Anderson hat geschrieben:RBL-Fan hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:http://nachrichten.lvz-online.de/gestal ... 93850.html
"Wir nehmen natürlich dieses Spielrecht wahr", freute sich Jamal Engel von der SG Leutzsch über die frohe Botschaft. Ihm ist auch nicht wegen der Zahl von Abgängen bange. "Es handelt sich nach meiner Kenntnis um zehn Spieler, vorwiegend aus der ersten Mannschaft, die sich abgemeldet haben. Dem stehen aber bereits wieder mehrere Neuzugänge gegenüber, die für uns auflaufen wollen."
Bin ja mal gespannt ob da paar bekannte Namen dabei sind. Bei der Ball SG läuft ja sicher die komplette Landesliga Mannschaft von Blau Weiß auf denn eine Verstärkung aus der Kreisklasse ist da bestimmt nicht dabei. Wird eine spannende Sommerpause
Ich gehe schon davon aus, dass der eine oder andere ehemalige FCS-Spieler die Fronten wechselt und bei der BSG anheuert, genauso wie es wahrscheinlich die Mehrheit der Fans tun wird.
Bei den Nachwuchsspielern scheint die Front bei der SGLL auch langsam zu bröckeln; dieser Verein hat nach meiner subjektiven Einschätzung keine Zukunft (wenn er nicht dauerhaft am Tropf eines anderen Leipziger Vereins hängen sollte).
naja abbröckeln es sollen wohl 20-25 Spieler von knapp 200 den FCS verlassen wollen aber wie man liest zur Ball SG zieht es da auch keinen hin siehe hier:
aus dem IG Forum zitiert:Der ganze Irrsinn ist so oder so nicht mehr zu verstehen. Was für einen Sinn wird das wohl haben, wenn zwei Mannschaften in Leutzsch Landesliga spielen? Keinen! Mich kotzt das alles jedenfalls nur noch an. Hätte man sich rechtzeitig an einen Tisch gesetzt, wäre das alles nicht so gekommen. Jetzt ist es dafür zu spät und nun sind beide Vereine (wie blöd ist das denn eigentlich) vom Wohl und Wehe der Stadt abhängig. Das geht alles aus, wie das "Hornberger Schießen"!
Wenn stimmt, was Mende in der LVZ gestern gesagt hat, dann laufen der SGLL die Kinder weg. Bei uns sind sie nicht "gelandet". Wie blöd sind wir eigentlich alle, sowas auch noch mit Sarkassmus oder gar Beifall zu begleiten? Jahrzehnte Nachwuchsarbeit wird von Amateuren über Nacht zerschlagen. Und die gibt`s halt überall. Wir fangen gestern mit dem Training der Spielgemeinschften bei Eintracht an (F und E) und heute wirbt die BSG in der LVZ dafür, dass F und E Mittwochs auf den 99er zum Probetraining kommen sollen. Absoluter Mist ist das alles! Ich glaube langsam aber sicher, dass hier alle bissel den Verstand verloren haben und es keinem mehr so wirklich um die Kinder geht.
bei den FCS Fans wäre ich mir auch nicht so sicher, da wären schon lange mehr bei der Ball SG gewesen.Das wird sich sicher so fifti fifti werden und einige werden wohl zu keinem Verein gehen wie aus meiner unmittelbaren Nähe der Arbeitskollegen zu erfahren war.
Bin gespannt wie sich das in leutzsch noch entwickelt

:winner: