Wenn er dann noch das ein oder andere anschieben kann wäre das prima - bis jetzt ist von der großartigen RB Vernetzung ohnehin noch nix rumgekommen , abgesehen von Salzburg. Auf jeden Fall hat er sicherlich keine Lust sich auf windigen Trainingsplätzen mit den Trainern zu streiten. Wäre viel zu zeitintensiv und wie gesagt, dass ist nicht seine Aufgabe.
Interessante These. Du meinst, Kloppo soll eine Art Markenbotschafter / "Maskottchen" werden? Aus Marketingsicht würde das Sinn machen - Red Bull ist ja eine Sport-Marketingfirma. Heutzutage ist (neben sportlichen Qualitäten) beim Spielereinkauf ja u.a. auch die Anzahl der Follower auf XYZ ein Faktor.
Dennoch, ich glaube dass Red Bull tatsächlich Klopp´s Expertise einkauft - und seine Popularität gerne mitnimmt. Als reiner Repräsentant dürfte er sich zu schade sein (den Job hat er schon bei der DVAG). Im Fußball will er mitwirken und gestalten, anders ergibt dieser Jürgen für mich keinen Sinn.

Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.
-
tomsen
- x 658
- x 674
-
Zitat
-
0
Beitrag
von tomsen » Mi Okt 09, 2024 4:32 pm
Dem RB Salzburg war´s übrigens (bis jetzt) noch keine "News" wert...

Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.
-
Leutzscher_org
- x 17
- x 200
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Leutzscher_org » Mi Okt 09, 2024 4:41 pm
@tomsen
Klar, das wird keine reine Repräsentanz. Aber da geht es mehr ums Große und Ganze und nicht darum ob MR nun im 4-4-2 oder im 4-3-3 spielen läßt. Das schließt allerdings nicht aus, dass sich die Mainzer Connection auch mal in der Trattoria bei einem Vino über aktuelles und zukünftiges austauschen wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Laciapu
- x 231
- x 446
-
Zitat
-
1
Beitrag
von Laciapu » Mi Okt 09, 2024 6:20 pm
Wenn wir in den nächsten 3 Jahren zweimal Meister werden, dann hat es sich schon gelohnt...

Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.
-
LeipziBär
- x 996
- x 1876
-
Zitat
-
0
Beitrag
von LeipziBär » Mi Okt 09, 2024 8:30 pm
Vielleicht sollte man sich im Profifußball generell von dem Wunschgedanken trennen, dass man sich die Kloppo- oder Charly-Körbel-Identifikationsfiguren im Verein aufbauen und halten kann. Dann wird man wenigstens nicht enttäuscht. Und wenn dann wirklich mal ein Fußball-Nowitzki dabei ist, ist die Freude und Hochachtung umso größer.
-
Leutzscher_org
- x 17
- x 200
-
Zitat
-
2
Beitrag
von Leutzscher_org » Mi Okt 09, 2024 8:32 pm
Hab mir gerade die Tagesschau angetan und wie erwartet war Kloppi ein Thema. Hatte das Gefühl das Drehbuch hat Köster persönlich geschrieben. Unfassbar, die Hauptnachrichtensendung im 1.Deutschen Fernsehen. Aber die Öffis machen in Zeiten von Bömerman und co. nicht mal mehr den Versuch seriös aufzutreten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk