Die wurden dabei wenigstens Vizemeister
Das Problem ist ja das die Konkurrenz eben nicht seit 5 Wochen aller 3 Tage spielt und daher höhere Intensität, höheres Tempo gehen kann.Olaf2603 hat geschrieben: ↑Mo Mai 02, 2022 9:24 pm Junge junge Junge das ist ja sowas von grauenvoll was sie wieder spielen. Am Ende gewinnen wir gar nicht. Achja die Millionäre sind ja platt alle 3 Tage ein Spiel das überfordert sie total. Ich bleib dabei dieser DT Fußball geht gar nicht. Werden ein blaues Wunder erleben in der neuen Saison
Ich habe mich mit Absicht auch um keine Karten beworben, weil ich schon seit einiger Zeit ein etwas ungutes Gefühl habe. Aber dieses Szenario, dass der Streich und seine Mannen, samt deren unsägliche Dorf-Fangemeinde, die einmal im Leben so etwas erleben dürfen und dann auch noch feiern...nein danke!blackadder hat geschrieben: ↑Mo Mai 02, 2022 9:26 pmDie wurden dabei wenigstens Vizemeister![]()
Wenn man die letzten Spiele so sieht, bin ich gerade froh keine Karte fürs Pokalfinale bekommen zu haben. Am Ende zahlt man viel Geld um die Freiburger feiern zu sehen.![]()