Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Ist Zornigers Beurlaubung die richtige Entscheidung?

Ja, die spielerische Entwicklung stagnierte.
111
54%
Ja, um das Saisonziel Aufstieg nicht zu gefährden.
7
3%
Nein, bis zum Saisonende hätte man ihm geben müssen.
32
16%
Nein, den Aufstiegscoach so abzusägen ist niveaulos.
55
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Eventzuschauer
x 61
x 172

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Apr 08, 2015 9:18 am

PaulZwei hat geschrieben:Außerdem tätowiert der sich alles Stationen auf seinen Körper.

Wenn er dann die 2 Bullen auf dem de Luxe Körper hat, ist er nie wieder vermittelbar. :lol:
Innerhalb der Red Bull Familie schon. :P

syox

Beitrag von syox » Mi Apr 08, 2015 10:43 am

Babbel, Labbadia, Scholl, Ismail alles das selbe: großer Name nix dahinter.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Maggie

Beitrag von Maggie » Mi Apr 08, 2015 11:10 am

Von einer sehr seriösen Quelle, habe ich heute erfahren, dass Rangnick den Trainer machen wird... Er ist wohl tatsächlich die 1A Lösung bei den Verantwortlichen, er selbst wollte aber nur wenn Tuchel nicht zu haben ist...

Das_ist_die Wahrheit
x 2

Beitrag von Das_ist_die Wahrheit » Mi Apr 08, 2015 11:33 am

Maggie hat geschrieben:Von einer sehr seriösen Quelle, habe ich heute erfahren, dass Rangnick den Trainer machen wird... Er ist wohl tatsächlich die 1A Lösung bei den Verantwortlichen, er selbst wollte aber nur wenn Tuchel nicht zu haben ist...

Würde ich an seiner Stelle nicht tun........was wenn es schief geht ? Bekommt dann auch seinen Alten Posten zurück wie Knäbel ?

Dejan

Beitrag von Dejan » Mi Apr 08, 2015 11:35 am

"Wie die Sportbild spekuliert, könnte der jetzige RB-Sportdirektor Ralf Rangnick das dortige Trainingsamt kommende Saison ausüben. Rangnick betonte stets: "Es ist sehr gut möglich, dass es den Trainer Ralf Rangnick irgendwann wieder gibt." Zudem möchte der 56-Jährige in Zukunft bei jedem Training vor Ort sein."

Quelle: Spox.com
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." Douglas Adams

Olovil

Beitrag von Olovil » Mi Apr 08, 2015 11:44 am

Dejan hat geschrieben:"Wie die Sportbild spekuliert, könnte der jetzige RB-Sportdirektor Ralf Rangnick das dortige Trainingsamt kommende Saison ausüben. Rangnick betonte stets: "Es ist sehr gut möglich, dass es den Trainer Ralf Rangnick irgendwann wieder gibt." Zudem möchte der 56-Jährige in Zukunft bei jedem Training vor Ort sein."

Quelle: Spox.com
Das kling nach einer Variante mit Beierlorzer als offiziellen Trainer mit freundlicher Unterstützung durch Rangnick.

Dadurch spart man sich jetzt noch jemand auf Krampf zu holen. Und wenn sich doch noch ein interessanter Kandidat findet, dann kann man Beierlorzer immer noch bequem in die 2. Reihe schieben.

Peppermint Pig
x 3563
x 953

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Apr 08, 2015 12:00 pm

Mschu hat geschrieben:Ist mir gestern so durch den Sinn geflogen:
Markus Babbel

Junger Trainer, mit Hoffenheim attraktiven Fußball nach vorn gespielt, passt zu LE, ist auf keinen Fall schon so gefestigt (lässt sich also viel von RR "reinreden").

Ne Option?
Zumindest würde er dann der erste Mensch mit dem RBL-Logo als Tattoo werden. :D
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

TutnixzurSache
x 3346
x 370

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Apr 08, 2015 12:04 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:
Mschu hat geschrieben:Ist mir gestern so durch den Sinn geflogen:
Markus Babbel

Junger Trainer, mit Hoffenheim attraktiven Fußball nach vorn gespielt, passt zu LE, ist auf keinen Fall schon so gefestigt (lässt sich also viel von RR "reinreden").

Ne Option?
Zumindest würde er dann der erste Mensch mit dem RBL-Logo als Tattoo werden. :D
Gibt es schon ;) http://image2.redbull.com/rbcom/010/201 ... tattoo.jpg

Peppermint Pig
x 3563
x 953

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Apr 08, 2015 12:08 pm

TutnixzurSache hat geschrieben:Gibt es schon ;) http://image2.redbull.com/rbcom/010/201 ... tattoo.jpg
Oh, oh, dann will ich nichts gesagt haben und Herrn Babbel will ich dann auch nicht. :)
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

raceface
x 83
x 1249

Beitrag von raceface » Mi Apr 08, 2015 1:21 pm

Ich möchte weder RR noch AB in der nächsten Saison auf der Trainerbank sehen! :no:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Gesperrt