Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
meltin1982

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von meltin1982 » Mo Aug 18, 2014 1:10 pm

nervig ist echt, dass man sich ne wurst bestellt, dazu dann ein bier und die mädels vom "speiseschalter" nicht getränke rausgeben dürfen. trotz das sie direkt neben dem "getränkeschalter" steht. deutsch bürokratie eben.

ansonsten find ich alles super. das bier wirkt weniger abgestanden, als früher. die getränke scheinen im allgemeinen frischer zu sein. ich wünschte mir dennoch mehr coca cola produkte. ich kann mich mit dem redbull-gesöff echt nicht anfreunden. hatte gestern zum ersten mal die cola von denen.

aber nachdem cocal cola monster energy gekauft hat, wird es immer unwahrscheinlicher, dass man jemals wieder bei rb spielen eine "richtige" cola sieht ;).

Blockbuster
x 4

Beitrag von Blockbuster » Mo Aug 18, 2014 1:20 pm

Catering wird immer besser: vor allem geht nun alles recht zügig.

Geschmacklich kann man nicht meckern. Bulette, Pommes und Wurst bisher probiert und alles durchaus genießbar. Die Preise sind für Eventgastronomie auch akzeptabel. In anderen Bundesligastadien gibts sowas selten günstiger.

Mit den RedBull-Produkten muss man leben. Ehrlich gesagt leb ich auch gern damit. Gibt durchaus schlimmere Brausen. Wenn man sich durchs Sortiment probiert, gibts auch das ein oder andere richtig leckere. Alles Geschmackssache eben.

Btw.: Sich zu RB ins Stadion stellen und von "Gesöff" faseln iss aber schon nenn bissle daneben. ;-)

Martn

Beitrag von Martn » Mo Aug 18, 2014 1:27 pm

War gestern wirklich gut. Vielleicht ließt ja auch jemand von denen mit.

Dem möchte ich sagen: Super Leute. Es wird immer besser!! Jetzt müsst ihr aber dranbleiben und beweißen, was ihr draufhabt... :prof:
RasenBallsport Lipsia!

behoo
x 2
x 1

Beitrag von behoo » Mo Aug 18, 2014 1:32 pm

Logistisch ungünstig fand ich die Position von Senf/Ketschup/Mayo.
Die waren nur an einem Fenster. Dort ballte sich dann die Schlange der Buletten/Wurstinhaber mit KetschupSenf Vorliebe.

An jedem Essensfenster sollten vorne angebracht (in der Lücke zwischen den Fenstern) diese Spender stehen.

raceface
x 83
x 1235

Beitrag von raceface » Mo Aug 18, 2014 1:36 pm

Meine Pommes waren recht salzig gestern, nun ja, durch ein Maleur vom Vordermann sind sie mir auf die Füße gefallen. :D
War dann auch nicht so schlimm :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

meltin1982

Beitrag von meltin1982 » Mo Aug 18, 2014 1:57 pm

Blockbuster hat geschrieben:Catering wird immer besser: vor allem geht nun alles recht zügig.

Btw.: Sich zu RB ins Stadion stellen und von "Gesöff" faseln iss aber schon nenn bissle daneben. ;-)
man das is meine subjektive Wahrnehmung. Ich feiere im Stadion meine Mannschaft und nicht die getränke oder deren hersteller. Und ich fand red bull getränke noch nie gut. nicht aus gesundheitlichen gründen, sondern einfach nur weil ich finde, dass es scheiße schmeckt.

Birdman
x 791
x 434

Beitrag von Birdman » Mo Aug 18, 2014 9:27 pm

Ich scheine alles richtig gemacht zu haben. Gegen Paris konnte ich leider nicht, war danach bei allen drei Spielen und muss sagen, dass ich super zufrieden bin!

Noch nie habe ich es im Sektor A (relativ ausverkauft) geschafft, in der Halbzeitpause auf Toilette zu gehen und im Anschluss zwei Getränke abzugreifen - obwohl ich sieben Minuten nach Abpfiff verstreichen ließ. Für meinen kleinen Begleiter gab's zwei Wiener im Bröchten. Ausreichende Portion bei dem Preis, er sagte "sehr lecker". Er hatte eine Originale Cola von Red Bull und dann eine Apfelschorle. Angebot in dem Moment ausreichend, Preis passte. Der mobile Bier-Mann hatte jedoch ein dummes Zeitmanagement. Immer wenn mein Bier gerade frisch geholt war, lief er lang, sodass ich ihn dieses Mal nicht in Anspruch nehmen konnte. Es ist frisch, kühl in einem angenehmen Becher. Service, Freundlichkeit ist top, Wartezeiten gering. Sollte das Angebot nach und nach etwas ausgebaut werden, gibt es wohl wenig Gründe zum Meckern (aufgrund von Wünschen). Die Brezeln sehen ganz anders (besser) aus, die Bratwürste groß. Ich hörte, es wäre ok/gut.

Persönliches Fazit: besser als letzte Saison. Ein einziges unlösbares Problem bleibt jedoch: was ist, wenn das nächste Mal wieder jemand vor mir sitzt? An welchem Sitz soll ich meinen Becher einhängen? :-D

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Aug 18, 2014 10:05 pm

Birdman hat geschrieben:Ein einziges unlösbares Problem bleibt jedoch: was ist, wenn das nächste Mal wieder jemand vor mir sitzt? An welchem Sitz soll ich meinen Becher einhängen? :-D
Lösung: In B gehen. Dort steht man und kann problemlos seinen Becher am Vordersitz einhängen. :D

Birdman
x 791
x 434

Beitrag von Birdman » Mo Aug 18, 2014 10:10 pm

Dauerkarten-Inhalber Sektor A und resistent gegenüber solchen "Verbesserungsvorschlägen". :-D

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Aug 18, 2014 10:20 pm

Lösung 2: Den Platz vor Dir auch noch per DK erwerben. :D

Antworten