Die von Dir bestellten Karten bleiben in Deinem Account und können ausschließlich von Dir verlängert etc. werden.seppel hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mal ne Frage bzgl. der Dauerkartenbestellung:
einige von euch haben schon davon berichtet, dass Ihr als Mitglieder für Freunde und Bekannte Dauerkarten erworben habt und diese nun in eigene Accounts "verlagern" wollt.
Angenommen man würde diesen Weg nicht gehen (ist mir eigentlich zu viel Stress), wisst ihr dann, ob die Dauerkarten erstmal dauerhaft an den eigenen Online-Shop-Account gebunden sind oder ob die registrieren Dauerkarteninhaber auch so in Zukunft ihre Karten selbst verlängern können? Müsste doch eigentlich möglich sein, RB hat ja schließlich alle Daten, um dies zu ermöglichen.
Online können Sie in diesem Fall nur von dir verlängert werden, da sie sich in deinen Account befinden und nur du auf diesen Zugriff hast. Wie sich das im Shop verhält, falls die Verlängerung dort möglich ist, kann ich nicht sagen.seppel hat geschrieben:Hallo zusammen,
einige von euch haben schon davon berichtet, dass Ihr als Mitglieder für Freunde und Bekannte Dauerkarten erworben habt und diese nun in eigene Accounts "verlagern" wollt.
Angenommen man würde diesen Weg nicht gehen (ist mir eigentlich zu viel Stress), wisst ihr dann, ob die Dauerkarten erstmal dauerhaft an den eigenen Online-Shop-Account gebunden sind oder ob die registrieren Dauerkarteninhaber auch so in Zukunft ihre Karten selbst verlängern können? Müsste doch eigentlich möglich sein, RB hat ja schließlich alle Daten, um dies zu ermöglichen.
Alles klar, danke für den Tippbullish! hat geschrieben:Die von Dir bestellten Karten bleiben in Deinem Account und können ausschließlich von Dir verlängert etc. werden.seppel hat geschrieben:Hallo zusammen,
Der "Account-Übertrag", sinnvoll zu Saisonbeginn wenn Ruhe eingekehrt, ist keinesfalls mit Stress verbunden.
Mail oder Fax raus, Eingangsbestätigung und schließlich Vollzugsmail an beide Beteiligte. Mustertext gern per PN.
Dort wird dir geholfen:eckis hat geschrieben:Hi,
ich hab mir für meinen Vater, meiner Freundin und mich jeweils eine DK gesichert. Zwischenzeitlich hat mich eine Mail erreicht mit der Aufforderung die Karten allesamt zu personalisieren.
Leider kann meine Freundin nicht zu allen 17 Spielen mit nach Leipzig kommen. Kann ich die Karte auch problemlos an meinen Sohn weitergeben oder werden die Daten beim Einlass abgeglichen?![]()
Grüße
eckis