Bernardo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
raceface
x 83
x 1245

Re: [3] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Mo Okt 24, 2016 2:38 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Er hat seinen MW seit dem Sommer von 1 auf 2,5 Mio gesteigert. Spielt aus meiner Sicht (GsD) nicht sehr brasilianisch. Wir haben in der 1. HZ einen echt guten Blick auf seine Position. Er klärt oft nach "Deutscher Art" :mrgreen: Interessant wird es dann wenn Lukas wieder kommt. Bernardo ist zwar "gelernter" 6er und hat seine "Nebenpositionen" als IV, aber als Linksfuß geht sicher auch LV. Dann bekommt Halste vielleicht mal etwas Druck. Kann ja nicht schaden. Oder Lukas geht auf links was er ja auch kann. Bin schon sehr gespannt. Hoffe dass Lukas alles gut übersteht. Und dann schauen wir mal.
Was zum Geier heißt GsD???
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Mo Okt 24, 2016 2:39 pm

raceface hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Er hat seinen MW seit dem Sommer von 1 auf 2,5 Mio gesteigert. Spielt aus meiner Sicht (GsD) nicht sehr brasilianisch. Wir haben in der 1. HZ einen echt guten Blick auf seine Position. Er klärt oft nach "Deutscher Art" :mrgreen: Interessant wird es dann wenn Lukas wieder kommt. Bernardo ist zwar "gelernter" 6er und hat seine "Nebenpositionen" als IV, aber als Linksfuß geht sicher auch LV. Dann bekommt Halste vielleicht mal etwas Druck. Kann ja nicht schaden. Oder Lukas geht auf links was er ja auch kann. Bin schon sehr gespannt. Hoffe dass Lukas alles gut übersteht. Und dann schauen wir mal.
Was zum Geier heißt GsD???
Sorry! Gott sei Dank... Habe ich aber hier aus dem Forum übernommen. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

raceface
x 83
x 1245

Beitrag von raceface » Mo Okt 24, 2016 2:44 pm

Ach so!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

fuxx
x 115
x 318

Beitrag von fuxx » Mo Okt 24, 2016 4:32 pm

Teekessel hat geschrieben:Danke Dynamo? Ich steh auf dem Schlauch...
Da war noch Schmitz als RV eingeplant. Erst als (spätestens) mit diesem Spiel klar wurde dass er der Schwachpunkt der Mannschaft sein würde hat man Bernardo geholt.

Ich könnte mir vorstellen wenn Lukas nächstes Jahr wieder einsteigt könnte Bernardo auch Halste auf Links einheizen. Der ist noch nicht so richtig in die 1.Liga eingestiegen, braucht vielleicht doch ein bissel Druck von der Bank.

Nach den bisherigen Leistungen von Bernardo kommt er sicher für eine Position in der Viererkette in Frage. Ob nun als IV für Compper oder für die Aussen....

TeQuillaaaA
x 15

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Okt 25, 2016 4:20 pm

Bernado fand ich gegen Werder wieder bockstark. Wie schnell er diese Position verinnerlicht hat ist schon bemerkenswert.

dabdab
Mein Fanclub: #taLEntfrei

Beitrag von dabdab » Sa Okt 29, 2016 1:26 pm

elbosan hat geschrieben:Lukas hat für mich bei Olympia auf Links grandiose Spiele gezeigt. Ich würde gerne mal sehen, ob das auch in der Bundesliga klappt, wenn er dort auf Links steht, Bernardo auf Rechts bleibt. Leider werden wir das so diese Saison nicht mehr sehen.
da Klostermann Rechtsfuß ist und Bernardo Linksfuß würden dann beide auch auf ihrer richtigfüßigen Position spielen ;)
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Sa Okt 29, 2016 1:49 pm

dabdab hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Lukas hat für mich bei Olympia auf Links grandiose Spiele gezeigt. Ich würde gerne mal sehen, ob das auch in der Bundesliga klappt, wenn er dort auf Links steht, Bernardo auf Rechts bleibt. Leider werden wir das so diese Saison nicht mehr sehen.
da Klostermann Rechtsfuß ist und Bernardo Linksfuß würden dann beide auch auf ihrer richtigfüßigen Position spielen ;)
Das kann so sein. Allerdings wird die Situation so sein, dass Bernardo auf rechts eingespielt ist, wenn Lukas wieder kommt. Eigentlich ist er 6er plus IV. Und dann muss RH überlegen was sinnvoller ist. Das sind aber auch Luxusprobleme.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Thixo
x 7
x 43

Beitrag von Thixo » Sa Okt 29, 2016 5:05 pm

Wurde gerade verletzt vom Spielfeld geführt. Drücken wir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Auch wenn der Kommentator zu Beginn meinte, dass wir aktuell keine größeren Verletzungssorgen haben, ein zusätzliche Ausfall von Bernardo möchte ich jetzt nicht auch noch haben.
Bild

raceface
x 83
x 1245

Beitrag von raceface » Sa Okt 29, 2016 5:29 pm

Bernardo wäre tragisch, wenn er ausfallen sollte.

Gute Besserung! Drücken wir die Daumen!

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Sa Okt 29, 2016 5:50 pm

Sah definitiv nicht gut aus. Irgendwas ist da bestimmt gerissen. Ilse dann als RA-Verteidiger? Für die paar Minuten heute sicher kein Problem. Aber ansonsten... Da muss RH sich was einfallen lassen. Schmitz??? Glaube ich jetzt irgendwie nicht.

Antworten