Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
alberg94
x 40
x 2564

Re: Ticketing

Beitrag von alberg94 » Fr Sep 02, 2022 12:18 pm

CC1987 hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 10:26 am Gerade n Ticket für das Spiel bei real gekauft.
Keine Warteschlange, keine Probleme alles recht zügig.

hoffe binn nicht der einzige RB Fan im Stadion...
Bist du nicht... 😎

Rind
x 1395
x 1183

Beitrag von Rind » Fr Sep 02, 2022 3:16 pm

Jupp hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 6:34 pm Zusammen mit den 26.000 Dauerkarten Plus sind somit 37.000 Karten vor dem Tageskartenverkauf weg. Bin ich gespannt, ob wir das gegen Donezk ausverkauft bekommen. Gegen Real locker, Celtic sollte auch ausverkauft sein, gegen Donezk bin ich gespannt nächsten Dienstag, weil es sehr kurzfristig ist und der Name wohl am wenigsten zieht.
Völlig egal ob da jetzt irgendwas "ausverkauft" wird, am ende zählen die Fans, die vor Ort sind, und das werden am kommenden Dienstag sehr wenige sein.

roger
x 1851
x 1338

Beitrag von roger » Fr Sep 02, 2022 4:57 pm

Rind hat geschrieben:
Völlig egal ob da jetzt irgendwas "ausverkauft" wird, am ende zählen die Fans, die vor Ort sind, und das werden am kommenden Dienstag sehr wenige sein.
Verkauft ist verkauft. Wenn die Nachfrage nach Madrid so hoch ist, dass man damit auch das Donezk Spiel nahe an ausverkauft bekommt, ist das schlicht legitim und clever.

Natürlich wäre es besser, es würden dann auch alle erscheinen aber so leer wird es bestimmt nicht sein. 30.000 erwarte ich schon.

Eine Ticketaktion für die zahlreich in der Region befindlichen Ukrainer wäre schön. Gibt es sowas?
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Rind
x 1395
x 1183

Beitrag von Rind » Fr Sep 02, 2022 5:44 pm

roger hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 4:57 pm
Rind hat geschrieben:
Verkauft ist verkauft. Wenn die Nachfrage nach Madrid so hoch ist, dass man damit auch das Donezk Spiel nahe an ausverkauft bekommt, ist das schlicht legitim und clever.

Natürlich wäre es besser, es würden dann auch alle erscheinen aber so leer wird es bestimmt nicht sein. 30.000 erwarte ich schon.

Eine Ticketaktion für die zahlreich in der Region befindlichen Ukrainer wäre schön. Gibt es sowas?
Aus wirtschaftlicher Sicht natürlich clever und man kann wieder eine tolle "Zuschauerzahl" verkünden. Aber 30.000 wären für mich schon leer und für ein Champions-League-Spiel in unserer Region unwürdig.

Eine Ticketaktion für Ukrainer würde sich natürlich gerade für dieses Spiel eignen, aber die Chance einer solchen Geste scheint RB wohl ungenutzt zu lassen, wenig überraschend.

d00b
x 218
x 630

Beitrag von d00b » Fr Sep 02, 2022 6:21 pm

Hat jemand eine Ahnung, was der Unterschied zwischen PK2 und PK3 für das Spiel in Madrid ist und wieviele Tickets es jeweils gab? PK2 ist bereits ausverkauft.

meinemeinung
x 398
x 181

Beitrag von meinemeinung » Fr Sep 02, 2022 7:49 pm

Rind hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 3:16 pm
Jupp hat geschrieben: Do Sep 01, 2022 6:34 pm Zusammen mit den 26.000 Dauerkarten Plus sind somit 37.000 Karten vor dem Tageskartenverkauf weg. Bin ich gespannt, ob wir das gegen Donezk ausverkauft bekommen. Gegen Real locker, Celtic sollte auch ausverkauft sein, gegen Donezk bin ich gespannt nächsten Dienstag, weil es sehr kurzfristig ist und der Name wohl am wenigsten zieht.
"Leer" war es gegen Ottensen ..... und trotzdem war es geil . :rock: Vielleicht auch gerade Deswegen. :drum: :möp:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

dersichdenwolftanzt
Mein Fanclub: Unified Bulls
x 239
x 1092

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Sep 02, 2022 7:59 pm

d00b hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 6:21 pm Hat jemand eine Ahnung, was der Unterschied zwischen PK2 und PK3 für das Spiel in Madrid ist und wieviele Tickets es jeweils gab? PK2 ist bereits ausverkauft.
Die Gästeblöcke befinden sich gegenüber auf der „Fondo Norte“ (Nordtribüne) im obersten Ring und sind je nach Bedarf in der Kategorie 2 die Blöcke 523 bis 533 und in der Kategorie 3 die Blöcke 623 bis 633.

In der Kat 2 sitzt du praktisch in der 5. Etage des Stadions
und in der Kat. 3 sitzt du ganz oben in der 6. Etage des Stadions.
bernabeou.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

alberg94
x 40
x 2564

Beitrag von alberg94 » Fr Sep 02, 2022 8:14 pm

Rind hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 5:44 pm
Rind hat geschrieben:

Eine Ticketaktion für Ukrainer würde sich natürlich gerade für dieses Spiel eignen, aber die Chance einer solchen Geste scheint RB wohl ungenutzt zu lassen, wenig überraschend.
Warum wenig überraschend?
Ist unser Verein wieder zu irgendeiner Aktion verpflichtet?

Eventi.absolut
x 873
x 1761

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Sep 02, 2022 8:20 pm

alberg94 hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 8:14 pm
Rind hat geschrieben: Fr Sep 02, 2022 5:44 pm
Rind hat geschrieben:

Warum wenig überraschend?
Ist unser Verein wieder zu irgendeiner Aktion verpflichtet?
Verstehe ich auch nicht, es sind hier doch angeblich nur Frauen mit kleinen Kindern angekommen, also die werden doch nicht ins Stadion um die Zeit gehen wollen?

ITwolle
Mein Fanclub: Top secret
x 105
x 256

Beitrag von ITwolle » Fr Sep 02, 2022 8:55 pm

Verstehe ich auch nicht, es sind hier doch angeblich nur Frauen mit kleinen Kindern angekommen, also die werden doch nicht ins Stadion um die Zeit gehen wollen?
[/quote]
Wieso "angeblich"?? Die Qualitätsmedien werden uns doch wohl korrekt informieren. Die Männer sind alle an der Front und schlagen Putin vernichtend. Wer weiss, wer auch immer die Fahrer der Luxusschlitten mit UA-LKZ sind...
Champagner statt Bier!

Antworten