Ich scheine alles richtig gemacht zu haben. Gegen Paris konnte ich leider nicht, war danach bei allen drei Spielen und muss sagen, dass ich super zufrieden bin!
Noch nie habe ich es im Sektor A (relativ ausverkauft) geschafft, in der Halbzeitpause auf Toilette zu gehen und im Anschluss zwei Getränke abzugreifen - obwohl ich sieben Minuten nach Abpfiff verstreichen ließ. Für meinen kleinen Begleiter gab's zwei Wiener im Bröchten. Ausreichende Portion bei dem Preis, er sagte "sehr lecker". Er hatte eine Originale Cola von Red Bull und dann eine Apfelschorle. Angebot in dem Moment ausreichend, Preis passte. Der mobile Bier-Mann hatte jedoch ein dummes Zeitmanagement. Immer wenn mein Bier gerade frisch geholt war, lief er lang, sodass ich ihn dieses Mal nicht in Anspruch nehmen konnte. Es ist frisch, kühl in einem angenehmen Becher. Service, Freundlichkeit ist top, Wartezeiten gering. Sollte das Angebot nach und nach etwas ausgebaut werden, gibt es wohl wenig Gründe zum Meckern (aufgrund von Wünschen). Die Brezeln sehen ganz anders (besser) aus, die Bratwürste groß. Ich hörte, es wäre ok/gut.
Persönliches Fazit: besser als letzte Saison. Ein einziges unlösbares Problem bleibt jedoch: was ist, wenn das nächste Mal wieder jemand vor mir sitzt? An welchem Sitz soll ich meinen Becher einhängen?