Proteste gegen RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
JackdR
x 1

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von JackdR » Mo Mai 16, 2016 9:10 pm

Wer oder was ist dieses Silly eigentlich? Ist jetzt nicht provokant gemeint. Ich habe nur heute das erste mal von dieser "Band" gehört. Hatten die auch schon mal einen "Hit". (Jaja ich könnte Googeln aber das würde so einer unbedeutenden "Band" noch zusätzliche Klicks besorgen)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mai 16, 2016 9:15 pm

Peppermint Pig hat geschrieben:Ich finde die Reaktionen hier übertrieben und habe mich für die Reaktionen der Fans auf Silly doch etwas geschämt.
Ahja. Lässt du dich auf deiner eigenen Party von einem Gast, der noch dazu für sein Erscheinen bezahlt wird, auch gern so blamieren?

Hat nix mit Toleranz zu tun. Hätten die das auf ner MDR-Unterhaltungsshow getan, ok.

Ach halt, es war ja eine MDR-Unterhaltungsshow.

Fuba

Beitrag von Fuba » Mo Mai 16, 2016 9:15 pm

Entweder es war eine klare Provokation der Dame Loos mit ihrer Band oder sie ist wirklich so dumm, ihre Unangemessenheit als coole Einlage zu empfinden.
Pfui Silly- gut das ich mich nicht umorientieren muss und diese Band schon immer nicht mochte.

Teekessel
x 20
x 1098

Beitrag von Teekessel » Mo Mai 16, 2016 9:16 pm

Inzwischen berichtet so ziemlich jedes Medium darüber,das heute,dürfte also ihr größter Coup gewesen sein.

Truckle
x 13
x 585

Beitrag von Truckle » Mo Mai 16, 2016 9:17 pm

JackdR hat geschrieben:Wer oder was ist dieses Silly eigentlich? Ist jetzt nicht provokant gemeint. Ich habe nur heute das erste mal von dieser "Band" gehört. Hatten die auch schon mal einen "Hit". (Jaja ich könnte Googeln aber das würde so einer unbedeutenden "Band" noch zusätzliche Klicks besorgen)
Es ist keine unbedeutende Band, jedenfalls im Osten.
Um das zu verstehen kannst du ja wiki befragen.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mai 16, 2016 9:18 pm

Fuba hat geschrieben:Entweder es war eine klare Provokation der Dame Loos mit ihrer Band ...
Ich gehe davon aus, dass diese Dame intelligent ist. Ja, es war eine Provokation, gezielt! Darauf lege ich mich fest.

Und nicht nur der Auftritt ist unverschämt sondern auch ihre Reaktion darauf.

Die Gage bezahlt hoffentlich der MDR!

Wobei: Der MDR wird sicher auch einen Provokationskostenzuschuss von RB bekommen.

Ähm nee, Produktionskostenzuschuss nennt man das.

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker » Mo Mai 16, 2016 9:20 pm

der mdr hat wohl tatsächlich mit so einer seltsamen formulierung eingeladen.

aber die aktion war absicht, definitiv kein missverständnis - ging wohl noch mehr gegen den mdr das ganze.

bin mir trotzdem nicht sicher, ob silly so glücklich damit werden/sind.

erinnert mich an die testspieltheater, da hat man bei RBL auch relativ spät dazu gelernt

immerhin klappt's bei den kernkompetenzen - deswegen bin zumindest ich entspannt ;)

hendrik
x 108

Beitrag von hendrik » Mo Mai 16, 2016 9:29 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Peppermint Pig hat geschrieben:Ich finde die Reaktionen hier übertrieben und habe mich für die Reaktionen der Fans auf Silly doch etwas geschämt.
Ahja. Lässt du dich auf deiner eigenen Party von einem Gast, der noch dazu für sein Erscheinen bezahlt wird, auch gern so blamieren?

Hat nix mit Toleranz zu tun. Hätten die das auf ner MDR-Unterhaltungsshow getan, ok.

Ach halt, es war ja eine MDR-Unterhaltungsshow.
Ich fand es leicht peinlich; dass unsere Aufstiegsparty zu einem Treffen der Ostrocklegenden mutierte. Wird sich Red Bull nicht noch einmal bieten lassen, nur um Quote im Regionalfernsehen zu haben. Was haben diese angestaubten Ostrocker mit unserem jungen, knackigen Image gemein - nichts. Ich hätte lieber 2 Flugzeuge mit rot weißem Schweif durch die Hainstraße fliegen sehen und Baumgartlinger aus 50 km Höhe punktgenau auf den Rathausbalkon landen sehen. Es war alles unheimlich langatmig und langweilig.
Also zur nächsten Party - Spieler auf den Balkon ( s. München ), Riesenjubel und Fangesänge und dann Freibier ad libitum.
PS Zumindestens haben wir es heute in die Tagesthemen geschafft !!!

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » Mo Mai 16, 2016 9:46 pm

Truckle hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:Wer oder was ist dieses Silly eigentlich? Ist jetzt nicht provokant gemeint. Ich habe nur heute das erste mal von dieser "Band" gehört. Hatten die auch schon mal einen "Hit". (Jaja ich könnte Googeln aber das würde so einer unbedeutenden "Band" noch zusätzliche Klicks besorgen)
Hab jetzt mal bei Wiki geschaut. Mir sagt kein Lied etwas. Und bei Youtube möchte ich die nicht suchen...

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

speedy1991
x 12
x 14

Beitrag von speedy1991 » Mo Mai 16, 2016 9:49 pm

JackdR hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:
Hab jetzt mal bei Wiki geschaut. Mir sagt kein Lied etwas. Und bei Youtube möchte ich die nicht suchen...
Also im Osten sind die schon sehr bekannt... Ich glaube vor ein paar Jahren, waren sie auch mal in den Charts mit "alles rot" oder so ähnlich

Antworten