1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benny_78

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Benny_78 » Di Apr 30, 2013 1:56 am

@ Hauser 27

dich kann man nicht mehr ernst nehmen, was du hier von dir gibst. Aber was will man auch verlangen, der es nicht mal bei Lok als Ordner geschafft hat. :lol:

wenn ich fies wär würde ich hier dein Klarnamen reinschreiben, aber das lass ich mal lieber.
Hausverbot für Güllekalle im Plache-stadion :lol:

Bärenherz freut sich über das Engagement des 1. FC LOK Leipzig, der das wichtige Thema der Kinderhospizarbeit an all seine Fans und in die breite Öffentlichkeit trägt.

Murphy

Re: AW: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Murphy » Di Apr 30, 2013 8:40 am

Fee hat geschrieben:....
Es gibt eine Menge aufzuarbeiten, packt's endlich an in Probstheida, bevor die Sammelbüchse in unsere Richtung gesteckt wird:!:

In wessen Richtung? Wer sind die Entscheider? Gibt es da tatsächlich Mitspracherecht?
In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.

Blade1980
x 1

Beitrag von Blade1980 » Di Apr 30, 2013 9:02 am

Ein Witz was bei Lok abgeht. Am besten passt doch folgendes aus der LVZ:

"Wie groß ist das Loch?
Das werde ich jetzt nicht konkret sagen."

Wurde der neue Vorstand nicht eingesetzt um für Transparenz zu stehen und sollten nicht die offenen Posten ans Licht geholt werden? Oder haben Sie Angst das nach bekanntgabe keiner mehr spenden will?! Also Krisenmanagment sieht anders aus.
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Apr 30, 2013 9:07 am

Nein ich kann verstehen, dass sie dazu nix sagen, wenn es die aktuellen Bemühungen um Geld negativ beeinflussen würde.

Lustig aus bild.de:
Bei diesem Treffen soll es aber nur um die Vorbereitung des Orts-Derbys (8. Mai) und den Umtausch von VIP-Karten gegangen sein. Die Lok zustehenden und bereits verschickten 25 Tickets sind in der alten, inzwischen abberufenen Führungsriege versickert, wurden gesperrt.

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1296

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Apr 30, 2013 9:35 am

Blade1980 hat geschrieben:Ein Witz was bei Lok abgeht. Am besten passt doch folgendes aus der LVZ:

"Wie groß ist das Loch?
Das werde ich jetzt nicht konkret sagen."

Wurde der neue Vorstand nicht eingesetzt um für Transparenz zu stehen und sollten nicht die offenen Posten ans Licht geholt werden? Oder haben Sie Angst das nach bekanntgabe keiner mehr spenden will?! Also Krisenmanagment sieht anders aus.
Es wurde schon sehr transparent mitgeteilt, dass man dazu aktuell nichts sagen kann/will, weil verschiedene Anfragen (Stundungen) noch in der Schwebe sind.
Bild

onkel tom

Beitrag von onkel tom » Di Apr 30, 2013 10:15 am

Ein Sack voll Ruß war schon immer transbarenter wie die unaussprechlichen .

Sanitöter

Beitrag von Sanitöter » Di Apr 30, 2013 10:23 am

Hier stapeln sich ja wieder die "gehaltvollen" Beiträge, warum gründen hier Einige nicht so eine Art Selbsthilfegruppe, da bespricht sich das alles viel leichter. ;)

Roter Brauser
x 242
x 323

Beitrag von Roter Brauser » Di Apr 30, 2013 11:10 am

onkel tom hat geschrieben:Ein Sack voll Ruß war schon immer transbarenter wie die unaussprechlichen .
Ich stehe bestimmt nicht in Verdacht Lok-Fan zu sein, aber man sollte anerkennen: Das neue Präsidium arbeitet sehr transparent, ohne dabei indiskret zu sein.

Der wöchentlich veröffentlichte Rückblick des Präsidiums ist zum Beispiel ein sehr transparentes Mittel. Dass dort keine Namen von (potentiellen) Sponsoren und Gläubigern genannt werden, ist doch selbstverständlich.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Anderson

Beitrag von Anderson » Di Apr 30, 2013 11:10 am

Sanitöter hat geschrieben:Hier stapeln sich ja wieder die "gehaltvollen" Beiträge, warum gründen hier Einige nicht so eine Art Selbsthilfegruppe, da bespricht sich das alles viel leichter. ;)
Man kann ja auch ein eigenes Thema, so etwa "Neues von Nazis, Schlägern und Asozialen bei Lok" aufmachen.

Das wäre am besten, weil absolut passend, unter "Stammtisch" aufgehoben und würde wohl einem Wochentreff einer "Betroffenengruppe" recht nahe kommen. Dort könnte man sich über alle brandneuen Fakten aus den letzten 30 Jahren austauschen und sich auch fortwährend gegenseitig seiner Vorurteile versichern, ohne dass man mit Widerspruch rechnen müsste.

Mods-bitte aktiv werden!

Roller

Beitrag von Roller » Di Apr 30, 2013 11:50 am

Also im Prinzip geht es doch so weiter, wie es mit dem alten Präsidium aufgehört hat. Zahlen zur konkreten finanziellen Situation werden nicht erbracht, um "potentielle Geldgeber" nicht zu verschrecken!! Also wird doch wissentlich ein "neuer Sponsor" schon von vorne herein über den Tisch gezogen, indem man ihn im Glauben läßt, der Verein hätte alles im Griff.
Ich weiß nicht, die ganze Sache ist schon ganz schön merkwürdig!
Entweder ich habe soviel Minus, daß ich nirgendwo mehr einen Kredit bekomme, dann muß zu gemacht werden, oder ich habe soviel transparentes Minus, daß potentielle Geldgeber sich der eigenen Gefahr bewußt sind, ihr Geld möglicherweise zu verschleudern, wenn sie in dieses transparente Faß Geld reinbuttern.
Falls ich mit meinen Gedanken falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte!
Geld schießt keine Tore.........aber die damit bezahlten Spieler!

Antworten