Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Sa Mär 16, 2013 11:20 am
UKW: Wenn Scenario sich erst jetzt zum Untergang in Szene gesetzt hätte, würde ich dir Recht geben.
Aber ich kann auch verstehen, dass die erneute Nazi-Diskussion hier langsam etwas nervt. Es gibt keine neuen Erkenntnisse. Wir sollten lieber schauen was im Verein passiert und was alte und neue Vereinsführung so machen. Vielleicht gibt es ja bald Leute, die sich des Problems bewusst sind und auch handeln!
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 534
- x 2568
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » Sa Mär 16, 2013 11:38 am
UKW hat geschrieben:Du bist kurz vorm ertrinken mitten auf einem See im Wasser. Da kommt ein Boot und der darauf befindliche Mensch wirft Dir einen Rettungsring zu. Bei genauem Hinschauen siehst Du, dass der Retter in spe eine Tätowierung auf seinem Körper trägt, die eine rechtsgerichtete Einstellung des Betreffenden vermuten lässt. Nun meine Frage.
Greifst Du trotzdem nach dem Rettungsring oder lässt Du ihn wieder los???
Was hier für eine Heuchelei im Spiel ist, geht auf keine Kuhhaut! Genüsslich zieht Ihr uns am Nasenring durch die Manege. Jetzt ist gerade mal wieder die Politiksch…. dran, beim nächsten Mal kommt wieder die Randalekeule. Da Ihr die städtischen Politiker, Medien, die Wirtschaft und/durch D.M. seine Milliarden hinter euch wisst, lasst Ihr den Großkotz raushängen, Wahnsinn.
Ich kann es nicht mehr lesen und hören..........
absurd ist es die situation von lok mit einem menschenleben zu vergleichen.
-
jako
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jako » Sa Mär 16, 2013 11:41 am
[quote="Wolkser Kuh"] assi-pack![/quote]
Danke. Ich kenne assipack. Solltest aufpassen das du nicht mit solchen Beiträgen in eine Ecke gestellt wirst.
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Sa Mär 16, 2013 11:48 am
jako: Mal im Ernst: Kannst du auch was Gehaltvolles beitragen? Wenn nein, warum bist du dann hier? Statt dich um deinen Verein zu kümmern?
-
jako
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jako » Sa Mär 16, 2013 11:52 am
Fanblock-Gänger hat geschrieben:jako: Mal im Ernst: Kannst du auch was Gehaltvolles beitragen? Wenn nein, warum bist du dann hier? Statt dich um deinen Verein zu kümmern?
Meinst du ich sollte auf diesen doch sehr guten, gehaltvollen Beitrag nicht antworten? Vielleicht hast du recht.
Und du brauchst dir keine Gedanken machen, ich kümmere mich sehr stark um meinen Verein.
-
Benny_78
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Benny_78 » Sa Mär 16, 2013 12:17 pm
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Aber ich kann auch verstehen, dass die erneute Nazi-Diskussion hier langsam etwas nervt. Es gibt keine neuen Erkenntnisse. Wir sollten lieber schauen was im Verein passiert und was alte und neue Vereinsführung so machen. Vielleicht gibt es ja bald Leute, die sich des Problems bewusst sind und auch handeln!
Danke

Hausverbot für Güllekalle im Plache-stadion
Bärenherz freut sich über das Engagement des 1. FC LOK Leipzig, der das wichtige Thema der Kinderhospizarbeit an all seine Fans und in die breite Öffentlichkeit trägt.
-
Guellekalle
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Guellekalle » Sa Mär 16, 2013 12:47 pm
Wers glaubt. Der neue kandidat hat ja nun schon erwähnt das noch geld von den Ultras für die TShirts kommt. Man holt sie ins Boot und kriegt sie dann nicht mehr los(falls man das überhaupt will). Und weils unangenehm ist möchte man am liebsten den Mantel des Schweigens drüber legen. Traurig, einfach Traurig.
-
Fee
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fee » Sa Mär 16, 2013 3:19 pm
Wer gern zusammen mit gewaltbereiten Typen wie diese Scenario-Clowns auf einem offiziellen Trikot des 1. FC Lokomotive Leipzig stehen möchte...nur zu!
UKW, jako oder Benny78 wo ist denn euer Problem?
Nehmt 150,-€ in die Hand, legt euch dieses Trikot zuhause in die Vitrine und macht was ihr wollt...
Schlimm, was aus einem ehemals stolzen Verein geworden ist.
Und noch schlimmer, das sich so ein ehemals stolzer Verein für läppische 150 Mücken zur Nutte machen muss, indem er Vereine wie Scenario auf seinen Ärmel drucken lässt.
Im übrigen trägt das Stadion in Probstheida den Namen eines antifaschistischen Widerstandskämpfers und ich kenne Leute, denen es schon noch wichtig ist, wie sich ein Verein auch in diesem Punkt nach Außen präsentiert.
Damit bin ich, zumindest in diesem Punkt, aus der Diskussion raus.
Traurig, sehr traurig.
Aber ich glaube, der Verein ist tatsächlich nicht mehr zu retten.
-
UKW
-
Zitat
-
0
Beitrag
von UKW » Sa Mär 16, 2013 4:13 pm
mahe hat geschrieben:UKW hat geschrieben:Du bist kurz vorm ertrinken mitten auf einem See im Wasser. Da kommt ein Boot und der darauf befindliche Mensch wirft Dir einen Rettungsring zu. Bei genauem Hinschauen siehst Du, dass der Retter in spe eine Tätowierung auf seinem Körper trägt, die eine rechtsgerichtete Einstellung des Betreffenden vermuten lässt. Nun meine Frage.
Greifst Du trotzdem nach dem Rettungsring oder lässt Du ihn wieder los???
Was hier für eine Heuchelei im Spiel ist, geht auf keine Kuhhaut! Genüsslich zieht Ihr uns am Nasenring durch die Manege. Jetzt ist gerade mal wieder die Politiksch…. dran, beim nächsten Mal kommt wieder die Randalekeule. Da Ihr die städtischen Politiker, Medien, die Wirtschaft und/durch D.M. seine Milliarden hinter euch wisst, lasst Ihr den Großkotz raushängen, Wahnsinn.
Ich kann es nicht mehr lesen und hören..........
absurd ist es die situation von lok mit einem menschenleben zu vergleichen.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist!"
Bill Shankly
(ehem. Trainer FC Liverpool)
-
Heiko
- Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Heiko » Sa Mär 16, 2013 5:56 pm
Bill Shankly
(ehem. Trainer FC Liverpool)
Geboren: 2. September 1913, Glenbuck
Gestorben: 29. September 1981, Liverpool
Viele koennen nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette.
(Karl-Heinz Rummenigge)
Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern xxx xxxxx Xxxxxx ausleben. (Berti Vogts)
... und noch ein schönes Beispiel, wie Fußball sein kann:
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=22Xx2kwqNoc[/youtube]
Zuletzt geändert von
Heiko am Sa Mär 16, 2013 6:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7
Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.