Fördermitgliedschaft

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Grinch1969

Re: Fördermitgliedschaft

Beitrag von Grinch1969 » So Jun 22, 2014 1:24 pm

TaurinFan hat geschrieben:
Welche fadenscheinige Einmischung? Und vor allem in was?
Wäre mir mittlerweile fast sicher das die Fördermitgliedschaft nur ein erster Schritt sein wird, lassen wir uns überraschen.
Nimms einfach mal hin dass nicht jeder den (Demokratie-/Mitbestimmungs-) Blödsinn überall braucht, manchmal reicht es auch einfach nur die Leute machen zu lassen die Profis sind. Und damit mir das Wort nicht wieder im Munde rumgedreht wird, nein, es geht hier nicht um Politik! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Loch
x 2

Beitrag von Loch » So Jun 22, 2014 3:21 pm

Grinch1969 hat geschrieben:
TaurinFan hat geschrieben:
Welche fadenscheinige Einmischung? Und vor allem in was?
Wäre mir mittlerweile fast sicher das die Fördermitgliedschaft nur ein erster Schritt sein wird, lassen wir uns überraschen.
Nimms einfach mal hin dass nicht jeder den (Demokratie-/Mitbestimmungs-) Blödsinn überall braucht, manchmal reicht es auch einfach nur die Leute machen zu lassen die Profis sind. Und damit mir das Wort nicht wieder im Munde rumgedreht wird, nein, es geht hier nicht um Politik! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Diese Sichtweise beruht auf der Annahme, dass die Leute, die handeln, auch wirklich Profis sind und keine Stümper. Ich glaube, der deutsche Fußball hat schon genügend Gegenbeispiele geliefert.
#niewieda

Grinch1969

Beitrag von Grinch1969 » So Jun 22, 2014 3:54 pm

Loch hat geschrieben: Diese Sichtweise beruht auf der Annahme, dass die Leute, die handeln, auch wirklich Profis sind und keine Stümper. Ich glaube, der deutsche Fußball hat schon genügend Gegenbeispiele geliefert.
Grundsätzlich ist erstmal jeder der voll bezahlt wird und eingestellt wurde und nicht durch Strippenzieherei bei politischen Machtspielchen und Kärtchen hochhalten von Karnickelzüchtern in seine Position gekommen ist für mich ein Profi. Dass auch da bessere und schlechtere Arbeit abgeliefert wird ist für mich nunmal so.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Peppermint Pig
x 3540
x 939

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Jun 23, 2014 10:10 am

Wuppertaler hat geschrieben:Warum sollte irgend ein Anti Fördermitglied bei RBL werden wollen, wenn er da kein Stimmrecht hat, dass er missbrauchen könnte (was bei euch zu 99% nie kommen wird)?
Piesterzwickower hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DFL mit einer Öffnung alleine für Fördermitglieder, die nichts zu sagen haben, zufrieden ist. Vielleicht kommt es mal dazu, dass Voraussetzung für eine normale Mitgliedschaft eine bestimmte Anzahl von Jahren als Fördermitglied ist.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1296

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 23, 2014 10:31 am

RBLObserver zum Thema Fördermitgliedschaft:
http://rblobserver.blogspot.de/2014/06/ ... chaft.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Keiler88
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Beitrag von Keiler88 » Mo Jun 23, 2014 12:52 pm

Weiß jemand ob man die Anträge auch per e-Mail zuschicken kann oder muss man das per Post machen?

Enrico Hommel
x 3

Beitrag von Enrico Hommel » Mo Jun 23, 2014 12:55 pm

Die Anträge sind nur im Original gültig. Gebt diese also bitte persönlich im Red Bull Shop ab oder schickt uns diese per Post zu. Anträge die per Fax oder gescanntes E-Mail-Dokument eingehen, können wir nicht akzeptieren.

Quelle: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... chaft.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Keiler88

Beitrag von Keiler88 » Mo Jun 23, 2014 12:59 pm

army hat geschrieben:Die Anträge sind nur im Original gültig. Gebt diese also bitte persönlich im Red Bull Shop ab oder schickt uns diese per Post zu. Anträge die per Fax oder gescanntes E-Mail-Dokument eingehen, können wir nicht akzeptieren.

Quelle: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... chaft.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ok danke für die Info.

Und direkt an die Geschäftstelle?

Enrico Hommel
x 3

Beitrag von Enrico Hommel » Mo Jun 23, 2014 1:08 pm

@ Keiler88...bitte lies meinen Post richtig durch...die antwort steht auch dadrin... :D

es sei denn du meinst den postalischen Versand dann kannst du es an die Geschäftstelle schicken.

RB Leipzig e.V.
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig

Keiler88

Beitrag von Keiler88 » Mo Jun 23, 2014 1:27 pm

army hat geschrieben:@ Keiler88...bitte lies meinen Post richtig durch...die antwort steht auch dadrin... :D

es sei denn du meinst den postalischen Versand dann kannst du es an die Geschäftstelle schicken.

RB Leipzig e.V.
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig

Meine Frage hat sich immer auf die Post bezogen, da mir es schlecht möglich ist heute und morgen in den RB Fanshop zu gelangen! Trotzdem Danke!! :clap:

Antworten