Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
-
schneider_juergen
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von schneider_juergen » Sa Mär 16, 2013 5:57 pm
Fanblock-Gänger hat geschrieben:jako: Mal im Ernst: Kannst du auch was Gehaltvolles beitragen? Wenn nein, warum bist du dann hier? Statt dich um deinen Verein zu kümmern?
Fee hat geschrieben:
Im übrigen trägt das Stadion in Probstheida den Namen eines antifaschistischen Widerstandskämpfers
Der sich im Grabe rumdrehen würde, könnte er sehen wer bei Lok geduldet wird und wie wenig von Lok Fans verstanden wird, was für katastrophale Auswirkunken sowas auf ihren Verein hat.
-
jako
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jako » Sa Mär 16, 2013 6:10 pm
Da gibt es bestimmt noch viele die sich im Grab umdrehen, wenn sie sehen was aus dem LE Fußball geworden ist. Inklusive Zentralstadion.
@Heiko, gut das du weißt was eine Viererkette ist und wie sie funktioniert.
Mal eine ganz andere Frage.
Herr UKW, was halten Sie von Szenario, von den Vorfällen gestern nach dem Spiel im ZS?
Was halten Sie von den Becher werfenden Leuten von Tor 1?
Die gibt es doch bestimmt nicht.
-
k.s.Ruch
-
Zitat
-
0
Beitrag
von k.s.Ruch » Sa Mär 16, 2013 7:34 pm
Wolkser Kuh hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:UKW hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich glaube, jako ist einfach nur naiv. Wir müssen das auch nicht weiter ausklamüsern: Das Rechts-Problem bei Lok sieht er nun mal nicht. Da können wir uns noch so viel Mühe geben. Wenn jako das so sehen möchte, dass Lok ein Fascho-Verein ist, weil Lok sich gegenüber Rechts nicht positioniert und nichts dagegen tut, dass ein rechts gefärbter Fanclub maßgeblich die Fan-Szene bestimmt ohne dass der Verein was dagegen tut, dann soll er das so sehen.
.........................
Kleines Beispiel gefällig.
Du bist kurz vorm ertrinken mitten auf einem See im Wasser. Da kommt ein Boot und der darauf befindliche Mensch wirft Dir einen Rettungsring zu. Bei genauem Hinschauen siehst Du, dass der Retter in spe eine Tätowierung auf seinem Körper trägt, die eine rechtsgerichtete Einstellung des Betreffenden vermuten lässt. Nun meine Frage.
Greifst Du trotzdem nach dem Rettungsring oder lässt Du ihn wieder los???
Was hier für eine
Heuchelei im Spiel ist, geht auf keine Kuhhaut! Genüsslich zieht Ihr uns am
Nasenring durch die Manege. Jetzt ist gerade mal wieder die Politiksch…. dran, beim nächsten Mal kommt wieder die Randalekeule. Da Ihr die
städtischen Politiker, Medien, die Wirtschaft und/durch D.M. seine Milliarden hinter euch wisst, lasst Ihr den Großkotz raushängen, Wahnsinn.
Ich kann es nicht mehr lesen und hören..........
@UKW: Das lasse ich mir nicht vorwerfen. Du schriebst von "
HIER" und "
IHR" und meinst damit alle hier im Forum.
Daß einige (Politiker, Medien, Wirtschaft), nicht alle (das ist auch ein Unterschied, den du hier verallgemeinerst), RBL wohlgesonnen sind und Lok nicht, liegt genau woran ?
Als es RBL 2008 noch nicht gab, waren die alle Lok wohlgesonnen ?
Ich behaupte NEIN.
Folglich müsstet ihr bei EUCH suchen, nicht bei D.M., Politik, Medien oder Politikern in der Stadt, wenn es um die Ursachen für eure finanzielle Situation geht..
lok hat sein schlechtes image wiedermal bestätigt, was zu erwarten war. wie stolz kann man auf seinen verein eigentlich noch sein, ich würde mich für diese leute so schämen, das wäre und ist für viele nicht mehr tragbar, und man wird weiter die quittung dafür bekommen. es ist einfach nur noch peinlich und zeigt wie schwach der charakter vieler ist
dito!!!
No Al Calcio Moderno!!!
-
jeahmon
- Mein Fanclub: Contrada
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jeahmon » So Mär 17, 2013 12:39 am
k.s.Ruch hat geschrieben:Wolkser Kuh hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:UKW hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich glaube, jako ist einfach nur naiv. Wir müssen das auch nicht weiter ausklamüsern: Das Rechts-Problem bei Lok sieht er nun mal nicht. Da können wir uns noch so viel Mühe geben. Wenn jako das so sehen möchte, dass Lok ein Fascho-Verein ist, weil Lok sich gegenüber Rechts nicht positioniert und nichts dagegen tut, dass ein rechts gefärbter Fanclub maßgeblich die Fan-Szene bestimmt ohne dass der Verein was dagegen tut, dann soll er das so sehen.
.........................
Kleines Beispiel gefällig.
Du bist kurz vorm ertrinken mitten auf einem See im Wasser. Da kommt ein Boot und der darauf befindliche Mensch wirft Dir einen Rettungsring zu. Bei genauem Hinschauen siehst Du, dass der Retter in spe eine Tätowierung auf seinem Körper trägt, die eine rechtsgerichtete Einstellung des Betreffenden vermuten lässt. Nun meine Frage.
Greifst Du trotzdem nach dem Rettungsring oder lässt Du ihn wieder los???
Was hier für eine
Heuchelei im Spiel ist, geht auf keine Kuhhaut! Genüsslich zieht Ihr uns am
Nasenring durch die Manege. Jetzt ist gerade mal wieder die Politiksch…. dran, beim nächsten Mal kommt wieder die Randalekeule. Da Ihr die
städtischen Politiker, Medien, die Wirtschaft und/durch D.M. seine Milliarden hinter euch wisst, lasst Ihr den Großkotz raushängen, Wahnsinn.
Ich kann es nicht mehr lesen und hören..........
@UKW: Das lasse ich mir nicht vorwerfen. Du schriebst von "
HIER" und "
IHR" und meinst damit alle hier im Forum.
Daß einige (Politiker, Medien, Wirtschaft), nicht alle (das ist auch ein Unterschied, den du hier verallgemeinerst), RBL wohlgesonnen sind und Lok nicht, liegt genau woran ?
Als es RBL 2008 noch nicht gab, waren die alle Lok wohlgesonnen ?
Ich behaupte NEIN.
Folglich müsstet ihr bei EUCH suchen, nicht bei D.M., Politik, Medien oder Politikern in der Stadt, wenn es um die Ursachen für eure finanzielle Situation geht..
lok hat sein schlechtes image wiedermal bestätigt, was zu erwarten war. wie stolz kann man auf seinen verein eigentlich noch sein, ich würde mich für diese leute so schämen, das wäre und ist für viele nicht mehr tragbar, und man wird weiter die quittung dafür bekommen. es ist einfach nur noch peinlich und zeigt wie schwach der charakter vieler ist
dito!!!
dito!!! Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!
Red Bull macht den Anfang!
-
jako
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jako » So Mär 17, 2013 8:35 am
Sehe ich genau so, mal lieber 10 Jahre RB.
Da Herr Notzon die Fans dazu bewegen möchte freiwillig in der LL zu spielen, möchte er bestimmt das Spielrecht gewinnbringend an RBs2 Mannschaft verkaufen.
Aber das funktioniert auch nicht denn ich glaube nicht an einen Aufstieg in diesem Jahr.
-
Smarty875
- Mein Fanclub: L.E. Bulls
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Smarty875 » So Mär 17, 2013 8:51 am
jako hat geschrieben:Sehe ich genau so, mal lieber 10 Jahre RB.
Da Herr Notzon die Fans dazu bewegen möchte freiwillig in der LL zu spielen, möchte er bestimmt das Spielrecht gewinnbringend an RBs2 Mannschaft verkaufen.
Aber das funktioniert auch nicht denn ich glaube nicht an einen Aufstieg in diesem Jahr.
Selbst wenn wir aufsteigen sollten, wäre Deine Theorie nicht möglich, da 2. Mannschaften von Drittligisten nicht in der Regio zugelassen sind (u.a. deshalb ist ja Lok aufgestiegen, weil RWE2 nicht durfte).

Es würde also nur etwas bringen, wenn Lok in die NOFV-Süd absteigen sollte (und RBL-U23 nicht auf), um eine Klasse höher zu kommen.
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)
It ain't over till the fat lady sings.
-
jako
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jako » So Mär 17, 2013 8:55 am
Smarty875 hat geschrieben:jako hat geschrieben:Sehe ich genau so, mal lieber 10 Jahre RB.
Selbst wenn wir aufsteigen sollten, wäre Deine Theorie nicht möglich, da 2. Mannschaften von Drittligisten nicht in der Regio zugelassen sind (u.a. deshalb ist ja Lok aufgestiegen, weil RWE2 nicht durfte).

Es würde also nur etwas bringen, wenn Lok in die NOFV-Süd absteigen sollte (und RBL-U23 nicht auf), um eine Klasse höher zu kommen.
Das würde das jetzige Präsidium auch noch hinbekommen. Bekommen sie eben noch paar VIP Karten mehr.

-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » So Mär 17, 2013 10:45 am
Ich sehe nicht, dass du, jako, was für deinen Verein tust. Zumindest nicht hier. Einfach festhalten am RB-Gebashe. Falls das dein Lebensinhalt sein sollte...
-
jako
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jako » So Mär 17, 2013 10:56 am
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich sehe nicht, dass du, jako, was für deinen Verein tust. Zumindest nicht hier. Einfach festhalten am RB-Gebashe. Falls das dein Lebensinhalt sein sollte...
Woher willst du wissen was mein Lebensinhalt ist?
Unter Gebasche meinst du bestimmt dieses:
"Ich bin gebasht worden= ich bin angegriffen worden oder ich bin gecleant worden, wenn es sich um ein Spiel handelt"
http://www.cosmiq.de/qa/show/2167197/wa ... t-gebasht/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe schon bessere Beiträge von dir gelesen.
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » So Mär 17, 2013 11:17 am
jako hat geschrieben:
Ich habe schon bessere Beiträge von dir gelesen.
Ich von dir dagegen selten. Übrigens: "Falls" hast du überlesen.