Gott bewahre! So mag es in Dorfvereinen zugehen, dass der Vorstand freundschaftlich verbundenen Bekannten einen Posten verschafft. In Unternehmen mit Millionenumsatz dürften persönliche Dinge keine Rolle spielen.

Gott bewahre! So mag es in Dorfvereinen zugehen, dass der Vorstand freundschaftlich verbundenen Bekannten einen Posten verschafft. In Unternehmen mit Millionenumsatz dürften persönliche Dinge keine Rolle spielen.
darum geht es doch gar nicht. Es findet sich keiner für die 1 A Lösung und das hat hat vielfältige Ursachen. Und ja die Strahlkraft und das Standing von Leipzig gehört genau so dauzu wie ein OM. Freund war Red Bull Eigengewächs ! ME war mehr in München als hier vor Ort. ( und lass mal seine Bekannte da raus) Und DM war ein genialer Mann. Da ist noch Unternehmertum gewesen so wie ich es verstehe. In wichtigsten Positionen brauchst du Leute denen du vertraust und die loyal zu dir stehen. Teile und herrsche.Solar hat geschrieben: ↑Di Apr 02, 2024 10:16 pm Ich wohne in der gleichen Straße wie Sandra Hüller und Mo Simakan, früher hat hier Konate gewohnt. Find ich gut am Stadtleben, daß man so einige Sport- und Kulturschaffende persönlich trifft, bin auch mal Nkunku mit Familie am Zoo begegnet und hab ihm die Schuhe geputzt
![]()
Wobei ich weiß, daß das Dorfleben auch Vorzüge hat.
Ich fänds schade, wenn die übliche derzeitige Spalterei sich auch bei diesem Thema fortsetzt. Ob Nabel der Welt oder schönste Stadt der Welt, muß man doch nicht streiten, is schön hier. Und woanders kann es auch schön sein.