RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von jeahmon » Mi Sep 10, 2014 7:56 pm

Skeptiker hat geschrieben:jeahmon, versuch mal deine lok-vergangenheit abzuschütteln und erspare uns menschenfeindliche Kommentare. Danke
ähm mit Verlaub...aber hier angelt einer deutlich neben dem Teich! LESEN nicht deuten...

Edit: ok meinen Post nach 1 Glas 8 jährigem Greenore nochmal redigiert...ja klingt irgendwie beschrubbt!

Also ich meinte er war im Koma hat ne extrem harte Zeit durchgemacht und ist jetzt dort wo er wohl seinen Traumjob inkl. Anerkennung von allen Seiten hat. Will sagen- er darf mosern und "Kotzen"...es gibt Dinge im Leben die stehen einfach drüber...besser mr. skeptik... :?:
P.S. Lass da ma Lok raus, das wäre zu viel des üblen... :hub:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Roter Bulle

Beitrag von Roter Bulle » Mi Sep 10, 2014 8:39 pm

letzte Anmerkung noch zu dem Vorfall:

ich hoffe mal stark und inständig daß RB da beim VfL vorstellig wird ... wenn man sich schon in Aue wegen Götz gemeldet hat, dessen Aussage dazu ja nahezu lächerlich wirkt, dann kann man auch ruhig mal in Bochum durchklingeln ...

denn einfach so drübergehn kann man da nicht, denn wenn es doch irgendwann mal zu körperlichen Übergriffen auf RBLer kommt hat solche populistische Hetze durchaus eine Aktie dran ... hier wird Haß geschürt und befeuert, das geht nicht ...

Kritik o.k., gern auch etwas herber, aber nicht so billig und reißerisch ... auch wenn das an den Stammtischen oder in der BLÖD-Zeitung sicher gut ankommt.

LutzMFröhlich

Beitrag von LutzMFröhlich » Mi Sep 10, 2014 10:48 pm

Neururers Aussagen gingen auch noch ein wenig weiter.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 05521.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider wurde es nicht besser.
"Bei uns hätte er (Klostermann, Anm. d. Red.) einen Weg eingeschlagen, von dem ich sage: Der führt in die Nationalmannschaft. Jetzt spielt er in Leipzig in der U19. Das sind drei Schritte zurück."
Da ist der Peter aber sehr optimistisch - um es mal vorsichtig auszudrücken.
Aus Sicht eines jungen Talents ist RBL definitiv eine Möglichkeit für einen nächsten Schritt, aber garantiert keiner (oder drei) zurück.
Sehe ich da deutlich anders als Neururer.

Wuppertaler
x 40
x 232

Beitrag von Wuppertaler » Mi Sep 10, 2014 11:25 pm

Roter Bulle hat geschrieben:Kritik o.k., gern auch etwas herber, aber nicht so billig und reißerisch
Was wäre denn dann herb aber nicht reißerich? Statt "Nur was gemacht wird, finde ich zum Kotzen" lieber "Nur was gemacht wird, davon bekomm ich schluckauf"?
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

LutzMFröhlich

Beitrag von LutzMFröhlich » Mi Sep 10, 2014 11:38 pm

Ich sehe es genau andersherum.
Das ist fast der einzige Satz, der nicht billig ist.
Seine Meinung und sein gutes Recht, "das" zum Kotzen zu finden und das auch so zu sagen.
Der gute Mann kommt immerhin aus Marl! :mrgreen:

Bei dem Rest, den er von sich gibt, ist aber viel Dünnes dabei.

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Do Sep 11, 2014 12:00 am

Wuppertaler hat geschrieben:
Roter Bulle hat geschrieben:Kritik o.k., gern auch etwas herber, aber nicht so billig und reißerisch
Was wäre denn dann herb aber nicht reißerich? Statt "Nur was gemacht wird, finde ich zum Kotzen" lieber "Nur was gemacht wird, davon bekomm ich schluckauf"?
Nö. Mal was wirklich handfestes vlt. mit objektiver Begründung statt der 1000. Wiederholung.
Ach so. Blubb Blubb.

Karlo
x 1

Beitrag von Karlo » Do Sep 11, 2014 3:21 am

Erfolgsfans, no Ultras.

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » Do Sep 11, 2014 6:54 am

LutzMFröhlich hat geschrieben:Neururers Aussagen gingen auch noch ein wenig weiter.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 05521.html" onclick="window.open(this.href);return false;

"Bei uns hätte er (Klostermann, Anm. d. Red.) einen Weg eingeschlagen, von dem ich sage: Der führt in die Nationalmannschaft. Jetzt spielt er in Leipzig in der U19. Das sind drei Schritte zurück."
Aus Sicht eines jungen Talents ist RBL definitiv eine Möglichkeit für einen nächsten Schritt, aber garantiert keiner (oder drei) zurück.
Es ist ziemlich schwierig aus dem VFL heraus Nationalspieler zu werden, während der langen Clubhistorie haben das scheinbar nur drei Spieler geschafft. Von daher bisserl sehr optimistisch der Ziegen Peter :lol:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Wuppertaler
x 40
x 232

Beitrag von Wuppertaler » Do Sep 11, 2014 7:01 am

PaulZwei hat geschrieben:Moin,
der Peter hat seit langen mal wieder eine Mannschaft zusammen die ggf um den Aufstieg spielt. Da ist es doch so, dass man Phsychospiele gegen Wettbewerber anzettelt. So lang ist er nun doch schon im Geschäft um zu wissen wie es geht . Es ist zwar ein wenig früh in der Saison, aber wer weiß ?
Der Peter mag Kult haben bei den Ruhrpottprolls wird das Anerkennung finden, aber die Masse amüsiert sich doch darüber.

Wenn er dann hier in der PK nach dem Spiel sitzt, wird er die tollen Möglichkeiten in Leipzig loben, Alex Zorniger und der Mannschaft viel Erfolg wünschen. Die Bochum Bubis werden 2 Stiegen Red Bull gratis in den Mannschaftsbus bekommen und das war es.

Und wenn man den Klostermann nicht so brüskiert hätte , wäre er bestimmt dort geblieben. Der wollte weg, und ehe RB sich ein Talent entgehen lässt der dort nicht mehr will ......
1) ich glaube nicht, dass Neururer sich hier strategisch verhält. Er kann nur nie an einem Mikro vorbei gehen und hat zu allem eine Meinung, wenn er gefragt wird.
2) er erzählt halt gerne, gerne auch Mist. Hoffenheim als gut und RBL als schlecht darzustellen ist natürlich quark. Beides ist Mist :mrgreen:
3) Klostermann wurde von niemanden brüskiert. Der ist mit Gehaltsforderungen beim VfL aufmarschiert, die ihn in die Spitze der Gehaltspyramide beim Verein katapultiert hätte und das als 18-jähriger mit 6 Kurzeinsätze und 3 vollen Spielen in der 2.Liga. Aber wenn die kolportierten Summen von 1,3 bis 1,5 Mio. Euro aus Lepzig stimmen, ist doch allen Seiten geholfen. Der VfL hat sein dringend nötiges Geld, Klostermann hat jetzt sein Geld und Leipzig wieder ein Talent mehr. Wie man den Wechsel sportlich bewerten muss, lässt sich seriös erst in 2-3 Jahren beantworten.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

Wuppertaler
x 40
x 232

Beitrag von Wuppertaler » Do Sep 11, 2014 7:05 am

Grinch1969 hat geschrieben:
LutzMFröhlich hat geschrieben:Neururers Aussagen gingen auch noch ein wenig weiter.

Es ist ziemlich schwierig aus dem VFL heraus Nationalspieler zu werden, während der langen Clubhistorie haben das scheinbar nur drei Spieler geschafft. Von daher bisserl sehr optimistisch der Ziegen Peter :lol:
Nun a) immer noch mehr als als bei RBL und b) ist die Aussage ja auch nicht so zu verstehen, dass er als Zweitliga-Kicker des VfL zur Nati berufen wird, sondern eher so wie Christoph Kramer, der selbst sagt, dass er Bochum dankbar (und regelmäßig im Stadion ist), weil er sich hier bei den Profis durchsetzten und entwickeln konnte.

Antworten