Fördermitgliedschaft

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Martn

Re: Fördermitgliedschaft

Beitrag von Martn » Fr Jun 20, 2014 2:44 pm

Schlau gelöst lieber RBL. Ich denke doch, das is für alle ein Vorteil :)
RasenBallsport Lipsia!

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Fr Jun 20, 2014 2:48 pm

Interessant das es auch die andere Variante gibt, ich würde jede Möglichkeit eines Stimmrechts gern nehmen. Kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.

Der Vergleich zu Unternehmen hinkt aber etwas, da diese heutzutage kaum noch autoritär geführt werden können. (allein schon der Einfluss der Mitarbeiter auf die Unternehmen ist heutzutage ja gigantisch), aber ist auch jetzt nicht das Thema ;)

Tag Eins
x 368
x 447

Beitrag von Tag Eins » Sa Jun 21, 2014 8:30 am

TaurinFan hat geschrieben:Der Vergleich zu Unternehmen hinkt aber etwas, da diese heutzutage kaum noch autoritär geführt werden können. (allein schon der Einfluss der Mitarbeiter auf die Unternehmen ist heutzutage ja gigantisch), aber ist auch jetzt nicht das Thema ;)
Rosarote Brille?

ITwolle
Mein Fanclub: Top secret
x 105
x 256

Beitrag von ITwolle » Sa Jun 21, 2014 9:14 am

Tag Eins hat geschrieben:
TaurinFan hat geschrieben:Der Vergleich zu Unternehmen hinkt aber etwas, da diese heutzutage kaum noch autoritär geführt werden können. (allein schon der Einfluss der Mitarbeiter auf die Unternehmen ist heutzutage ja gigantisch), aber ist auch jetzt nicht das Thema ;)
Rosarote Brille?
Nokia nach Rumänien - geil mitbestimmt...Noch mehr Beispiele gefällig?
Ich mach mir die Welt...
Champagner statt Bier!

bullish!
x 501
x 1350

Beitrag von bullish! » Sa Jun 21, 2014 9:15 am

Was haben sich die deutschen Medien hinsichtlich Mitgliedern/Eintrittsbarriere in letzter Zeit das Maul zerissen.

Zum aktuellen Thema Fördermitgliedschaft - unisono Schweigen im Walde.
Nicht das wir noch Werbezeiten buchen müssen, wenn die ganze schöne kostenfreie Reklame wegfällt :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

Roller

Beitrag von Roller » Sa Jun 21, 2014 9:39 am

ITwolle hat geschrieben:
Rosarote Brille?
Ich mach mir die Welt...
...und Opel in Bochum wird auf Wunsch der Belegschaft nun doch nicht geschlossen...
-ja,ja-
Geld schießt keine Tore.........aber die damit bezahlten Spieler!

Tag Eins
x 368
x 447

Beitrag von Tag Eins » Sa Jun 21, 2014 10:03 am

Roller hat geschrieben:
ITwolle hat geschrieben:
Rosarote Brille?
Ich mach mir die Welt...
...und Opel in Bochum wird auf Wunsch der Belegschaft nun doch nicht geschlossen...
-ja,ja-
Schön wär's für die Mitarbeiter ...

Ich würde auch gern meinen Chef demokratisch wählen und über unternehmerische Entscheidungen demokratisch abstimmen ... :)

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Sa Jun 21, 2014 12:06 pm

Jetzt pickt euch doch nicht nur die Medienbeispiele raus, mann kann heutzutage die Geschäftsführung oder das Management mit Betriebsrat und Gewerkschaft zu ziemlich vielen Grauen Haaren verhelfen.

tortor_et
x 37
x 37

Beitrag von tortor_et » Sa Jun 21, 2014 8:13 pm

... zu ziemlich grauen Haaren. Du sagst es. Und Betriebsrat und GEW. sind immerhin Experten.
Ob nun die Möchtegerns und Besserwisser einen Profiverein noch besser machen? Mit Bier und Bratwurst? Am Stammtisch?

Ich habe da Zweifel.

Die Fördermitgliedschaft ist eine gute Antwort auf die fadenscheinige Einmischung...!
Aus diesem Grund unterstütze ich das gern.

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » So Jun 22, 2014 1:01 pm

tortor_et hat geschrieben:... zu ziemlich grauen Haaren. Du sagst es. Und Betriebsrat und GEW. sind immerhin Experten.
Ob nun die Möchtegerns und Besserwisser einen Profiverein noch besser machen? Mit Bier und Bratwurst? Am Stammtisch?

Ich habe da Zweifel.

Die Fördermitgliedschaft ist eine gute Antwort auf die fadenscheinige Einmischung...!
Aus diesem Grund unterstütze ich das gern.
Welche fadenscheinige Einmischung? Und vor allem in was?
Wäre mir mittlerweile fast sicher das die Fördermitgliedschaft nur ein erster Schritt sein wird, lassen wir uns überraschen.

Antworten