Tag Eins hat geschrieben: ↑Mo Apr 01, 2024 4:20 pm
Rose passt nicht zu den Bayern, sondern zu Leipzig. Weiter oben wurde es schon geschrieben, nach dem Umbruch im Sommer und dem Abgang von vier Leistungsträgern, der langen Verletzungspause von Olmo und Orban und dem Abgang von Emil Forsberg in der Winterpause kann man froh sein, um die CL-Plätze noch mitzuspielen. Das ist eine große Leistung des Trainerteams und aller Mitwirkenden. Dass die Chancenverwertung in den letzten Spielen zu wünschen übrig lässt, lässt sich im Training hoffentlich abstellen.
Wenn dem so wäre, müsste RB seit dem alle fit sind, die Liga rasieren. Das ist aber nicht so, im Gegenteil ein Fußballspiel von RB zu schauen ist zum Teil eher eine sehr einschläfernde Aktivität. Ich frag dich, was ist eigentlich das Spielkonzept von RB? Was wird unter der Woche eintrainiert? Warum verspringen bei den meisten RB Spielern gefühlt jeder zweite Ball? Warum sind die Spieler vorm Tor tlw einfach nur unfähig? Das alles kann man trainieren, davon im Spiel sehen tu ich aber nichts.
Zu den Abgängen, wie lange soll das eine Ausrede sein? Erstens wurde auch gut eingekauft, zweitens spielt die Mannschaft jetzt schon seit Monaten zusammen und wird derzeit eher schlechter als besser und drittens sind es vor allem die Spieler, die schon länger da sind, die Schwachpunkte in der Mannschaft sind (Henrichs, Kampl, Schlager,...).
Nein, ich sehe keine gute Arbeit des Trainerteams. Der Kader sollte definitiv besser sein, als das derzeitige Gegurke vor allem gg Mannschaften aus dem Tabellenkeller.