Ahja. Lässt du dich auf deiner eigenen Party von einem Gast, der noch dazu für sein Erscheinen bezahlt wird, auch gern so blamieren?Peppermint Pig hat geschrieben:Ich finde die Reaktionen hier übertrieben und habe mich für die Reaktionen der Fans auf Silly doch etwas geschämt.
Es ist keine unbedeutende Band, jedenfalls im Osten.JackdR hat geschrieben:Wer oder was ist dieses Silly eigentlich? Ist jetzt nicht provokant gemeint. Ich habe nur heute das erste mal von dieser "Band" gehört. Hatten die auch schon mal einen "Hit". (Jaja ich könnte Googeln aber das würde so einer unbedeutenden "Band" noch zusätzliche Klicks besorgen)
Ich gehe davon aus, dass diese Dame intelligent ist. Ja, es war eine Provokation, gezielt! Darauf lege ich mich fest.Fuba hat geschrieben:Entweder es war eine klare Provokation der Dame Loos mit ihrer Band ...
Ich fand es leicht peinlich; dass unsere Aufstiegsparty zu einem Treffen der Ostrocklegenden mutierte. Wird sich Red Bull nicht noch einmal bieten lassen, nur um Quote im Regionalfernsehen zu haben. Was haben diese angestaubten Ostrocker mit unserem jungen, knackigen Image gemein - nichts. Ich hätte lieber 2 Flugzeuge mit rot weißem Schweif durch die Hainstraße fliegen sehen und Baumgartlinger aus 50 km Höhe punktgenau auf den Rathausbalkon landen sehen. Es war alles unheimlich langatmig und langweilig.Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ahja. Lässt du dich auf deiner eigenen Party von einem Gast, der noch dazu für sein Erscheinen bezahlt wird, auch gern so blamieren?Peppermint Pig hat geschrieben:Ich finde die Reaktionen hier übertrieben und habe mich für die Reaktionen der Fans auf Silly doch etwas geschämt.
Hat nix mit Toleranz zu tun. Hätten die das auf ner MDR-Unterhaltungsshow getan, ok.
Ach halt, es war ja eine MDR-Unterhaltungsshow.
Hab jetzt mal bei Wiki geschaut. Mir sagt kein Lied etwas. Und bei Youtube möchte ich die nicht suchen...Truckle hat geschrieben:Es ist keine unbedeutende Band, jedenfalls im Osten.JackdR hat geschrieben:Wer oder was ist dieses Silly eigentlich? Ist jetzt nicht provokant gemeint. Ich habe nur heute das erste mal von dieser "Band" gehört. Hatten die auch schon mal einen "Hit". (Jaja ich könnte Googeln aber das würde so einer unbedeutenden "Band" noch zusätzliche Klicks besorgen)
Um das zu verstehen kannst du ja wiki befragen.
Also im Osten sind die schon sehr bekannt... Ich glaube vor ein paar Jahren, waren sie auch mal in den Charts mit "alles rot" oder so ähnlichJackdR hat geschrieben:Hab jetzt mal bei Wiki geschaut. Mir sagt kein Lied etwas. Und bei Youtube möchte ich die nicht suchen...Truckle hat geschrieben:Es ist keine unbedeutende Band, jedenfalls im Osten.JackdR hat geschrieben:Wer oder was ist dieses Silly eigentlich? Ist jetzt nicht provokant gemeint. Ich habe nur heute das erste mal von dieser "Band" gehört. Hatten die auch schon mal einen "Hit". (Jaja ich könnte Googeln aber das würde so einer unbedeutenden "Band" noch zusätzliche Klicks besorgen)
Um das zu verstehen kannst du ja wiki befragen.