Achso, jetzt war es das Auswärtsspiel. Man kann sich natürlich immer alles so hindrehen wie man es braucht.Macdesignerin hat geschrieben: ↑Mo Mai 19, 2025 7:33 amRose: bis auf erste Hauptrunde Heimspiele; Löw: nach 2 Tagen Vorbereitung Auswärts in Stuttgart knapp verloren (Rose im Punktspiel in Stuttgart untergegangen). Also, ich denke dein Vergleich hinkt.Rind hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 9:58 pmJa, "hätte sicher". Und unter Rose wurden alle DFB-Pokalspiele gewonnen (im Gegensatz zu Löw).Macdesignerin hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 12:13 pmdas hätte mit Rose sicher auch nicht besser ausgesehen, die Spieler waren weder im nötigen Fitnesszustand als auch mental stabil. Erstaunlicherweise wurden die Ergebnisse mit schwindender Belastung und mehr Trainingszeit (nach Ausscheiden aus der CL) immer schlechter (schon bei Rose). Ich glaube, es wurde verstärkt Selbstdarstellung und Social Media trainiert.Peppermint Pig hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 10:38 amIn der Zusammenfassung bei Sport1 wurde gesagt, dass RBL das erste Mal 5 Spiele hintereinander nicht gewonnen hat. Ich mag Löw, aber er war in diesen 5 Spielen der Trainer.Peppermint Pig hat geschrieben: ↑So Mai 18, 2025 9:51 amDas stimmt. Und jetzt ein Satz ohne und einer mit vielleicht.
Ich glaube, dass wir mit Rose besser abgeschnitten hätten als mit Löw. Vielleicht hätten wir mit Kovac besser abgeschnitten.![]()
Löw: mit mehr als 2 Tagen Vorbereitung zu Hause gegen Stuttgart verloren.