Mann, ich habe doch diesen hierJohn L. hat geschrieben:Anderson du brauchst jetzt nicht in Fatalismus und Zynismus verfallen. Niemand hat dich um dein Verständnis für mein Wahlverhalten gebeten. Und provozieren lasse ich mich hier grundsätzlich nicht mehr.
Dir gehen einfach die Argumente aus und das ist auch logisch. Ich erwarte auch kein Einlenken.
Für mich der eigentlich interessante Punkte Anderson, da hast du recht und das wundert mich auch. Bisher klang es immer so, dass er sobald er kann das weite sucht. Nun will er unbedingt weitermachen und schöpft die Rahmenbedingungen alle aus. Bin gespannt, ob nicht noch irgendwo andere Leichen im Keller liegen. Für den neuen Vorstand wird es wohl schwer sein, mit der eigentlichen Arbeit zu beginnen, da man bestimmt noch viel aufarbeiten muss.Anderson hat geschrieben:
Die für mich eigentlich interessante Frage ist die, warum sich das amtierende Präsidium so an seine Stühle klammert. Zieht man aus dieser Funktion wirtschaftliche Vorteile, auf die man nicht verzichten will, oder hat man etwas zu verbergen?
Also erstmal hat Notzon natürlich in der Hinsicht recht das die neuen ja gewählt werden müssten. Man hofft sicher irgendwie die Finanzlücke schliessen zu können und bis Sommer hinzukommen. Als DER Totengräber von Lok bis in alle ewigkeiten bekannt zu sein ist sicher nicht deren LebenstraumAnderson hat geschrieben: Die für mich eigentlich interessante Frage ist die, warum sich das amtierende Präsidium so an seine Stühle klammert. Zieht man aus dieser Funktion wirtschaftliche Vorteile, auf die man nicht verzichten will, oder hat man etwas zu verbergen?
So lange bis die Saison zu Ende ist. Bis zum letzten Spieltag sind es nur noch 10 Wochen (25.05. letzte Spieltag). Dann ist die Saison gemäß Ligaspielbetrieb (1.Herren) zu Ende.TaurinFan hat geschrieben:Wenn die AOMV schon so lang dauert stellt sich auch die Frage wie lang es dauert bis das Arbeitspräsidium überhaupt gewählt ist.
Mit dieser These bedienst Du aber in Lok-Kreisen ohnehin sehr beliebte Verschwörungstheorien.Guellekalle hat geschrieben:Zur besagten Person muss ich sagen das er seinen Politische Richtung schon vor seinen Angagement bei LOK geändert hat. Ob dies jetzt mit seiner Firma zutun hat sei dahingestellt. Im LOK Forum hat er sich schonmal dauzu geäussert und sollte auch so Akzeptiert werden. Er (und auch LOK) wird damit Leben müssen das einige nun genauer hinschauen.
Zur Frage des jetzigen Präsidiums. Für Herrn Notzon gehts wohl ums Geld. Für die anderen beiden um das Ansehen. Wobei Herr Wickfelder eh weg ist wenn die Frauen gehen. Ich glaube hier zieht im Hintergrund ein ganz anderer die Fäden.