Kommunikation u.a. Probleme im Block (bspw Platzkarten)

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
UCL

Re: Unbelehrbare im Block / Probleme mit Platzkarten

Beitrag von UCL » Do Mär 20, 2014 6:15 pm

blackbull was heißt den "solchen menschen" bist du was besseres???

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Mär 20, 2014 7:07 pm

UCL: Will noch jemand was?

Ja, und zwar, dass du/ ihr die Realitäten anerkennst. Und die heissen: Stadionordnung, Sitzplatzbindung, insbesondere bei Dauerkarten. Und dass die Tatsache, dass D nicht dauerhaft offen ist, Billigkartenkäufer nach B gebracht hat ist klar. Aber dass aus den sogenannten "Klatschsitzern" auch Supporter werden (können) ist dir zum Beispiel nicht klar!

Soviel Ignoranz, Intolleranz und Egoismus geht mir echt über die Hutschnur.

Mein Bester: Stell dir mal vor, seit Anfang der Saison wäre D auch offen. Was glaubst du, wie hätte sich B entwickelt? Sicher nicht als ein zu dauerhaft 90-95% besetzter Block, bei dem nun, ich würde behaupten, 3/5 bis 4/5 teilweise oder ganz mit supporten.

Oder was glaubst du, wie würde es in B jetzt aussehen?

Meiner Meinung nach hat RB mit seiner Blocköffnungspolitik alles richtig gemacht!

Und ansonsten kannst du schreien so viel du willst: Nicht nur du bist in B. Nicht nur ihr seid in B! B ist bunt. Und bleibt hoffentlich bunt! Von den Klamottenfarben, vom Alter, vom Geschlecht, etc.

Little Joe
x 818
x 571

Beitrag von Little Joe » Do Mär 20, 2014 8:19 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:UCL: Will noch jemand was?

Ja, und zwar, dass du/ ihr die Realitäten anerkennst. Und die heissen: Stadionordnung, Sitzplatzbindung, insbesondere bei Dauerkarten. Und dass die Tatsache, dass D nicht dauerhaft offen ist, Billigkartenkäufer nach B gebracht hat ist klar. Aber dass aus den sogenannten "Klatschsitzern" auch Supporter werden (können) ist dir zum Beispiel nicht klar!

Soviel Ignoranz, Intolleranz und Egoismus geht mir echt über die Hutschnur.

Mein Bester: Stell dir mal vor, seit Anfang der Saison wäre D auch offen. Was glaubst du, wie hätte sich B entwickelt? Sicher nicht als ein zu dauerhaft 90-95% besetzter Block, bei dem nun, ich würde behaupten, 3/5 bis 4/5 teilweise oder ganz mit supporten.

Oder was glaubst du, wie würde es in B jetzt aussehen?

Meiner Meinung nach hat RB mit seiner Blocköffnungspolitik alles richtig gemacht!

Und ansonsten kannst du schreien so viel du willst: Nicht nur du bist in B. Nicht nur ihr seid in B! B ist bunt. Und bleibt hoffentlich bunt! Von den Klamottenfarben, vom Alter, vom Geschlecht, etc.
Sehe ich auch so und wir haben das auch schon in einem anderen Thread so niedergeschrieben. Nun tauchen hier plötzlich solche Möchtegern-Ultras auf (UCL == Ultras Castrum LE???) und sind der Meinung, die Kurve gehört ihnen. :no:
Nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden dazugewonnenen Supporter, solange sie sich nicht für den Nabel dieser Welt halten und bestimmen wollen, was in der Kurve passiert.

Diro

Beitrag von Diro » Do Mär 20, 2014 11:13 pm

UCL hat geschrieben:will noch jemand was???
ich glaube ihr habt den sin vom fanblock nicht verstanden.
ich geh nicht dort rein weil es günstiger ist sonderen um hinter unseren jungs zu stehen! kann man als sitzklatschfan nicht auf die außen blöcke ausweichen damit die mitte tobt! die jenigen machen sich lächerlich, ringsum party und die sitzen!!!

so wer ohrfeigen verteilen will sagt bescheid
gerne vorm stadion wenn nicht überleg/t was ihr diesbezüglich schreibt!!!
Das es Menschen gibt, die ordentlich supporten, ne DK haben und ungern, wenn sie es erst 5 Minuten vor Anpfiff ins Stadion schaffen, 5 oder 10 Reihen entfernt von ihrem eigentlichen Stammplatz stehen wollen, verstehst du aber?

Im übrigen sollte es auch Sinn der "Ultras" sein, Menschen, die aus irgendwelchen Gründen nicht supporten, zu animieren, dies zu tun, denn nicht nur die Mannschaft generiert Fans, sondern auch das Umfeld...

Achso, die "14-15 Jährigen", die bei mir in der Nähe stehen supporten übrigens kein Stück...Block 28...

raceface
x 83
x 1249

Beitrag von raceface » Fr Mär 21, 2014 6:39 am

Ja so was kenn ich.
Neulich 3 Halbstarke in vollem RBL Outfit, Schaal, Trikot usw.
Kein Mucks, keine Emotionen nix!
Nur starres auf das Spielfeld guggn.
Irre!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mär 21, 2014 7:48 am

Immerhin nicht mit dem Smartphone gespielt. Ist auch schon mal n Erfolg.

Tewel

Unbelehrbare im Block / Probleme mit Platzkarten

Beitrag von Tewel » Fr Mär 21, 2014 7:54 am

Ich checke manchmal während der Spiele die anderen Ergebnisse mit meinem Smartphone, muss also nix heißen ;-)

Martn

Beitrag von Martn » Fr Mär 21, 2014 5:22 pm

Gegen Osna hab ich auch 3 Leute gesehen, die einfach nicht mitgemacht haben. Mad hat das auch gesehn und sie angeguckt :)

Hatte sicherlich seinen Grund, warum die da nur so rumstanden....trotzdem hat sich mir da noch kein sinn ergeben, warum man sich dann trotzdem in die 28 stelllt
RasenBallsport Lipsia!

Neunundzwanziger

Beitrag von Neunundzwanziger » Fr Mär 21, 2014 7:08 pm

Leute Leute, Ohrfeigen, wer Bedarf hat(UCL etc.)... was ist hier los?

Spart euch eure Kräfte, die brauchen wir wenn`s mal wirklich ernst wird,
wenn mal wirklich Stress im Block ist! " z.B.Auswärts in der 2.Liga geht bestimmt schon was, aber untereinander? Wo sind wir hier gelandet?
Oder schreiben hier Einige von "Haue" und waren noch nie bei so was dabei?

Für die Großklappen: da gibt's nämlich nicht nur KINDER-OHRFEIGEN, sondern unter Umständen auch NASENVERKRÜMMUNGEN und AUGENVERFÄRBUNGEN von etwa 2-wöchiger Dauer.

Hört auf mit dem Mist!

Wendehals
x 2

Beitrag von Wendehals » Fr Mär 21, 2014 8:09 pm

Neunundzwanziger hat geschrieben:Leute Leute, Ohrfeigen, wer Bedarf hat(UCL etc.)... was ist hier los?

Spart euch eure Kräfte, die brauchen wir wenn`s mal wirklich ernst wird,
wenn mal wirklich Stress im Block ist! " z.B.Auswärts in der 2.Liga geht bestimmt schon was, aber untereinander? Wo sind wir hier gelandet?
Oder schreiben hier Einige von "Haue" und waren noch nie bei so was dabei?

Für die Großklappen: da gibt's nämlich nicht nur KINDER-OHRFEIGEN, sondern unter Umständen auch NASENVERKRÜMMUNGEN und AUGENVERFÄRBUNGEN von etwa 2-wöchiger Dauer.

Hört auf mit dem Mist!
:thumb: jes!!! die meisten hier haben überhaupt keine ahnung, was alles auf sie zukommt! sich untereinander die bockwurst von der pappe schubsen...ohh gott! möcht mal wissen, was beim bvb los ist, wo 27000 mann zusammen stehen...!!chaos :shock: im allgemeinen wird sich hier gesamten forum über jeden scheiß aufgeregt...übelst! wenn die ganzen typen mal halb soviel initiative zeigen würden, statt tasten hämmern, mal ne auswärtskarte kaufen..das wäre schön. da könnte jeder mal zeigen das er richtig hinter der mannschaft steht! so fertig, bis morgen in haching!!

Antworten