Man könnte das Regenwasser vom Stadion sammeln und die Toiletten damit spülen.mahe hat geschrieben: ↑Fr Apr 14, 2023 2:25 pmDas ist ein Trugschluss. Vielleicht spart RBL viel Geld, aber die Wasserwerke müssen den Wasserpreis erhöhen und die Bevölkerung zahlt drauf. Die Leipziger Wasserwerke benötigen einen "Mindestnutzung" an Wasser, damit für Wartung usw. keine Mehrkosten entstehen, die umgelegt werden müssen.
Musst dir kein Sorgen machen. Die Mädels haben sich um mich gestritten, mit einigen Jungs pflege ich seit Jahrzehnten Freundschaften. Ich war schulisch (AGs, Schulsport) und auch außerschulisch (Fußball, Downhill, Basketball, Partys usw.) bestens integriert, war sogar nach der Schulzeit noch bei Projekttagen dabei, weil ich im wörtlichen Sinne ein bunter Hund war.
ein Glück daß dir dieses schmutzige Unternehmen Bundesligafußball beschert hat. Die etwas andere Art der Ultrascheinheiligkeit. Konsequenz bedeutet in der Red Bull Arena nicht zu erscheinen. Meine Meinung. Ich gehe auch nicht zu Leuten wo ich mich nicht wohl fühle. Gern kann ich dich ja mal in die Müllverbrennung nach Weißenfels Borau einladen. Soviel zur Trennung des Mülls. Aber lassen wir das, wir schweifen eh ab. Ich mag nur nicht Scheinheiligkeit gepaart mit Selbstgefälligkeit.Fanblock-Gänger hat geschrieben: ↑Fr Apr 14, 2023 4:55 pm Ich will eigentlich nicht hier im Forum mit gefährlichem Halbwissen genervt werden a la: Mülltrennung bringt nix, kommt eh alles in Eins; Wassersparen ist doof weil das Wasser noch teurer für uns alle wird usw.... Ja, der Müll wird wirklich getrennt! Und ja, Wasser wird immer knapper, auch hier in Leipzig, auch wenn man es momentan beim Blick aus dem Fenster nicht glauben mag.
Ich frage mich viel eher: warum wird der Müll erst ab jetzt getrennt und nicht schon seit Jahren?
Abgesehen davon: Müll vermeiden klingt gut. Vielleicht gibt's ja eines Tages eine Verpackung für taurinhaltige Limonade, die nachhaltig ist. Und wenn es wenigstens Plastikflaschen wären, aber keine Dosen. Ich muss bei Nachhaltigkeit und Red Bull immer etwas die Augen verleiern#F1
Nicht nur das, warum verwendet man keine deutschen Begrifflichkeiten?The-Last-ReBeL hat geschrieben:furchtbar, ganz furchtbar zu lesen. Das ist nur schwer zu ertragen. Selbst bei Red Bull wird man mit diesen ganzen Gedöns weiter verfolgt. Dieses anbiedern und sektieren geht mir auf den Zeiger. Kann man denn nicht in Ruhe 3 Müllbehälter aufstellen wo dran steht was wo rein kommt. Von was reden wir? Wer sich hier mit was beschäftigt? Die frei werdenden Gelder können gern in neue Spieler investiert werden.Jupp hat geschrieben: ↑Fr Apr 14, 2023 1:58 pm Man kann sich hier übrigens über den Nachhaltigkeitsbericht näher informieren. Mülltrennung ist nur ein Aspekt von vielen: https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... tsbericht/
…dann haben sie dich bei der Bundeswehr nicht geliebt…;)mahe hat geschrieben:Musst dir kein Sorgen machen. Die Mädels haben sich um mich gestritten, mit einigen Jungs pflege ich seit Jahrzehnten Freundschaften. Ich war schulisch (AGs, Schulsport) und auch außerschulisch (Fußball, Downhill, Basketball, Partys usw.) bestens integriert, war sogar nach der Schulzeit noch bei Projekttagen dabei, weil ich im wörtlichen Sinne ein bunter Hund war.
Vielleich hast du aber auch von dir auf andere geschlossen.
Und ich möchte nicht hier im Forum von arroganten Leuten genervt werden, die angebotene Informationsquellen nicht nutzen und dann von Halbwissen quatschen.Fanblock-Gänger hat geschrieben: ↑Fr Apr 14, 2023 4:55 pm Ich will eigentlich nicht hier im Forum mit gefährlichem Halbwissen genervt werden a la: Mülltrennung bringt nix, kommt eh alles in Eins; Wassersparen ist doof weil das Wasser noch teurer für uns alle wird usw....