Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Eventzuschauer
x 61
x 172

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Aug 18, 2014 10:07 am

Wurst war länger aber dünner. Geschmacklich war die vorherige dafür besser. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach immer noch nicht. Und Bulette scheint es jetzt dauerhaft zu geben.
Abläufe passen jetzt. Geht zügig.

LE79

Beitrag von LE79 » Mo Aug 18, 2014 10:12 am

Also für den Preis fand ich die Wurst (Größe und auch Geschmack) gut, ebenfalls die Pommes. Auch alles andere finde ich besser. Bierbecher mit Henkel, Red Bull aus dementsprechenden Bechern. Die Essenspappen sind der Größe angepasst.
Brezel und Laugenstangen direkt an den Zugängen zu kaufen. Auch die Geschwindigkeit ist deutlich besser. Dafür :thumb: :thumb: :thumb:

Jupp
Moderator
x 1775
x 5820

Beitrag von Jupp » Mo Aug 18, 2014 10:14 am

Habe die Wurst auch gegessen. War wie von dir beschrieben länger. Geschmacklich fand ich sie absolut unterirdisch.

Ansonsten wird es jetzt mal Zeit das Angebot auszubauen. Die Abläufe passen jetzt, so dass man da jetzt mehr Speisen anbieten sollte. Zudem sollte die Qualität der Speisen, insbesondere der Bratwurst, angehoben werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Bitterfelder

Beitrag von Bitterfelder » Mo Aug 18, 2014 10:17 am

[quote="Eventzuschauer"]Wurst war länger aber dünner. Geschmacklich war die vorherige dafür besser. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach immer noch nicht. Und Bulette scheint es jetzt dauerhaft zu geben.
Abläufe passen jetzt. Geht zügig.[/quot

Nur leider muss man in A erstmal einen Stand finden mit Bulette um dann zum nächsten Stand zu laufen weil der vorherige auch nicht alles hatte. Sollte schon an jedem Essensstand die selbe Auswahl geben ;)
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Aug 18, 2014 10:33 am

Ich bezog mich auf B.
Da gab es zum Spiel gegen Aalen nämlich keine Bulette. Dafür in A. Dachte nun hat man diese dauerhaft in B aufgenommen. Aber wenn es in A nun kein gab, denkt vlt. der Caterer, wechselndes Angebot ist mal in A und mal in B anzubieten. :D

LE79

Beitrag von LE79 » Mo Aug 18, 2014 10:56 am

Wenn wir schon auf dem Platz nicht rotieren, dann eben bei dem Essenangebot in den Sektoren. :mrgreen:

kometa
x 55
x 131

Beitrag von kometa » Mo Aug 18, 2014 10:58 am

Bulette und Wurst wurden in C gelobt. Unterirdisch sind aber diese mobilen Bierverkäufer, die im Minutenabstand mit aufreizender Langsamkeit die Treppen hoch- und runterschlendern und besonders den Leuten in Gangnähe mit ihren Tanks den Blick aufs Feld versperren. Ich hab durch so eine mobile Zapfanlage das 0:1 verpasst und der fand das auch noch witzig.

TRAFFIX
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 83
x 153

Beitrag von TRAFFIX » Mo Aug 18, 2014 10:58 am

Also ich weiss nicht was hier einige immer meckern. War gestern das erste mal in dieser Saison wieder im Stadion (B-Block) und war positiv überrascht vom Catering. Keine Schlange - Bier kalt und frisch gezapft - Currywurst endlich wieder geniessbar - Pommes einwandfrei und günstig (lt. meinem Großen und nur 2,- €). Am besten fand ich aber die Becher, welche man mit dem Henkel am Sitz einhaken konnte. Dafür gibts mal von mir ein :thumb:
TRADITION 2.0

Ingo
x 252
x 196

Beitrag von Ingo » Mo Aug 18, 2014 11:35 am

Aus Erfahrung habe ich dieses mal schon vorher gespeist. War also Satt ;)
Sektor A (höhe Block3) gab es gestern zum ersten mal wieder Currywurst, sah zumindest gut aus.
Bulette immer noch Fehlanzeige.
Bier wieder Frisch gezapft, schön kalt. Und es geht jetzt auch echt zügig.
Ist ein bisschen wie Weihnachten, mal sehen was nächstes mal gibt. :mrgreen:

Bulldozer

Beitrag von Bulldozer » Mo Aug 18, 2014 11:53 am

Die Wurst guckte vor allem wieder rechts und links aus dem Brötchen raus!
Gut, ist glaube ich nur dünner, als beim ersten Spiel und genauso schwer, aber das Auge isst ja mit und dachte:
"Große Wurst!"
:respekt:
Ohne Willers, wär´n wir gar nicht hier!

Antworten