Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von
RB-Fans.de
-
Spitfire
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Spitfire » Fr Aug 10, 2012 10:19 am
F-Lion hat geschrieben:Super Seite!
Da hat sich eure Arbeit wirklich gelohnt.
Eine Frage zu dem Like-Button:
Wieso wurde die Funktion nicht übernommen? Fand die richtig gut. So musste nicht ein ganzer Post zitiert werden, um zu zeigen, dass man der gleichen Meinung ist.
Man hat ihn bei dem Umzug schlicht und einfach vergessen/übersehen. Er wird demnächst wieder eingefügt.

Ich wäre dann in dem Zusammenhang gleich für den No-Like-Button

-
Jupp
- Moderator
- x 1776
- x 5840
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Jupp » Fr Aug 10, 2012 10:21 am
Schau mal mein Beitrag auf dieser Seite über dir.

Wir haben es einfach vergessen. :oops: Ozzy ist jetzt erstmal im Urlaub, so dass wir mal schauen müssen, wie wir das hinbekommen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
-
F-Lion
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von F-Lion » Fr Aug 10, 2012 10:30 am
Jupp hat geschrieben:Schau mal mein Beitrag auf dieser Seite über dir.

Wir haben es einfach vergessen. :oops: Ozzy ist jetzt erstmal im Urlaub, so dass wir mal schauen müssen, wie wir das hinbekommen.
Gäbe es die Funktion, wäre dein Post bestimmt schon mehrmals geliked worden und ich hätte ihn auch nicht überlesen :P
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Werner Hansch
-
Spitfire
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Spitfire » Fr Aug 10, 2012 10:40 am
Von wem ist eigentlich die rechte Hand, die man neben dem Forum sieht? Man sieht ja immer nur die Hand und nie den Rest.
-
Spitfire
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Spitfire » Fr Aug 10, 2012 10:46 am
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Spitfire hat geschrieben:Von wem ist eigentlich die rechte Hand, die man neben dem Forum sieht? Man sieht ja immer nur die Hand und nie den Rest.
du meinst diese hier?
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... &start=707" onclick="window.open(this.href);return false;
Ah okay, das beantwortet das natürlich

(Bei mir sieht man leider nur, dank kleinem Bildschirm, den Arm und zwei Finger

)
-
Rumpelstilzchen
- Administrator
- x 162
- x 1296
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rumpelstilzchen » Fr Aug 10, 2012 11:03 am
Piesterzwickower hat geschrieben:Warum sind im Forum auch dort überall diese Strichellinien wo schon schön dezente graue Rahmen sind?
Liegt sicher teilweise an der Neuinstallation, deswegen fehlen auch bestimmte Teilbereiche wie die img-Funktion und der Like-Button. Da Ozzy aber der einzige Fachmann für die Forensoftware ist, können wir derzeit nicht garantieren, dass alle Funktionen in den nächsten Wochen wiederhergestellt werden. Denn Ozzy ist jetzt erstmal bis Ende August im wohlverdienten Urlaub.
-
Christian
- Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Christian » Fr Aug 10, 2012 12:05 pm
Jupp hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:Schönes Ding. Gefällt mir. An bissl was muss man sich noch gewöhnen, aber das ist ja normal.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, warum hat unser Frahner kein Logo auf seiner Brust?
Hat kein Logo auf der Brust, weil das Bild aus der Oralsaison stammt und unsere Spieler da leider noch kein Logo hatten.
Na dann bastelt ihm mal schnell auf die Brust. Oder nehmt ein anderes Bild. Aktuell sollte das schon sein und vor allem mit VEREINSLOGO!
BULLS CLUB e.V.