Ich hab selbst über "Kontakte" keine mehr bekommen im Sommer des letztens Jahreselbosan hat geschrieben:So langsam wird mir bewusst was für ein Schwein ich hatte, bei der letztjährigen Verlosung der Restbestände ne DK für B ergattert zu haben.
FV (Fanvertreter) nicht mit FV (Fanverband) verwechseln. Der Verein, in Form von Hernn Mintzlaff, hat gesagt, dass man sich mit den Fanvertretern (5 Personen) treffen wird. In diesem Zusammenhang wäre interessant, mit welchen Vorstellungen bzgl. der Preisentwicklung die Fanvertreter ins Rennen gehen...Pistol Pete hat geschrieben:Soweit ich weiß hieß es, "in den Tagen" nach dem letzten Spiel. Vielleicht gibt es die FV Gespräche Dienstag oder Mittwoch und Ende der Woche eine Info von Seiten des Vereins.tommesfox hat geschrieben:Um einen OFC beizutrteten müsste ich Lecrats verlassen. Und das wird tatsächlich nicht passierrn. Ansonsten hätte ich ne Doppelmitgliedschaft und es gäbe Kontroversen im Fanverband.
Wann der Verein mit dem FV reden möchte frage ich mich aber schon. Bis jetzt kam da noch nix von irgendwo Zwecks ner Sondersitzung oder so. Und nächste Woche soll es ja laut Mail schon News geben. Kann natürlich sein das die News keine Preise enthalten....
Besten Dank.bruno hat geschrieben:mit den Preisen soll man erstmal die Kirche im Dorf lassen