Phantom hat geschrieben:Sorry Carsten,aber langsam fällt mir nix mehr ein zu dir!!!
Mir fällt bei dir auch nix mehr ein was du hier abziehst gegenüber Carsten Kammlott. Wenn man deine Beiträge heute hier liest, spielt er die ganze Saison nur Grotte und war auch in Bischofswerda der absolut schwächste Spieler auf dem Platz. Auch ich bin bekanntermaßen kein Fan von ihm, aber seine Leistung sollte man schon ordentlich einordnen können und die war diese Saison, bis auf die fehlenden Tore, ordentlich. Ja, Stürmer werden gerade daran gemessen, aber er bringt als Einwechsler oftmals Schwung auch aus dem Mittelfeld rein. Dort wird man bekannterweise nicht in dem Maße an den Toren gemessen.
Man hat hier den Eindruck, dass man ins Mittelalter versetzt wird, wo das Volk einen Kopf fordert und an diesem wird dann alles abgelassen. Dies ist gegenüber Carsten eine absolute Frechheit. Was ist mit Hoffmann? Bester IV damals der 3. liga? Was ist mit Tim Sebastian (Erste und 2. Liga)? Die haben hier auch nie wirklich an ihre vorherigen Leistungen anknüpfen können und sitzen zumeist auf der Bank. Wenn wir uns jetzt jedes Mal einen neuen Spieler vornehmen, um diese niederzumachen, ist das einfach ein schlechter Stil.
Deine Argumentation zur Elfmetersituation ist ebenfalls nicht haltbar. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Gefoulte nicht selbst schießt. Dies wird nur gemacht, wenn das der Nr. 1 Schütze ist. Dem Team dann noch vorzuwerfen ihn nicht zu unterstützen ist genauso haltlos. Gerade beim letzten Heimspiel wurde immer wieder versucht Carsten einen Ball aufzulegen, was auch in der PK angesprochen wurde. Ich kann hier also nur Böswilligkeit erkennen, um Carsten wieder eine Schwäche anzudichten.
Insgesamt verstehe ich auch den Zeitpunkt der Diskussion nicht. Es erinnert mich aber an die Diskussionen in der Nationalmannschaft, wo bei den belanglosesten Spielen soetwas angeführt wurde. Wir haben heute mit einer komplett zusammengewürfelten Truppe gespielt, wo es für jeden Spieler schwer ist.
Ein Fazit zur Hinrunde kann man erst nach den kommenden drei Spielen treffen, welche gemeinsam mit dem Mageburgspiel am meisten Aufschluss über die Leistungsfähigkeit des Teams und einzelner Spieler geben wird. Spiele gegen Kamenz, Bischofswerda, Torgelow oder Rathenow sind dies jedenfalls nicht. Insofern sollten wir wieder auf eine sachliche Ebene zurückkommen. Beiträge wie "willst du mich verarschen?" usw. sind dies jedenfalls nicht.