Ja Ronny, war es.
Wie nach jedem Spiel, habe ich auch heute das Fanradio bzw. jetzt den Bullenfunk angehört. Neben den Spielszenen ist mir auch wichtig, nochmal die Stimmung im Stadion sowohl heim- als auch auswärts zu hören.
Gegenüber den letzen Übertragungen hat man schon gemerkt, dass ihr nachjustiert habt. Das Buhlen um Likes bei FB ist jetzt weg, wobei ich glaube, dass das "Auswärts"-Duo da nerviger war. Apropos Auswärts. Das Feeling der Übertragung bei Auswärtsspielen ist gleich NULL, wenn ich weiß, dass die Beiden da vorm Fernseher sitzen und kommentieren, was sie auf Sky sehen. Vorm Spiel, während der Pause und nach dem Spiel wird da vom Band irgendwelches Stadion-Gemurmel eingeblendet. Ist das eine Rechtefrage, Kostenersparnis oder sind es Zeitgründe? Oder warum sitzt ihr nicht mehr "wie in guten alten Zeiten" auf der Heimtribüne des Gegners oder im Pressebereich?
Soweit ich mitbekommen habe, sitzt ihr jetzt in dem Container über dem Block 28. Dass ihr bisher unter Bullenfunk immer einen Co-Kommentator (Spieler) an eurer Seite hattet, ist schön und interessant. Dennoch kommt durch die direkte örtliche Nähe zum Fanblock zu wenig von der gesamten Stadion-Kulisse rüber, ich fand die bisherige Position in Sektor A - Oberrang für die Übertragung besser. Dafür ist der jetzige Standort im Winter sicher angenehmer, gerade für Ronny, die Frostbeule.

Die Qualität hat sich stetig verbessert, man erinnere sich nur an die Handyübertragungen aus der Pampa. Leider ist es mir mit dem Bullenfunk für ein Fanradio (oder ist es das nicht mehr?) ein wenig zu professionell geworden. Warum musste man die beiden Externen einstellen? Ronny und Axel waren doch schon ziemlich nah dran an Delling und Netzer.
Könnt ihr das Archiv, das es bisher auf 1000mikes gab, woanders bereitstellen? Ich hab da gern und sehr oft ein Oberliga- oder Regionalspiel rausgezogen und mir angehört.