Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
michawhv
x 352
x 2144

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von michawhv » Di Apr 27, 2021 12:38 pm

Ich setze jetzt mal einen gefährlichen Aluhut auf:

Das das ding schon länger läuft, ist klar, das ging nicht von heut auf morgen mal über Nacht.

Wir waren nah an den Bayern dran, verlieren die Trainingseinheit ohne Sturm mit 0:1.
Kann passieren.
Bayern bekleckert sich die Folgespiele auch nicht mit Ruhm, aber wir noch weniger, für den Beobachter zweifelhafte Startaufstellungen, er selber nicht mehr wie ein Derwisch an der Seitenlinie und wenn, mit Bartgekraule, beinahe emotionslos.
Bayern ist beinahe uneinholbar auf Meisterkurs und wir dürfen wieder gewinnen.

Ich weiß, es ist weit hergeholt, aber in der heutigen Zeit alles möglich, dass da "finstere Mächte" im Vorfeld schon am Werk waren.

Denn dieses "....er selber nicht mehr wie ein Derwisch an der Seitenlinie und wenn, mit Bartgekraule, beinahe emotionslos." ist schon aufgefallen und wurde auch öfters angesprochen, bevor die Wechselgerüchte akut wurden.

So, Helm wieder ab und Thema Nagelsmann abgeschlossen.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Teekessel
x 20
x 1098

Beitrag von Teekessel » Di Apr 27, 2021 12:43 pm

Adamson hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 12:26 pm Was mich etwas nachdenklich stimmt ist, dass es eigentlich für uns zukünftig lukrativer sein kann, wenn wir den Bayern die Meisterschaft nicht streitig machen (Abgesehen von der Frage, ob wir es überhaupt noch könnten).
Das ist nix anderes als Wettbewerbsverzerrung. Kohle gibt es nur,wenn Bayern Meister wird. Da greife ich mir echt an den Kopf.

Und @tomsen hat es schon geschrieben. Ich kann diesen Müll "Lebenstraum erfüllen" nicht mehr hören. Das ist doch lächerlich.

tomsen
x 661
x 674

Beitrag von tomsen » Di Apr 27, 2021 12:48 pm

Adamson hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 12:26 pm Was mich etwas nachdenklich stimmt ist, dass es eigentlich für uns zukünftig lukrativer sein kann, wenn wir den Bayern die Meisterschaft nicht streitig machen (Abgesehen von der Frage, ob wir es überhaupt noch könnten).
Na logisch. Wie ich schon vor paar Seiten sinngemäß schrieb "Holt Ihr Euch die Titel, wir nehmen die Kohle für unser Tafelsilber gern!"
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Di Apr 27, 2021 12:51 pm

Wenn Didi sich endlich mal mit den richtigen Leuten treffen würde, wär das alles kein Thema. Dann würden wir mal fix 1Mrd. ins Team investieren und 10 Mio Strafzahlung wegen verstoß gegen FFP und Zack - Dauermeister. Aber Nein, organisches Wachstum in einem toxischen Wettbewerb, dessen Topteams nur dort stehen wo sie stehen, weil sie anorganisch gewachsen sind und die besseren Finanziellen Möglichkeiten haben. (Das gilt auch für uns!)

Nordhäuser
x 17
x 968

Beitrag von Nordhäuser » Di Apr 27, 2021 1:14 pm

Mich würde es nicht wundern,wenn Nagelsmann bei den Bayern genauso versagt,wie alle "jungen" Trainer vor ihm.Klinsmann und Kovac waren damals auch mega gehypet und wie das endete weiss denke ich jeder.Bei seinen Aussagen hatte mann immer den Eindruck,das er schon 25 Jahre im Trainergeschäft ist und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Peppermint Pig
x 3559
x 949

Beitrag von Peppermint Pig » Di Apr 27, 2021 1:18 pm

Vielen Dank Herr Nagelsmann für das, was Sie in Leipzig geleistet haben. Ich hoffe Sie kommen irgendwann zurück. Vielleicht um sich zu beweisen, dass Sie auch mit einem anderen Team als Bayern Deutscher Meister werden können.
Schade, die Mannschaft wäre mit Ihnen bestimmt jedes Jahr besser geworden.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

STBRos
x 237
x 1531

Beitrag von STBRos » Di Apr 27, 2021 1:27 pm

Laut Sport1.de und TZ.de liegt die Ablösesumme unter 15 Millionen Euro, kann aber durch Bonizahlungen auf bis zu 20 Millionen Euro ansteigen.

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... l-wohl-fix
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

jschusti
x 11
x 65

Beitrag von jschusti » Di Apr 27, 2021 1:34 pm

raceface hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 11:28 am Tja.
Da kann JN froh sein, das keine Fans im Stadion sind. Ich glaub das hätte komische Gesänge, Tapeten, was weis ich was gegeben. Bild
Der Gadanke kam mir auch! Wenn ich Mintzlaff oder Nagelsmann sehe, platzt mir der Hut!
Visionen! Entwicklung! Nachhaltigkeit! Dass ich nicht lache!
Es tut mir leid um ehrliche Charaktere wie Yussi und Willi! Niemals hätten die ihre Verträge verlängert! Und Halste, Sabi, Pete, Kevin? Alle weg, da bin ich mir sicher!
Scheiß Buchhalter, geldgeile!

bullish!
x 503
x 1350

Beitrag von bullish! » Di Apr 27, 2021 1:34 pm

FC Bayern verstärkt sich - und schwächt RB Leipzig
Zudem bedient sich der FC Bayern mit dem Trainer-Deal einer altbewährten Strategie - allen Beteuerungen von Karl-Heinz Rummenigge zum Trotz: Die Bayern verstärken sich - und schwächen gleichzeitig einen direkten Liga-Konkurrenten. Leipzig, die in dieser Saison die ärgste Gefahr für eine erneute Bayern-Meisterschaft darstellten, muss sich komplett neu aufstellen.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 35245.html

Nagelsmann zu Bayern - Eine Niederlage für die Bundesliga
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... sliga.html

Hier ist alles gesagt. Der FCB hat das Meister-Abo um weitere 5 Jahre verlängert. Bei uns sollte es auf ein Endlos-Abo der CL hinauslaufen. Es ist branchenüblich gelaufen und meine Erschütterung hält sich in Grenzen.

Interessant wird jetzt werden, wie sich das Team noch im Pokal schlägt. Alle beim Kofferpacken, da werden schon mal die falschen Hosen angezogen und der Fokus ist wohl nicht mehr auf dem erforderlichen Level.
Vileleicht machen wir ja auch noch die "Kartoffelkäfer" glücklich - wir erfüllen ja alle Herzenswünsche. :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

Adamson
x 2233
x 2880

Beitrag von Adamson » Di Apr 27, 2021 1:41 pm

Helft mir mal bitte. Ich suche den Artikel, wo drinsteht, dass momentan alle Spieler bei RB gerade ihre Koffer packen.
Was ist denn nur mit euch los?

Jetzt erst recht. Wär' doch geil, wenn die Bayern nächste Saison trotzdem aufs Brett kacken.
Machen wir es wie die BSG Chemie!
Zuletzt geändert von Adamson am Di Apr 27, 2021 1:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Antworten