mahe hat geschrieben:zu 1.
bei einem wechsel von 29/28 und 28/27 habe ich jeweils einen dreistimmigen canon verommen, lag auch daran, dass mocke ein tempo mit derr trommel ging.
zu 2.
die trommel gehört verboten
Eines vorab. Wer war gestern der Beste im Stadion? Ganz klar der 12. Mann!! Das waren wir. Unfuckingfassbar! Ich liebe euch!!! Alle!! Das war gestern so geil, ich hatte Gänsehaut, den Rücken runter und wieder rauf. Das konnte gestern nicht verloren gehen! Waren das echt nur 11.000 gestern? Kam mir voller vor, als im Pokalfinale gegen den CFC...
Die Trommel? Schlagzeug ist ein schweres Instrument, jeder der mal stundenlang auf einem mit Krepp beklebten Holzbrett das gleichmäßige Schlagen üben durfte, weiß wovon ich spreche. Das ist mir gestern übelst aufgefallen, dass der (sonst richtig geile Trommler) gestern des Öfteren die Leute aus dem Tackt brachte. Vor allem wenn er beidhändig schlägt ist das ausbaufähig. Aber hey, wovon rede ich eigentlich, der macht das nebenbei, selbstlos, für uns alle und will ja schließlich nicht am Gewandhaus aufgenommen werden!