Dauerkarten Saison 2016/2017

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
mahe
Mein Fanclub: SFL
x 531
x 2555

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Beitrag von mahe » Do Jun 23, 2016 10:21 pm

man muss im shop nur die richtigen erwischen. habe auch schon tageskarten noch verschieben lassen, damit die Rechnung stimmt.

tortor_et
x 37
x 37

Beitrag von tortor_et » Fr Jun 24, 2016 12:07 am

[quote="Dzeko36"]Die tun sich damit gerade sehr schwer. ..../quote]
Einfach mal etwas warten.
Das spielt sich bestimmt ein.

seppel
x 1

Beitrag von seppel » Fr Jun 24, 2016 10:49 pm

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mal ne Frage bzgl. der Dauerkartenbestellung:
einige von euch haben schon davon berichtet, dass Ihr als Mitglieder für Freunde und Bekannte Dauerkarten erworben habt und diese nun in eigene Accounts "verlagern" wollt.
Angenommen man würde diesen Weg nicht gehen (ist mir eigentlich zu viel Stress), wisst ihr dann, ob die Dauerkarten erstmal dauerhaft an den eigenen Online-Shop-Account gebunden sind oder ob die registrieren Dauerkarteninhaber auch so in Zukunft ihre Karten selbst verlängern können? Müsste doch eigentlich möglich sein, RB hat ja schließlich alle Daten, um dies zu ermöglichen.

bullish!
x 501
x 1348

Beitrag von bullish! » Sa Jun 25, 2016 6:46 am

seppel hat geschrieben:Hallo zusammen,

einige von euch haben schon davon berichtet, dass Ihr als Mitglieder für Freunde und Bekannte Dauerkarten erworben habt und diese nun in eigene Accounts "verlagern" wollt.
Angenommen man würde diesen Weg nicht gehen (ist mir eigentlich zu viel Stress), wisst ihr dann, ob die Dauerkarten erstmal dauerhaft an den eigenen Online-Shop-Account gebunden sind oder ob die registrieren Dauerkarteninhaber auch so in Zukunft ihre Karten selbst verlängern können? Müsste doch eigentlich möglich sein, RB hat ja schließlich alle Daten, um dies zu ermöglichen.
Die von Dir bestellten Karten bleiben in Deinem Account und können ausschließlich von Dir verlängert etc. werden.

Der "Account-Übertrag", sinnvoll zu Saisonbeginn wenn Ruhe eingekehrt, ist keinesfalls mit Stress verbunden.
Mail oder Fax raus, Eingangsbestätigung und schließlich Vollzugsmail an beide Beteiligte. Mustertext gern per PN.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

maerchenmann

Beitrag von maerchenmann » Sa Jun 25, 2016 6:48 am

Online können Sie in diesem Fall nur von dir verlängert werden, da sie sich in deinen Account befinden und nur du auf diesen Zugriff hast. Wie sich das im Shop verhält, falls die Verlängerung dort möglich ist, kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Wir lassen uns eine gute Geschichte nicht durch Recherche kaputt machen.

#DieVollzahler

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jun 25, 2016 11:59 am

Hier mal ein Vergleich zu Dynamo:
Dynamo begrenzt Dauerkartenverkauf:
http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/dy ... f-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Also was Zuschauer betrifft ist Dynamo ja ne Messlatte. 13k vor dem freien Verkauf. Wir hatten 15k. ;)
Edit: obwohl..., der freie Verkauf startet ja erst am Montag...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

seppel
x 1

Beitrag von seppel » Sa Jun 25, 2016 12:16 pm

Ja, Dynamo gehört von den Rahmenbedingungen auch in die erste Liga.
bullish! hat geschrieben:

Die von Dir bestellten Karten bleiben in Deinem Account und können ausschließlich von Dir verlängert etc. werden.

Der "Account-Übertrag", sinnvoll zu Saisonbeginn wenn Ruhe eingekehrt, ist keinesfalls mit Stress verbunden.
Mail oder Fax raus, Eingangsbestätigung und schließlich Vollzugsmail an beide Beteiligte. Mustertext gern per PN.
Alles klar, danke für den Tipp :)
Und die Karten (hab meine noch nicht) werden alle an den Accountinhaber verschickt oder direkt zu den jeweiligen Leuten?
Schönes WE euch allen.

Fatherandson

Beitrag von Fatherandson » Sa Jun 25, 2016 12:23 pm

Immer alle an den Accountinhaber, ist auch Rechnungsempfänger

eckis

Beitrag von eckis » Mo Jun 27, 2016 9:16 pm

Hi,
ich hab mir für meinen Vater, meiner Freundin und mich jeweils eine DK gesichert. Zwischenzeitlich hat mich eine Mail erreicht mit der Aufforderung die Karten allesamt zu personalisieren.
Leider kann meine Freundin nicht zu allen 17 Spielen mit nach Leipzig kommen. Kann ich die Karte auch problemlos an meinen Sohn weitergeben oder werden die Daten beim Einlass abgeglichen? :?:

Grüße
eckis

Lindenauer reloaded

Beitrag von Lindenauer reloaded » Di Jun 28, 2016 5:44 am

eckis hat geschrieben:Hi,
ich hab mir für meinen Vater, meiner Freundin und mich jeweils eine DK gesichert. Zwischenzeitlich hat mich eine Mail erreicht mit der Aufforderung die Karten allesamt zu personalisieren.
Leider kann meine Freundin nicht zu allen 17 Spielen mit nach Leipzig kommen. Kann ich die Karte auch problemlos an meinen Sohn weitergeben oder werden die Daten beim Einlass abgeglichen? :?:

Grüße
eckis
Dort wird dir geholfen:

http://www.dierotenbullen.com/eintritts ... t/ATGB.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

10.3 i.V.m 2.5

Antworten