Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Jupp
Moderator
x 1776
x 5836

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von Jupp » Do Apr 21, 2016 3:32 pm

War zwar vorher eigtl. schon klar, aber weil der Name immer wieder auftauchte:
Rangnick:
"Schließe aus, dass Lucien #Favre Trainer bei uns wird."
Link: https://twitter.com/_giannicosta/status ... 6382813184" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

fuxx
x 115
x 318

Beitrag von fuxx » Do Apr 21, 2016 4:28 pm

Jupp hat geschrieben:War zwar vorher eigtl. schon klar, aber weil der Name immer wieder auftauchte:
Rangnick:
"Schließe aus, dass Lucien #Favre Trainer bei uns wird."
Link: https://twitter.com/_giannicosta/status ... 6382813184" onclick="window.open(this.href);return false;
Schade, Favre wäre für mich die angekündigte Top- Lösung gewesen. Von den öffentlich genannten Kandidaten bleibt ja nur noch Hasenhüttl übrig.
Ob er diese Top-Lösung sein kann???

raceface
x 83
x 1242

Beitrag von raceface » Do Apr 21, 2016 5:00 pm

Hasenhüttel wär auch einer für Augsburg, da wird mit Sicherheit auch was frei
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

mike shinoda
x 5
x 7

Beitrag von mike shinoda » Do Apr 21, 2016 7:31 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Also echt mal Leute, erstens steht Hasenhüttl ja nun wirklich noch nicht fest (leider aus meiner Sicht), zweitens hat er aus seiner Mannschaft in den letzten Jahren sicher fast das Optimum rausgeholt, drittens ist er mit Sicherheit kein so "sturer Hund" wie der Alex was Spiel-Philosophie, Strategie etc betrifft. Und er hat selbst geäußert dass er neue Wege gehen bzw sich weiter entwickeln möchte. Und hier bekommt er die Spieler mit denen er das auch kann. Basta :ragingbull:
„Basta“?! Na wenn mich das nicht überzeugen soll…

Ich hab doch geschrieben, dass ich seine Erfolge respektiere und ich hab auch nix davon geschrieben, dass er so stur wie Alex ist.
Aber Fakt ist, dass er aktuell wie Alex Zorniger spielen lässt. Stilmittel „hohe Bälle“.
Ich hätte nix gegen Hasenhüttl, finde ihn sympathisch und fachlich ist er top (übrigens hätte ich all dies auch über Zorniger gesagt).

Dennoch hoffe ich nicht auf Alex Z. 2.0.

„Basta!" :mrgreen:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Do Apr 21, 2016 8:46 pm

mike shinoda hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Also echt mal Leute, erstens steht Hasenhüttl ja nun wirklich noch nicht fest (leider aus meiner Sicht), zweitens hat er aus seiner Mannschaft in den letzten Jahren sicher fast das Optimum rausgeholt, drittens ist er mit Sicherheit kein so "sturer Hund" wie der Alex was Spiel-Philosophie, Strategie etc betrifft. Und er hat selbst geäußert dass er neue Wege gehen bzw sich weiter entwickeln möchte. Und hier bekommt er die Spieler mit denen er das auch kann. Basta :ragingbull:
„Basta“?! Na wenn mich das nicht überzeugen soll…

Ich hab doch geschrieben, dass ich seine Erfolge respektiere und ich hab auch nix davon geschrieben, dass er so stur wie Alex ist.
Aber Fakt ist, dass er aktuell wie Alex Zorniger spielen lässt. Stilmittel „hohe Bälle“.
Ich hätte nix gegen Hasenhüttl, finde ihn sympathisch und fachlich ist er top (übrigens hätte ich all dies auch über Zorniger gesagt).

Dennoch hoffe ich nicht auf Alex Z. 2.0.

„Basta!" :mrgreen:
Hab Dich aber nicht persönlich gemeint... Klang jetzt nämlich so. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Do Apr 21, 2016 9:07 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Dejan hat geschrieben:Keine Überraschung: Hasenhüttl verlässt den FCI zum Saisonende. Das meldet Sky Sport soeben.
Hier auch eine Ergänzung dazu, wenn auch nur vom Focus. ;)
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 56551.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Tja, nun ist es ja anscheinend doch noch nicht endgültig dass RH den FCI verlässt. Immer dieses hin und her :roll: . Wird Zeit dass unsere Ligazugehörigkeit feststeht.
Edit: hatte ja Rumpel vorhin reingestellt
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 1461255783" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
x 108

Beitrag von hendrik » Do Apr 21, 2016 11:31 pm

Sehe ich ähnlich. Er kann und wird sich und das Team hier weiterentwickeln. Ich denke das passt mit Ihm und RR im Hintergrund. Er wird hoffentlich keine eigenen Leute mitbringen. Zumal er mit Löw und Beierlorzer ( alle ein Alter und symphatisch mit Fachverstand ) alles hier hat.
Und das wichtigste ist - er kommt aus der Steiermark - urig und echt wie Südtirol - ka wiener. Wenn er allerdings nach dem Spiel am Samstag verkünden will, dann hat RR wieder mal gut geblufft. Zu Favre ( nach seiner Fastverpflichtung bei Besiktas ) zu sagen - ist eh zu alt, ist wohl nur die halbe Wahrheit wie bei Weinzierl. Ich glaube olle Ralf verliert sehr,sehr ungern... gut für den Verein !

Adamson
x 2227
x 2876

Beitrag von Adamson » Fr Apr 22, 2016 9:33 am

Wenn nun aber der „Hahü“ definitiv bei Ingolstadt aufhört, jetzt aber noch nicht bekanntgibt, ob er zu uns kommt, heißt das ja auch, dass er seine Entscheidung doch von unserer Ligazugehörigkeit abhängig macht. Was ebenso bedeutet, dass er auch Angebote aus der ersten Bundesliga vorliegen haben muss, die er falls RB in der 2. Liga verbleibt, annehmen wird. Das müssten dann aber interessante Angebote sein, denn Augsburg oder Stuttgart sind nun nicht wirklich keine neuen Herausforderungen. Also denke ich da eher in Richtung Gladbach oder Schalke, obwohl er beim letzten DoPa Schalke fast schon ausgeschlossen hat.
Andererseits, betrachtet man die gegenwärtige Tabellensituation und es läuft schlecht, könnte er auch erst am 24.05. letzte Gewissheit haben, ob Leipzig Bundesliga oder 2.Liga spielt. Wäre ziemlich spät und stellt die Frage, ob dann die Alternativangebote noch bestünden.
Also eigentlich interessiert mich das Thema ja noch gar nicht... :lol:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Apr 22, 2016 5:15 pm

hendrik hat geschrieben: Zumal er mit Löw und Beierlorzer
Beierlorzer ist doch raus!?

Stiller_Support

Beitrag von Stiller_Support » Sa Apr 23, 2016 8:13 pm

Nächste Woche wissen wir mehr.
Dann ist endlich auch das Theater was Ingolstadt veranstaltet vorbei.
Ich möchte es schon nächste Woche geklärt haben.
http://www.donaukurier.de/sport/fussbal ... 58,3209804
........

Gesperrt