Ossischwabe hat geschrieben:РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:Im Prinzip ist Red Bull bloß Sponsor.
Ganz ehrlich: Was ihr macht, ist einfach nur ein ganz, ganz armer Versuch, euch gegenüber anderen Ultragruppen zu legitimieren. Das ist fakt, da könnt ihr noch so oft dagegen reden. Ich hab ne Menge VfB Fans im Freundeskreis und die lachen sich kaputt und fragen mich, ob sich sogar schon die eigenen Fans gegen Red Bull stellen. Und ich kann's ja nicht mal als Falschmeldung abstempeln. Denn es ist so. Bitte tut uns einen Gefallen und supportet Lok oder sonst wem. Da ist kein Red Bull am start.
Du machst es dir ganz schön einfach.
Ich bezeichne mich auch als Rasenballist und habe mit Ultrasein gar nichts am Hut. Deine Argumentation führt daher ins Leere.
Fakt ist: Ich bin Red Bull dankbar, dass sie hier große Summe in den Fußball investieren und das Zentralstadion nicht zu einer Investruine verkommt.
Fakt ist aber auch: Ich würde auch ins Stadion gehen, wenn da Haribo oder Storck Leipzig spielen würden. Hauptsache, es geht mal voran mit dem Leipziger Fußball, mit dem es in der Zeitspanne 1994-2009 Stück für Stück abwärts ging.
Und daher tauchen solche Begriffe, wie "die Roten Bullen" in meinem Vokabular nicht auf. Ich spreche von Rasenball(sportl)ern.