Bitterfelder hat geschrieben:EisenerBulle hat geschrieben:Mich hat das Eröffnungsspiel eigentlich überhaupt nicht interessiert und hab es mir auch nicht angesehen. Bin wohl leicht übersättigt

. Die Rumänen sind ja aktuell defensiv sehr stark. Hab auf ein Remis gehofft. Damit gleich "Pfeffer" ins Turnier kommt. :mrgreen: Ansonsten

[/qu
Dich hat das Spiel eigentlich nicht interessiert ,hast aber auf ein Remis gehofft

ja was denn nun

Touché!

Bin beim Schreiben leider manchmal sehr unkonkret. Müsstest mich mal reden hören :mrgreen:
Spaß beiseite. Daran das Spiel zu SEHEN war ich nicht interessiert und ich habe es auch nicht gesehen. Ich muss und kann nicht jedes Fußballspiel verfolgen. Ich bin ja auch (bekanntermaßen) kein "PL-Fan". Aber die Ergebnisse finde ich irgendwie trotzdem interessant und muss diese unbedingt wissen. So geht es mir allgemein mit Sport. Ausgenommen "Synchronschwimmen" etc. :mrgreen: Ein Kumpel meinte vor einigen Jahren mal scherzhaft, dass ich auch über die Ergebnisse in der "11. Kreisklasse der Tischtennisliga" regional (!) Bescheid weiß. Das war aber wirklich übertrieben. Bin ja nicht Al Bundy obwohl der auch nicht auf Synchronschwimmen steht
Zurück zur EM. Bin seit Jahren sehr auf RBL fokussiert. Und dann haben wir ja 2014 mit der NM auch den WM-Titel geholt. Da war ich übrigens "Feuer und Flamme". Mehr geht ja auch nicht. Aber aktuell beschäftige ich mich gedanklich mehr mit RBL, den anstehenden Transfers etc. Die EM werde ich wohl nur "ergebnistechnisch" verfolgen. Es sei denn unsere Jungs spielen. Da werde ich sicher mal reinsehen. Reicht ja auch. Hätte mir auch gerne die Spiele der Schweiz angesehen. Ist mir gerade vergangen.

Anmerkung: Du hast Deinen Post wohl gelöscht. Musste nicht. Wer austeilen kann, muss auch.... Hatte den Post schon geschrieben. Deshalb bist Du jetzt auch "verewigt". Ist ja auch nicht so wild.

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)