Wo bist du denn rausgekrochen?listiger hat geschrieben:hoffen wir mal das alles gut geht und die bullen aufsteigen, und dann so schnell wie möglich den zorniger feuern so ein depp, ich fage mich welches system der spielt, nur langer hafer nach vorne, zum kotzen hat mit ansehnlichem fussball nix zu tun, also weg mit dem.
Der ist nur sauer, dass Zorniger Fandrich nicht spielen lässt, den besten Mittelfeldspieler, den wir haben.Christian hat geschrieben:Wo bist du denn rausgekrochen?listiger hat geschrieben:hoffen wir mal das alles gut geht und die bullen aufsteigen, und dann so schnell wie möglich den zorniger feuern so ein depp, ich fage mich welches system der spielt, nur langer hafer nach vorne, zum kotzen hat mit ansehnlichem fussball nix zu tun, also weg mit dem.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops:
Naja, kritische Anmerkungen dürfen bei den Themen Transfers (Fandrich, Papa, Luge, Thomalla, Willers) und Außendarstellung in Pressekonferenzen (Behandlung der Journalisten in "Oberlehrermanier") schon gestattet sein.Christian hat geschrieben:Ich halte jedwede Kritik an Alex für mehr als unangebracht!