-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Get H » Fr Aug 13, 2021 11:29 am
Klasse....
Habe 3 DK, wenn ich versuche 3 Tickets in den Warenkorb zu legen, bekomme ich die Meldung, nur 2 seien erlaubt. Why? Bei 4 oder mehr ist der Button ausgegraut. Bei 1-3 geht er, aber nur bei 1 oder 2 kommt keine Fehlermeldung.
Erst am Ende des Bestellvorgangs gibt es den Hinweis, dass die Bereitstellung in der RBL Ticket App erfolgt. Lässt sich nicht ändern. Kein Hinweis darauf, dass es eine MOBILE APP ist (könnte ja auch eine WEB-APP sein) oder das sich das Ticket NICHT drucken lässt.
Extra in die ATGB geschaut, da steht EINDEUTIG, dass der der Zugriffscode AUFGEDRUCKT ist. In den SONDERBEDINGUNGEN ist erwähnt, dass eine Rückgabe der Tickets über die Ticketbörse möglich sei. Von App-Zwang steht nirgends etwas. Das ist doch dilettantisch!
Und der vereinbarte SEPA-Einzug nach erteilter Ermächtigung findet auch nicht statt. Stattdessen wird man gezwungen noch mehr Unternehmen seine Daten zu geben. Die Vorgabe der Datensparsamkeit wird grandios ignoriert.
Also mir wird das eindeutig zu doof hier. Freuen sich halt DAZN und SKY über mein Geld.
Love music, hate fascism.
Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.