Positiver Nebeneffekt wäre natürlich, dass wir dann gegen die beiden spielen. :mrgreen:
Genau das wäre eine extrem schwache Einstellung, entspräche aber der These, dass er bisher noch nichts geleistet hat und im Moment nur pokert.roger hat geschrieben:Aber nur im Fall des KlassenerhaltsPointer hat geschrieben: Die heutige Nachricht macht dagegen Sinn. Es spricht eigentlich alles dafür, dass er in den nächsten Stunden offiziell beim HSV einsteigt.
Es ist doch sein gutes Recht nicht in die 2.Liga gehen zu wollen. Und es ist auch sein gutes Recht in Hamburg abzuwarten, ob die drinn bleiben. wenn HH meint sich das auch leisten zu können, ist das für alle ok. Bei RBL wollte man scheinbar nicht warten, ob man mglw. doch noch über die Relegation aufsteigt und Tuchel damit die 1.Liga bieten kann und hat vermutlich von Tuchel eine Entscheidung verlangt, die dann eben gestern kam.Pointer hat geschrieben:Genau das wäre eine extrem schwache Einstellung, entspräche aber der These, dass er bisher noch nichts geleistet hat und im Moment nur pokert.roger hat geschrieben:Aber nur im Fall des KlassenerhaltsPointer hat geschrieben: Die heutige Nachricht macht dagegen Sinn. Es spricht eigentlich alles dafür, dass er in den nächsten Stunden offiziell beim HSV einsteigt.
Eigentlich gehe ich immer noch davon aus, dass er noch in dieser Woche zum HSV wechselt und dort versucht den Abstieg zu vermeiden. Eine wesentlich leichtere Aufgabe, als im nächtsen Jahr den Wideraufstieg mit dem HSV anzustreben.
Irgendwie scheint er sich aber gerade zu verzocken.
Tuchel wird nur zum HSV gehen, wenn die drin bleiben. Zumal vermutlich alle Vertragsdetails (3,2 Mio. pa. und 25 Mio. für Spieler) nur Bestand haben, wenn sie 1.BL spielen. Aber selbst dann geht der HSV enormes Risiko. Wenn es mit Tuchel nicht klappt, haben die einen Trainer, der sie 13 Mio. kostet zusätzlich zum neuen Trainer. Bei deren Finanzdecke nicht wenig.Fanblock-Gänger hat geschrieben:TT hat gesagt, er kann sich die 2. BL "schwer" vorstellen, allerdings nicht "nicht".
Ich nehme TT nix übel, Fußball ist Geschäft und für mich ist das überhaupt kein Beinbruch wenn er nicht kommt. Und ob er sich den HSV antut oder nicht ist mir schnuppe. Was den HSV angeht wird es schon interessant sein zu beobachten, wie er sich in der 2. BL akklimatisieren will, angesichts der Rahmenbedingungen. Mutmaßlich werden weniger Zuschauer in das große Stadion kommen, die TV-Rechte-Einnahmen sinken... es kommt weniger Geld in die Kasse und die Schulden bleiben trotzdem.
Aber das ist kein Thema für diesen Thread.
Mich dünkt mittlerweile auch, dass es ein "No Name" wird. Nicht nur weil einem die Namen ausgehen, sondern auch weil Rangnick in der Hinsicht immer recht fit ist und einen guten Überblick auch in den unteren Ligen hat. Vor einem Jahr wäre der Kandidat sicher noch Roger Schmidt gewesen.syox hat geschrieben:Ich werf mal einen Namen in die Runde:
Marcus Sorg
Würde ich 50€ drauf Wetten.
Und ich glaube, dass er tatsächlich die A Lösung ist!