DFB-Pokal - 2010/11

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Imperator
x 1

Re: DFB-Pokal - 2010/11

Beitrag von Imperator » Mi Mär 02, 2011 10:59 pm

Rummenigge hat sich eben vorm Skymikro offiziell und in aller Form im Namen des Vereins FC Bayern München für das schlimme Verhalten der "Fans", bei Manuel Neuer entschuldigt. :respekt: :clap2:
Er war wirklich sehr entsetzt, wie sich die Ränge Neuer gegenüber verhalten haben.
Er betonte auch nochmal, dass Neuer niemals irgend ein böses Wort gegen den FCB äußerte.

Oh jaaa, ich weiß, ich habe ja keine Ahnung von Fankultur, ... trotzdem finde ich Rummenigges Verhalten eben 1000x besser, als das auf den Rängen.
:thumb: Herr Rummenigge
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Slash

Beitrag von Slash » Mi Mär 02, 2011 11:17 pm

Imperator hat geschrieben:Rummenigge ... war wirklich sehr entsetzt, wie sich die Ränge Neuer gegenüber verhalten haben.
Es ist ja nun nicht das erste Mal das der Bayernvorstand keine Ahnung hat was die allgemeine Stimmung der Fans betrifft.

Und Neuer hat dem bajuwarischen Pöbel die richtige Antwort gegeben :thumb:

Puma

Beitrag von Puma » Mi Mär 02, 2011 11:20 pm

Imperator hat geschrieben:Oh jaaa, ich weiß, ich habe ja keine Ahnung von Fankultur
wenigstens siehst du es langsam selbst ein. :D

rummenigge redet doch jetzt nur alles schön weil er den neuer vielleicht doch gern bei münchen rot sehen würde. was an einem "koan neuer!" (kein neuer) und pfiffen jetzt so schlimm sein soll verstehe ich nicht oder ist noch mehr vorgefallen?
Sogenannter Fussballfan

Nagual

Beitrag von Nagual » Mi Mär 02, 2011 11:36 pm

Jupp hat geschrieben: Edit: Und schon macht er nen Riesenbock....fast das 0:2 durch Farfan
Das war kein Torwartfehler. Er hat die Situation spielerisch entschärft (statt Ball auf Tribüne zu schlagen dem Mitspieler auf den Fuß gelegt). Wenn dann ein Gustavo zu langsam im Kopf ist den Ball anzunehmen und weiterzuspielen, liegt die Schuld nicht bei Kraft.

Schalke war heute auch nicht taktisch überragend. Der FCB hat 70 Minuten nur mit 60 Prozent Leistung gespielt und deshalb das Spiel verloren. Zu was diese Mannschaft fähig ist, hat man ansatzweise erkannt, als sie 20 Minuten versuchte Fußball zu spielen. Warum nur so kurz, kann man ohne Einblick ins Team nicht wissen. Gegen Bayern in ansatzweiser Normalform hätte Schlacke 04 heute keinen Stich gesehen.
"Kaon Neuer" fand ich in Ordnung. Nix gegen Neuer, aber den braucht der FCB nicht. Die sollen sich lieber um ihre Viererkette hinten kümmern. Da gibts genug Diskussionsbedarf.

Arrmaniac
Mein Fanclub: Block27

Beitrag von Arrmaniac » Mi Mär 02, 2011 11:40 pm

"Koan Neuer" ist doch die Kurzform von "Mir brauch'n koan Neuer, wir hoabn Kraft" :-D von vor ein paar Spieltagen. Ich empfinde das zumindest nicht als Diffamierung Neuers, sondern als gelungenes Wortspiel und als positives Bekenntnis zu Kraft.

Ich kam allerdings - viertligabedingt ;) - erst zur zweiten Hälfte zum Pokalspiel und da ist mir nix weiter sonst aufgefallen. Kann da bitte mal jemand aufklären? Denn Pfiffe hat Neuer bestimmt schon ein, zweimal im Pokal zu Ohren bekommen. Auch davon kann er sich wohl kaum extra beleidigt fühlen.

Und dass sich ein Bayernoffizieller derartig ... "verschleimt", hat man auch selten vernommen. Entweder ist da wirklich noch was Böses (also wo auch kent dem Paulitorhüter in Schutz nähmte ;) ) vorgefallen oder den Bayern macht das Interesse von ManU an Neuer zu schaffen...
Bild

We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

prAx

Beitrag von prAx » Mi Mär 02, 2011 11:45 pm

der rummenigge meinte doch nicht die paar A4 zettel, der neuer wurde beim auslaufen noch übelst beschimpft, wegen ein paar A4 zetteln macht sich der rummenigge doch nicht heiß
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » Do Mär 03, 2011 12:00 am

Ja, es gab laut Sky selbst noch beim auslaufen die übelsten Beschimpfungen gegen Neuer.
Vieles kommt doch über die TV Mikros gar nicht rüber.

Leider sind es eben nicht nur die Zettel.
Um diese geht es doch da nun wirklich nicht.

Und wie Rummenigge schon sagte, Neuer ist ja nun wirklich einer, der noch nie irgendwas schlechtes über den FCB sagte.
So wie Neuer heute angegangen wurde, hat man ja noch nichtmal Spieler angemacht, die wirklich mal was gegen Bayern sagten.

Aber vllt. ist Deutschland ja nur gerade auf so einer Guttenbergwelle, wo es vllt. gerade Mode ist, sich so richtig auszuko***** und alles aufzubauschen. ;)
Wer weiß, ...
... vllt. ist auch manchen der Winter nur zu kalt und zu lang.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Jupp
Moderator
x 1775
x 5814

Beitrag von Jupp » Do Mär 03, 2011 7:50 am

Ich denke den Bayernfans geht es um diese Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=dYPjY24P ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Endeffekt ist es vor allem dämlich, weil sie sich jetzt auf nen Torhüter berufen, der gerade mal ein paar Spiele gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass Van Gaal und Co. seine Leistung aus dem Training besser einschätzen können und auch ich habe bisher noch kein überragendes Spiel von ihm gesehen. Gute Reflexe, aber ansonsten wirkt er immer mal wieder unsicher.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Liga1 2015

Beitrag von Liga1 2015 » Do Mär 03, 2011 7:59 am

Na logisch sind die Bayern jetzt "angefressen"

Meisterschale und Pokal gehen dieses Jahr ins Revier :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Roter Brauser
x 242
x 323

Beitrag von Roter Brauser » Do Mär 03, 2011 8:05 am

Jupp hat geschrieben:Da freue ich mich schon wenn der sicherlich talentierte Kraft mal ne richtige Krise bekommt und sie dann nach nen besseren Torhüter schreien. Es dürfte doch klar sein, dass dort seit Kahn endlich mal wieder nen Toptorhüter hinwechseln muss. Ist genauso wichtig wie mind. ein neuer IV und ein neuer AV.
Mittlerweile habe ich ja mitbekommen, dass du "transfergeil" (siehe RB-Wintertransfers) bist. Ok, jeder wie er mag.
Jupp hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Van Gaal und Co. seine Leistung aus dem Training besser einschätzen können und auch ich habe bisher noch kein überragendes Spiel von ihm gesehen. Gute Reflexe, aber ansonsten wirkt er immer mal wieder unsicher.
Aber, dass Kraft unsicher wirkt, verstehe ich dann doch nicht. Habe bisher noch keinen Patzer von ihm gesehen, der zu einem Gegentor geführt hat. Und auch die von dir angesprochene Chacne durch Farfan geht nicht auf Krafts Konto, sondern auf die Behäbigkeit der Bayern-IVs.
Mich hat er jedenfalls mit starken Paraden gegen Wolfsburg und Mailand mehr als überzeugt.

Zum DfB-Pokal:
ich kotzt es an, dass Schalke ins Finale gekommen ist. Bei Nichterreichen wären sie sooo knapp vor der Insolvenz gewesen. Jetzt muss ich Duisburg die Daumen drücken...
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten