Ich will am 17. Juni erstmals Dauerkarten kaufen. Laut HP wird empfohlen, den Online-Ticketshop zu nutzen, da an der Hauptkasse mit langen Wartezeiten zu rechnen ist:
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... -2017.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hatte bisher noch nie bei RBL online Karten gekauft. Welche Empfehlungen kann man mir hier geben. Gerade bei DK (ich will 2 Stück erwerben) muss ja auch die Personalisierung pro Karte erfolgen. Wie läuft das ab und welche Daten werden dafür (also auch für die zweite Person) benötigt. Hat es in der Vergangenheit Zugangsprobleme (Serverüberlastung o.ä.) bei Verkaufsstart gegeben? Die Kassen sollen wohl am 17. Juni um 10:00 Uhr öffnen; trifft das auch für den Online-Ticketshop zu?
Edit: - OK; nach genauerem Lesen: 10:00 Uhr gilt wohl auch für Online-Ticketshop.
Sicher kann ich diese Fragen auch an die Vereins-Hotline richten aber die sind ja z.Zt. vielleicht auch überlastet und hier interessiert es ja möglicherweise auch noch andere ...