Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Sauber!
Aber s04 wirkte nicht wie ein angeschlagener Boxer, sondern wie ein ausgenockter Boxer.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Auch in der Höhe verdienter Sieg mit dem üblichen Aber. Es kommt einfach offensiv zu wenig rum. 85 min nur auf das Schalker Tor gespielt und nur 1,7 xG erspielt. Das ist einfach viel zu wenig. Hätten Mukieles und Gulascis Aussetzer zu einem Gegentor geführt geht es leicht anders aus.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein
Gute erste Halbzeit und in der zweiten Hz noch gesteigert. Anfang der zweiten Hz etwas Chancenwucher betrieben. Sörloth für mich mit guter Leistung. Kampl und die komplette Abwehr überragend.
Abwehr fast durchweg souverän.....die Kreativabteilung mit vielen Ideen und schönen Spielzügen....
Vorn ist noch Luft nach oben, aber andere springen ein und deshalb.....Bin sehr zufrieden heute...tolle Teamleistung.