Sehe ich auch so und wir haben das auch schon in einem anderen Thread so niedergeschrieben. Nun tauchen hier plötzlich solche Möchtegern-Ultras auf (UCL == Ultras Castrum LE???) und sind der Meinung, die Kurve gehört ihnen.Fanblock-Gänger hat geschrieben:UCL: Will noch jemand was?
Ja, und zwar, dass du/ ihr die Realitäten anerkennst. Und die heissen: Stadionordnung, Sitzplatzbindung, insbesondere bei Dauerkarten. Und dass die Tatsache, dass D nicht dauerhaft offen ist, Billigkartenkäufer nach B gebracht hat ist klar. Aber dass aus den sogenannten "Klatschsitzern" auch Supporter werden (können) ist dir zum Beispiel nicht klar!
Soviel Ignoranz, Intolleranz und Egoismus geht mir echt über die Hutschnur.
Mein Bester: Stell dir mal vor, seit Anfang der Saison wäre D auch offen. Was glaubst du, wie hätte sich B entwickelt? Sicher nicht als ein zu dauerhaft 90-95% besetzter Block, bei dem nun, ich würde behaupten, 3/5 bis 4/5 teilweise oder ganz mit supporten.
Oder was glaubst du, wie würde es in B jetzt aussehen?
Meiner Meinung nach hat RB mit seiner Blocköffnungspolitik alles richtig gemacht!
Und ansonsten kannst du schreien so viel du willst: Nicht nur du bist in B. Nicht nur ihr seid in B! B ist bunt. Und bleibt hoffentlich bunt! Von den Klamottenfarben, vom Alter, vom Geschlecht, etc.
Das es Menschen gibt, die ordentlich supporten, ne DK haben und ungern, wenn sie es erst 5 Minuten vor Anpfiff ins Stadion schaffen, 5 oder 10 Reihen entfernt von ihrem eigentlichen Stammplatz stehen wollen, verstehst du aber?UCL hat geschrieben:will noch jemand was???
ich glaube ihr habt den sin vom fanblock nicht verstanden.
ich geh nicht dort rein weil es günstiger ist sonderen um hinter unseren jungs zu stehen! kann man als sitzklatschfan nicht auf die außen blöcke ausweichen damit die mitte tobt! die jenigen machen sich lächerlich, ringsum party und die sitzen!!!
so wer ohrfeigen verteilen will sagt bescheid
gerne vorm stadion wenn nicht überleg/t was ihr diesbezüglich schreibt!!!
Neunundzwanziger hat geschrieben:Leute Leute, Ohrfeigen, wer Bedarf hat(UCL etc.)... was ist hier los?
Spart euch eure Kräfte, die brauchen wir wenn`s mal wirklich ernst wird,
wenn mal wirklich Stress im Block ist! " z.B.Auswärts in der 2.Liga geht bestimmt schon was, aber untereinander? Wo sind wir hier gelandet?
Oder schreiben hier Einige von "Haue" und waren noch nie bei so was dabei?
Für die Großklappen: da gibt's nämlich nicht nur KINDER-OHRFEIGEN, sondern unter Umständen auch NASENVERKRÜMMUNGEN und AUGENVERFÄRBUNGEN von etwa 2-wöchiger Dauer.
Hört auf mit dem Mist!