Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich glaube, jako ist einfach nur naiv. Wir müssen das auch nicht weiter ausklamüsern: Das Rechts-Problem bei Lok sieht er nun mal nicht. Da können wir uns noch so viel Mühe geben. Wenn jako das so sehen möchte, dass Lok ein Fascho-Verein ist, weil Lok sich gegenüber Rechts nicht positioniert und nichts dagegen tut, dass ein rechts gefärbter Fanclub maßgeblich die Fan-Szene bestimmt ohne dass der Verein was dagegen tut, dann soll er das so sehen.
.........................
Kleines Beispiel gefällig.
Du bist kurz vorm ertrinken mitten auf einem See im Wasser. Da kommt ein Boot und der darauf befindliche Mensch wirft Dir einen Rettungsring zu. Bei genauem Hinschauen siehst Du, dass der Retter in spe eine Tätowierung auf seinem Körper trägt, die eine rechtsgerichtete Einstellung des Betreffenden vermuten lässt. Nun meine Frage.
Greifst Du trotzdem nach dem Rettungsring oder lässt Du ihn wieder los???
Was hier für eine Heuchelei im Spiel ist, geht auf keine Kuhhaut! Genüsslich zieht Ihr uns am Nasenring durch die Manege. Jetzt ist gerade mal wieder die Politiksch…. dran, beim nächsten Mal kommt wieder die Randalekeule. Da Ihr die städtischen Politiker, Medien, die Wirtschaft und/durch D.M. seine Milliarden hinter euch wisst, lasst Ihr den Großkotz raushängen, Wahnsinn.
Ich kann es nicht mehr lesen und hören..........