Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
EisenerBulle
x 2684
x 2181

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 27, 2021 11:20 am

STBRos hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 11:10 am
lgwgnr hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 11:02 am Ich wette einen Zehner auf Marsch. Auch wenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht im Bilde bin für welchen Fußball er wirklich steht und ich mich auch ansonsten sehr wenig mit ihm auskenne.
Wäre naheliegend, zumal Mintzlaff in der Presseerklärung von einer alsbaldigen Bekanntgabe sprach und sich Marsch ja dazu schon in der letzten Woche äußerte, also zu einer Zeit in der man intern den Nagelsmannabgang finalisierte.

Was wäre aber mit Zsolt Löw, dessen Vertrag im Sommer bei Chelsea endet?
Tuchel hat aber Vertrag bis 2022 und sein Co dann doch sicherlich auch, oder? Zudem steht Tuchel vor einer Vertragsverlängerung und da denke ich, dass es auch Zsolt Löw betrifft. Das wird wohl eher nichts.
Auf Grund der hohen Geschwindigkeit der ganze Sache, denke ich, dass man sich mit diesem Szenario schon länger beschäftigt hat - vielleicht seit der Aussage von Löw, die dann alles ins Rollen gebracht hat. Und nun kommt die wahrscheinlichste aller Lösungen daher - Jesse Marsch. Nicht sehr kreativ aber so wird es wohl kommen. Der Plan wird schon stehen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

raceface
x 83
x 1235

Beitrag von raceface » Di Apr 27, 2021 11:31 am

Also mindestens einer wie Gardiola erwarte ich als neuen Trainer, alles andere wäre eine Enttäuschung!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

roger
x 1806
x 1321

Beitrag von roger » Di Apr 27, 2021 11:41 am

Angesichts der Dummheit der Entscheider, Nagelsmann gehen zu lassen, erwarte ich nichts als die bequeme Lösung aus Salzburg.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

waldimeister

Beitrag von waldimeister » Di Apr 27, 2021 11:50 am

EisenerBulle hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 11:20 am
STBRos hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 11:10 am
lgwgnr hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 11:02 am Ich wette einen Zehner auf Marsch. Auch wenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht im Bilde bin für welchen Fußball er wirklich steht und ich mich auch ansonsten sehr wenig mit ihm auskenne.
Wäre naheliegend, zumal Mintzlaff in der Presseerklärung von einer alsbaldigen Bekanntgabe sprach und sich Marsch ja dazu schon in der letzten Woche äußerte, also zu einer Zeit in der man intern den Nagelsmannabgang finalisierte.

Was wäre aber mit Zsolt Löw, dessen Vertrag im Sommer bei Chelsea endet?
Tuchel hat aber Vertrag bis 2022 und sein Co dann doch sicherlich auch, oder? Zudem steht Tuchel vor einer Vertragsverlängerung und da denke ich, dass es auch Zsolt Löw betrifft. Das wird wohl eher nichts.
Auf Grund der hohen Geschwindigkeit der ganze Sache, denke ich, dass man sich mit diesem Szenario schon länger beschäftigt hat - vielleicht seit der Aussage von Löw, die dann alles ins Rollen gebracht hat. Und nun kommt die wahrscheinlichste aller Lösungen daher - Jesse Marsch. Nicht sehr kreativ aber so wird es wohl kommen. Der Plan wird schon stehen.
Zsolt Löw hat doch keine Cheftrainer-Erfahrung, oder?
Von Jesse Marsch bin ich irgendwie gefühlt nicht so ganz überzeugt, aber habe ehrlicherweise die Spiele von Salzburg nicht angeschaut, außer das gegen Liverpool, war ein Hammerspiel.
Ich bin ja Fan von Stefan Kuntz, aber dieser Gedanke ist wohl weit weg von RB.
Vielleicht wird es ja Mourinho :crazy:

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Di Apr 27, 2021 11:57 am

Machen wir uns nichts vor. Es wird Marsch.

https://twitter.com/JanAageFjortoft/sta ... 19105?s=20

ASLRB
x 141
x 562

Beitrag von ASLRB » Di Apr 27, 2021 12:02 pm

Warten bis Liverpool die Königsklasse verpasst und Kloppo holen.

L.E. city
x 343
x 28

Beitrag von L.E. city » Di Apr 27, 2021 12:37 pm

Auch wenn ich hier scheinbar der Einzige bin: Ich freue mich, wenn es Jesse Marsch macht!
Er ist genau so ein 'Menschenfänger' wie Nagelsmann, nur zusätzlich noch mit ein wenig väterlicher Autorität. Das er es kann hat er hinlänglich bewiesen & ja ich weiß, die österreichische Liga ist eher mit unserer zweiten bzw. dritten Liga vergleichbar. Dafür haben wir aber auch 'fähigere' Spieler.
Des Weiteren, finde ich gut, dass er dem RB-Imperium loyal ist: RBNY -> RBL -> RBS & jetzt hoffentlich wieder RBL!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

east-west
x 894
x 229

Beitrag von east-west » Di Apr 27, 2021 12:42 pm

Dann bleib bitte da... https://www.krone.at/1954443

Zitat: "Der „Krone“-Plausch auf der Parkbank hat Marsch (re.) gefallen: „Das wäre in Deutschland völlig undenkbar gewesen!“

schecki72
x 17
x 135

Beitrag von schecki72 » Di Apr 27, 2021 1:02 pm

east-west hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 12:42 pm Dann bleib bitte da... https://www.krone.at/1954443

Zitat: "Der „Krone“-Plausch auf der Parkbank hat Marsch (re.) gefallen: „Das wäre in Deutschland völlig undenkbar gewesen!“
Du kommst hier mit einem Interview von 2019 um die Ecke und schreibst dazu noch Müll,was willst du uns damit sagen das du besser wieder gen West ziehst.

east-west
x 894
x 229

Beitrag von east-west » Di Apr 27, 2021 1:05 pm

Ruhig Blut Du scheckiger - Dein Wunschtrainer kommt doch: https://twitter.com/NicoSchira/status/1 ... 2412940288

Antworten