hätte, hätte fahrradkette. entscheident ist doch was kann ein trainer leisten und nicht was hat ein trainer geleistet. ich glaube auch nicht das z. bsp. az am sonntag in der 2. hz. so umgestellt hätte wie ab um ev. das spiel noch zu drehen. az hätte auf sein system gebaut.mahe hat geschrieben:wenn man sorg holt, dann hätte man auch zorni behalten können. was hat sorg denn mehr geleistet als zorni?
Bei AZ war die Luft raus und er war die letzten Wochen unfähig jegliche Kritik aufzunehmen.mahe hat geschrieben:wenn man sorg holt, dann hätte man auch zorni behalten können. was hat sorg denn mehr geleistet als zorni?
guter Name aber????Wendehals hat geschrieben:M.Scholl
Wie war das mit dem "hätte"? Vielleicht "hätte" AZ auch nicht Rodnei gebracht, wenn Sebastian und Compper zur Verfügung stehen. M.E. hat AB mit den Einwechslungen auch seine eigenen Fehler korrigiert. @Paul: Morys ist noch unter Zorniger verliehen worden. Unter AZ wurden wir daheim in keiner Halbzeit derartig an die Wand gespielt.EbBoe hat geschrieben:hätte, hätte fahrradkette. entscheident ist doch was kann ein trainer leisten und nicht was hat ein trainer geleistet. ich glaube auch nicht das z. bsp. az am sonntag in der 2. hz. so umgestellt hätte wie ab um ev. das spiel noch zu drehen. az hätte auf sein system gebaut.mahe hat geschrieben:wenn man sorg holt, dann hätte man auch zorni behalten können. was hat sorg denn mehr geleistet als zorni?
Wenn's danach geht, müssten einige Leute an Schlüsselpositionen gehen.bruno hat geschrieben:Bei AZ war die Luft raus und er war die letzten Wochen unfähig jegliche Kritik aufzunehmen.mahe hat geschrieben:wenn man sorg holt, dann hätte man auch zorni behalten können. was hat sorg denn mehr geleistet als zorni?
so viele werden es nicht sein die einen Schlüssel habenmarda304 hat geschrieben:Wenn's danach geht, müssten einige Leute an Schlüsselpositionen gehen.bruno hat geschrieben:Bei AZ war die Luft raus und er war die letzten Wochen unfähig jegliche Kritik aufzunehmen.mahe hat geschrieben:wenn man sorg holt, dann hätte man auch zorni behalten können. was hat sorg denn mehr geleistet als zorni?
Link: http://www.1899aktuell.de/frank-kramer/ ... n-rangnick" onclick="window.open(this.href);return false;"Ich bin ganz weit davon entfernt, so vermessen zu sein und mich mit Ralf Rangnick zu vergleichen. Jeder Typ ist verschieden, deshalb möchte ich mir kein Urteil erlauben. Die Art, wie Ralf Rangnick mit Hoffenheim Fußball gespielt hat, die fand ich schon sensationell! Sie war auf hohes Tempo ausgerichtet, hohe Aggressivität und vor allen Dingen auf Aktivität. Ich fand beeindruckend, wie jedes Rädchen ins andere griff. Das hat sich in den Ergebnissen gezeigt. Die Art, Fußball zu spielen, das ist ein Verdienst des Trainers so etwas zu entwickeln und das fand ich sehr beeindruckend."