Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 533
- x 2555
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von mahe » Mi Sep 04, 2013 12:50 am
mal das motiv eines meiner lieblingsshirts so vor 15 jahren
auch wenn das motiv gewalttätig ist, so ist es nicht gewaltverherrlichend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Eventzuschauer
- x 61
- x 172
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Eventzuschauer » Mi Sep 04, 2013 1:06 am
@Muldenthaler, vor einem halben Jahr schriebst Du in einem anderen Thread folgendes.
Muldentaler hat geschrieben:Ich glaube es reicht jetzt, weder kann man die Ausfälle von Loksympatisanten der vergangenen Zeit auf alle Lokfans runterbrechen, noch kann man pauschal alle Lokfans inklusive Verein der politischen rechtsangehörigkeit bezichtigen. Das ist herabwürdigend und unseres Vereins unwürdig.
Ich selbst habe einen Sohn der bei Lok in der Jugend trainiert, das was hier behauptet und geschrieben wird beleidigt mich und meine ganze Familie, ich habe mich Lok abgewand , da ich ich als langjähriges Mitglied der BSL nichts mehr zu tun hatte. Aber ich lasse weder meinen Jungen, noch seine Manschaftskameraden in die rechte Ecke stellen.
Wenn jemand der Meinung ist so zu pauschalisieren, der sollte sich mal die Mühe machen ein Training, inklusive An und Abfahrt der Eltern und Spieler anzusehen.
Was machst Du gerade? Genau das, was Du bei anderen in einem anderen Zusammenhang angeprangert hast. Denk mal drüber nach.
-
Budenlouie
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Budenlouie » Mi Sep 04, 2013 5:18 am
da fährt man nach ne halbe ewigkeit nach 90min schmerzhaftem dauersupport nach hause und muss sich dann so einen bull sh** anhören. ich weiß ja nicht was ein gewisser herr während des spiels trinkt, aber ich bin nach fast 24h glubschen uff definitiv fitter...

-
sprotti91
- Mein Fanclub: Prekäres Milieu
-
Zitat
-
0
Beitrag
von sprotti91 » Mi Sep 04, 2013 9:22 am
@Muldenthaler
Ich weis nicht was dein problem genau ist aber anscheinend willst du hier nur stimmung und über leute hetzten.
Und zu denn rauch bomben NACH dem LOtte spiel was ist dein problem es war wie gesagt nach dem spiel und nicht während des spiel.
und gewalt gab es bei unserm RBL noch nie denk mal drüber nach.
Ich persönlich geh schon seit 2009 wo man noch in Markranstädt gespielt hat zu RB und die entwicklung geht sehr STEIL nach ob was ich sehr Begrüße.
das sich endlich ein PAAR jungs und MÄDELS zusammen schliessen und Gruppen stellen.
ULTRA heist nicht GEWALT FAN schreib dir das mal hinter die OHREN ....
oder LIES den ARTIKEL beim MDR von INGO !!!
-
Heiko
- Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Heiko » Mi Sep 04, 2013 10:03 am
Interessante Theorie ...

Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7
Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.
-
Muldentaler
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Muldentaler » Mi Sep 04, 2013 10:11 am
Guten Morgen,
Ich hab mir jetzt noch mal die Mühe gemacht, die Beiträge der letzten 3Tage hier zu lesen. Offenbar schreiben wir aneinander vorbei.
Ich habe in meiner Vergangenheit die Gründung, die Entwicklung und den Niedergang einer Ultravereinigung hautnah erlebt. Aus diesen Erfahrungen fußen meine Bedenken.
Um diese Erfahrungen hier niederzuschreiben würde es Jahre dauern, weshalb ich mich zu folgendem entschieden habe: Ich würde mich gern beim nächstem Heimspiel mit den Kritikern meiner Bedenken vor dem Spiel treffen, um in einem persöhnlichem Gespräch die Differenzen die sich hier auf den letzten Seiten ergeben haben auszuräumen.
Edit: Bitte PM wen ich ansprechen kann und wo, Danke
Zuletzt geändert von
Muldentaler am Mi Sep 04, 2013 10:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
DynamoRB
-
Zitat
-
0
Beitrag
von DynamoRB » Mi Sep 04, 2013 10:36 am
Muldentaler hat geschrieben:TaurinFan hat geschrieben:So langsam erschliesst sich mir nicht mehr in was man sich hier überhaupt reinsteigert, mit irgendwas aktuellen hat das doch überhaupt nichts mehr zu tun.
doch doch, es ist aktuell, die bilder stammen vom Lotte -Spiel, und meine Meinung ist noch immer, verschließt die Augen nicht und wehret de Anfängen.
Sehe ich genau so. Gewalt, Pyro und Saufen auf dem Foto - ist das die Mentalität der Red Aces? Dann bitte sofort weg damit!
-
sprotti91
-
Zitat
-
0
Beitrag
von sprotti91 » Mi Sep 04, 2013 10:41 am
DynamoRB hat geschrieben:Muldentaler hat geschrieben:TaurinFan hat geschrieben:So langsam erschliesst sich mir nicht mehr in was man sich hier überhaupt reinsteigert, mit irgendwas aktuellen hat das doch überhaupt nichts mehr zu tun.
doch doch, es ist aktuell, die bilder stammen vom Lotte -Spiel, und meine Meinung ist noch immer, verschließt die Augen nicht und wehret de Anfängen.
Sehe ich genau so. Gewalt, Pyro und Saufen auf dem Foto - ist das die Mentalität der Red Aces? Dann bitte sofort weg damit!
das gehetze gegen irgednwelche gruppen muss aufhöre ...
oder habt ihr beweise das sie gewalt bereit sind ?
ES NERVT !!!
-
Skeptiker
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Skeptiker » Mi Sep 04, 2013 10:49 am
sprotti91, der DynamoRB ist meiner Einschätzung nach ein Troll. Kann aber auch "nur" ironisch gemeint sein. Auf jeden Fall nicht ernst gemeint.
Geh mal davon aus, dass die Mehrheit hinter euch steht bzw. nicht negativ eingestellt ist. Einzelne Kritiker wird es immer geben.
-
sprotti91
-
Zitat
-
0
Beitrag
von sprotti91 » Mi Sep 04, 2013 10:57 am
Da hast du recht lassen wir uns von einzelnen Personen nicht Kränken oder hochschaukeln