1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Raincatcher
x 413
x 398

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Raincatcher » So Mär 17, 2013 4:41 pm

Sanitöter hat geschrieben:
Raincatcher hat geschrieben:
Sanitöter hat geschrieben: Ohne, dass ich überhaut am eigentlichen Thema dran bin. ;-) Feststellender Weise würde ich fast behaupten. "Hier gibt es mehr "Hatter", als im lok form. Ich lese auf beiden Seiten und komme zum Schluss. (die Wahrheit ist oft bitter) die haben noch nicht einmal das Thema "RB" offen? Wer interessiert sich hier für wen? Nur so mein bescheidender Gedanke.
Wer soll diese Zeilen verstehen? :?
Kein Mensch mach dir deshalb einen Vorwurf!
Den mache ich dir aber ... drücke doch einfach mal klar aus, was du aussagen willst und schreibe nicht in den leeren frei interpretierbaren Raum ... es kommt mir vor, als ob hier einer mit dem Joint in der Hand irgendwelche Floskeln ins Forum zimmert ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Sanitöter

Beitrag von Sanitöter » So Mär 17, 2013 5:03 pm

Sanitöter hat geschrieben:
Sanitöter hat geschrieben: Ohne, dass ich überhaut am eigentlichen Thema dran bin. ;-) Feststellender Weise würde ich fast behaupten. "Hier gibt es mehr "Hatter", als im lok form. Ich lese auf beiden Seiten und komme zum Schluss. (die Wahrheit ist oft bitter) die haben noch nicht einmal das Thema "RB" offen? Wer interessiert sich hier für wen? Nur so mein bescheidender Gedanke.
Wer soll diese Zeilen verstehen? :?
Kein Mensch mach dir deshalb einen Vorwurf!
Den mache ich dir aber ... drücke doch einfach mal klar aus, was du aussagen willst und schreibe nicht in den leeren frei interpretierbaren Raum ... es kommt mir vor, als ob hier einer mit dem Joint in der Hand irgendwelche Floskeln ins Forum zimmert ...
Jeder, der ein bis zwei Seiten, respektive die letzten Beiträge gelesen hätte, könnte diese durchaus interpretieren. Für alles Andere bin ich nicht zuständig.

Raincatcher
x 413
x 398

Beitrag von Raincatcher » So Mär 17, 2013 5:17 pm

Sanitöter hat geschrieben: Jeder, der ein bis zwei Seiten, respektive die letzten Beiträge gelesen hätte, könnte diese durchaus interpretieren. Für alles Andere bin ich nicht zuständig.
Meinor - ich habe die letzten Beiträge zur Kenntnis genommen ... dennoch haben sie nicht ausgereicht, deine Gedankengänge nachzuvollziehen ... sollte ich jetzt vielleicht bei Beitrag 1 dieses Themas anfangen?

Weiß ja nicht, ob ich hier tatsächlich der Einzige bin, der es nicht versteht?
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1296

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mär 17, 2013 5:48 pm

Die letzten Seiten sind ganz schön sinnfrei Jungs, also entweder es wird besser oder wir müssen wieder temporär schließen oder alles auf die Forumsmüllhalde verschieben.

Bezüglich Scenario finde ich es schon ein wenig übertrieben, dass jetzt wegen des Trikots wieder die gleiche Diskussion entsteht, wie sie in den letzten 350 ( :shock: ) Seiten nach dem letzten Derby bereits mehrfach geführt wurde. Wohlgemerkt auch immer wieder mit den beiderseitig gleichen Argumenten.

Auf alle Fälle war der Thread vor kurzem noch argumentativ auf einem höheren Niveau, es ist auf alle Fälle schade, wenn teils gute Beiträge in 20 Seiten smacktalk untergehen.
Bild

aerenman

Beitrag von aerenman » So Mär 17, 2013 7:18 pm

Was gibt es eigentlich hierzu zu sagen?

http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2 ... 47099.html

Sanitöter

Beitrag von Sanitöter » So Mär 17, 2013 7:21 pm

aerenman hat geschrieben:Was gibt es eigentlich hierzu zu sagen?

http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2 ... 47099.html
Wird man sehen.
@Rumpel: So 17. Mär 2013, 13:39

John L.

Beitrag von John L. » So Mär 17, 2013 8:54 pm

Sicher nur eine temporäre Verirrung gell. Oder gar ein Doppelgänger?
Achso, das ist ja eine demokratisch legitimierte Partei.

Landesliste Sachsen zur Bundestagswahl vom 31.07.2009

Liste 8, Person Nummer 4
http://www.sachsen-gesetze.de/shop/saec ... 7/read_pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Quelle:Sächsiches Amtsblatt - Sonderausgabe vom 10.08.2009

Bin ich nah genug am Thema?

Anderson

Beitrag von Anderson » So Mär 17, 2013 9:08 pm

Dann stelle wenigstens auch den anderen, wesentlich neueren Link aus dem Lok-Forum rein und traue den anderen Nutzern hier zu, dass die sich ihre Meinung selber bilden können.

http://www.heikospauke.de/engagement/po ... ngagement/

Dosenpfand

Beitrag von Dosenpfand » So Mär 17, 2013 9:35 pm

Anderson hat geschrieben:Dann stelle wenigstens auch den anderen, wesentlich neueren Link aus dem Lok-Forum rein und traue den anderen Nutzern hier zu, dass die sich ihre Meinung selber bilden können.

http://www.heikospauke.de/engagement/po ... ngagement/
So, Meinung gebildet. Weil man sich als FDP- Meinungträger wesentlich besser verkaufen kann, macht man es jetzt so. Die politischen Interessen sind ja vielfältig, schreibt er ja. Man beachte den modischen Kurzhaarschnitt von Herrn Spauke...
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » So Mär 17, 2013 9:47 pm

Dosenpfand hat geschrieben:Man beachte den modischen Kurzhaarschnitt von Herrn Spauke...
Du willst jetzt aber nicht die Leute nach Haarschnitten politischen Richtungen zuteilen :lol:

Viel interessanter als irgendeine politische Ausrichtung eines sich zur Verfügung stellenden finde ich das man den Wechsel forciert ohne scheinbar die Eignung oder deren Konzept zu haben.

Ist die wahrscheinlichkeit nicht gross das die den Karren dann noch mehr in den Dreck setzen?

Antworten